mic AG: Ende der Leidenszeit ?
Seite 88 von 170 Neuester Beitrag: 24.10.24 15:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.14 20:14 | von: Raymond_Ja. | Anzahl Beiträge: | 5.225 |
Neuester Beitrag: | 24.10.24 15:53 | von: JuPePo | Leser gesamt: | 1.195.464 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 201 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 170 > |
Ich hatte die 50 Eurocent bisher als untere Grenze gesehen und nicht geglaubt, dass es noch so viel tiefer gehen könnte. Weit gefehlt ! Ist Empl schon am Ende, darf man fragen ? Oder hat er doch noch ein Ass im Ärmel ? Und wenn ja, wann legt es auf den Tisch ? Erst bei der HV im Dezember ?
Über das Positive bei MIC ist hier schon ausführlich berichtet worden. Die sind eindeutig in der Sanierungsphase. Wie lange das noch dauert, weiß aber wahrscheinlich auch Empl nicht.
Der Absturz nicht erklärbar, ich sagte immer, wenn mal die Beteiligungen positiv arbeiten geht’s voran, natürlich muss das auch entsprechend kommuniziert werden
Schließe mich @JuPePo an, mit dem Hinweis, Kurs kann weiter brökeln
Vorausgesetzt, Du hättest Deine MIC-Anteile losbekommen und dann (mit Derivaten ?) auf Edelmetallen gesetzt.
Es dauert offensichtlich mit der Gesundung des Unternehmens etwas länger, zaubern kann eben auch Herr Empl nicht. Der schwache Euro dürfte aber auch für Mic gut sein.
Unter Technologiepartner ist PIMON nicht dabei gibt es einen Problem mit Indien?
UDAL SINGH RAJORA
SANJEEV KUMAR RAJORA
CLAUS GEORG MÜLLER
MANUEL REITMEIER
Veränderungen |
05.09.2018 |
HRB 227140: Chainledger Systems AG, München, Denisstr. 1 b, 80335 München. Die Hauptversammlung vom 13.04.2018 hat die Erhöhung des Grundkapitals um 2.000.000,00 EUR und die Änderung des § 3 (Grundkapital) der Satzung beschlossen. Die Kapitalerhöhung ist durchgeführt. Neues Grundkapital: 2.050.000,00 EUR. Bestellt: Vorstand: Senften, Daniel Dieter, Kirchberg / Schweiz, *31.12.1957, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Vertretungsbefugnis geändert, nun: Vorstand: Lecker, Maximilian, München, *06.07.1992, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. |