mic AG: Ende der Leidenszeit ?
Seite 89 von 170 Neuester Beitrag: 24.10.24 15:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.14 20:14 | von: Raymond_Ja. | Anzahl Beiträge: | 5.225 |
Neuester Beitrag: | 24.10.24 15:53 | von: JuPePo | Leser gesamt: | 1.195.499 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 236 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 170 > |
Ps: und 1 shareholder der sich aufregt, interessiert keinen, die Masse schon, aber da hat hier ja auch keiner den Mumm
@wirdzeit dann laber nicht sonder mach Nägel mit köpfen - Wahnsinn was hier rumläuft
Ich bin in diesem Forum vor kurzem schon mal gesperrt worden, weil ich die Quelle für eine von mir zitierte Auskunft von Vorstand Empl nicht in dem Thread eingestellt habe. Die Quelle war eine Email.
Ich denke aber, dass Emails persönliche oder vertrauliche Sachen zwischen in der Regel 2 Personen sind und deshalb in einem offenen Thread nichts verloren haben.
Das ist aber genau mein Dilemma: Einerseits will ich dem Forum Infos über MIC zukommen lassen, an die man als User eben nur im unmittelbaren Kontakt mit dem Management kommt. Und andererseits darf ich diese Infos nicht geben, weil ich sie nur durch das Beifügen der entspr. Emails belegen kann, was ich aber nicht richtig finde.
Gibt es eine Lösung ?
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.18 22:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.10.18 22:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Oder du schickst interessierten per BM den Verlauf zu ...was natürlich eine gewisse Vertrauenbasis voraussetzt.
Wird letzendlich aber auch den Kurs nicht beeinflussen....solange Empl weiterhin nicht öffentlich mit seinen Anteileignern ehrlich und ordentlich spricht, sind einzelne Mails Schall und Rauch.
Bisher war seine "Kurspflege" nicht nur mangelhaft,sondern schlechtweg nicht anwesend.
Ohne irgendwas vorzuweisen, hätte jemand einen Vertrag verlängert?
Fazit: Wenn er was auf Lager hat (und das sollte er hinsichtlich der Vetragsverlängerung), dann ist am 31. spätestens der Zeitpunkt, darüber mal die Aktionäre zu informieren. Die Transformation von der heruntergewirtschafteten Quasi-Non-Profitbude geht nicht von jetzt auf gleich , schon kapiert. Aber 1 Jahr schweigen im Wald starft der Markt erbarmungslos ab und ein CEO ,den das nicht kümmert, handelt unverantwortlich.