mic AG: Ende der Leidenszeit ?
Seite 154 von 170 Neuester Beitrag: 24.10.24 15:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.14 20:14 | von: Raymond_Ja. | Anzahl Beiträge: | 5.225 |
Neuester Beitrag: | 24.10.24 15:53 | von: JuPePo | Leser gesamt: | 1.196.917 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 504 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 152 | 153 | | 155 | 156 | ... 170 > |
Andreas Empl: Der Grund ist ganz einfach zu verstehen. Ich habe mic-Aktien als Bestandteil meines Gehalts erhalten und musste auf diese „Boni“-Aktien Lohnsteuer inklusive Solidaritätszuschlag bezahlen. Zur Finanzierung musste ich einen Teil meiner Aktien verkaufen. Ich halte jedoch auch weiterhin einen Großteil meiner mic-Aktien und sehe – wie auch die Analysten – noch weitaus höheres Potenzial für die mic-Aktie.
Die mic-Aktie ist zuletzt unter die Marke von 3 Euro gerutscht. Mit welchen Argumenten wollen Sie neue Investoren für die „neue Pyramid“ gewinnen?
Andreas Empl: Mit Vertrauen, indem unsere Beteiligung Pyramid Computer GmbH ihre Planzahlen einhält und einen ordentlichen operativen Job macht. Zudem möchte ich natürlich mit den bestmöglichen Konditionen im Sinne unserer Aktionäre die faytech AG übernehmen. Schon bald gehen wir auf Roadshow und werden zahlreiche Investoren besuchen, um die neue „Equity Story“ von Pyramid/Faytech zu kommunizieren.
https://www.nebenwerte-magazin.com/...dynamischer-im-naechsten-level/
"Schon bald gehen wir auf Roadshow und werden zahlreiche Investoren besuchen, um die neue „Equity Story“ von Pyramid/Faytech zu kommunizieren."
MFG
CHEOPS-PYRAMID
Anleger verkaufen bei 2,70 €.
Etwas stimmt hier nicht 100 % Abschlag ist ziemlich heftig.
MFG
CHEOPS-PYRAMID
Mal schauen, wann Empl auf Roadshow geht. Dann wird sich zeigen, wie gut er sich vor Investoren verkaufen kann.
50 % Abschlag 100 % Potential.
Ca 1,2 Mio Aktien sind bis jetzt unter 3 € gehandelt.
MFG
CHEOPS-PYRAMID
Ich kauf weiterhin nach ..!!
21.10.2021
New optical switch modules
Designed for reliability, these switches extend the number of sensor channels monitored by fTB 5020 instruments to a maximum of 32.
Integrating seamlessly into any sensing setup with fibrisTerre instruments, control and data integration are easily performed from within the fTView interface.
Data sheet available on request, see Contact us page.
In Summe bleiben wir weiterhin sehr optimistisch gestimmt für die Aussichten der
mic AG. Die Aussagen des Managements sollten zudem als beruhigendes Element
für die Equity Story dienen. Angesichts der stocksoliden Bilanz ('21E Netto-Cash von
EUR 9 Mio., eAR) und der weiterhin sehr attraktiven Bewertung (EV/EBIT '22E von
~5x), sollte ein Rücksetzer an den Aktienmärkten daher eher zum Auf- bzw.
Ausbau der Aktienposition genutzt werden. Wir bleiben bei unserer Einschätzung:
KAUFEN, Kursziel EUR 5,40.
Faytech-Akquisition - Anders als ursprünglich geplant, hat mic die FaytechAkquisition nicht bis zum selbst gesetzten Termin am 1. Oktober abschließen können. Nach Aussage des Managements deutet diese jedoch nicht auf Probleme bei der geplanten Übernahme hin, sondern ist eher der komplexen grenzüberschreitenden Transaktion geschuldet und der damit einhergehenden Due Diligence. Eine Verzögerung könnte daher eher als Zeichen dafür gewertet werden, dass das Management sorgfältig handelt und sich nicht von kurzfristigen Markterwartungen treiben lässt. Nach Angaben des Managements wird nun mit der Unterzeichnung eines entsprechenden Kaufvertrags bis zum Jahresende gerechnet. Es ist also nicht die Frage, ob, sondern eher wann der Deal zustande kommt und zu welchen Konditionen.
faytech is ready to start a new chapter with the Mic AG
https://www.linkedin.com/pulse/...ber?trk=public_profile_article_view
Hat man schon die Zahlung aus Indien von dem Pipeline und Grenzschutz deal, den Mann zu meiner einstiegszeit einklagen wollte unter dem alten Traumtänzer Coe. Sollten doch 10 M sein?
MFG Göttlicher
MFG
CHEOPS-PYRAMID
Bei 2,50 werde wieder klein Position kaufen.
MFG
CHEOPS-PYRAMID
Veröffentlichungen des Amtsgerichts Eschwege In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
01.11.2021
HRB 3221: faytech AG, Witzenhausen, Bischhäuser Aue 10, 37213 Witzenhausen. Prokura erloschen: Kaiser, Stephan, Gleichen.
https://www.unternehmensregister.de/
125.000 ins Brief
MFG
CHEOPS-PYRAMID