mic AG: Ende der Leidenszeit ?
Seite 153 von 170 Neuester Beitrag: 24.10.24 15:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.14 20:14 | von: Raymond_Ja. | Anzahl Beiträge: | 5.225 |
Neuester Beitrag: | 24.10.24 15:53 | von: JuPePo | Leser gesamt: | 1.196.882 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 469 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 170 > |
Sorry - aber mir erschließt sich da in punkto effektiver und kundenfreundlicher Public Relations nicht, welche Überlegung dieser angeblichen "Schutrzmaßnahme" zugrunde liegt.
In ( ) gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:
Veränderungen
16.09.2021
HRB 162886: mic AG, München, Sendlinger-Tor-Platz 8, 80336 München. Die Hauptversammlung vom 28.12.2020 hat die Schaffung eines Genehmigten Kapitals und die Änderung des § 3 (Genehmigtes Kapital) der Satzung beschlossen. Der Vorstand ist durch Beschluss der Hauptversammlung vom 28.12.2020 ermächtigt, das Grundkapital mit Zustimmung des Aufsichtsrates bis zum 16.09.2026 gegen Bar- und/oder Sacheinlage einmal oder mehrmals um insgesamt bis zu 1.000.000,00 EUR zu erhöhen, wobei das Bezugsrecht der Aktionäre ausgeschlossen werden kann (Genehmigtes Kapital 2021/I).
unternehmensregister de
Lustig aber, dass ich wegen '"Verdacht auf Marktmanipulation" für einen Tag im Forum gesperrt wurde. Wenn ich den Kurs manipulieren wollte, würde ich zuerst aussteigen und dann schreiben.
Für mich ist die Mic AG ein Rohrkrepierer gewesen - nur Kursverluste, daher hab ich nach 15% Kursverlust die Notbremse gezogen.
Orderbuch Sehr dünn, das geringe Freefloat könnte hier zeitnah alles sehr spannend machen ;-)
Mich wundert das keine Reaktion von Vorstände kommt.
MFG
CHEOPS-PYRAMID
https://www.wallstreet-online.de/userinfo/1669-kleiner-chef
Könnte mir vorstellen, dass die Übernahme von - faytech AG - zum 01 .Okt. 21
ohne Kapitalerhöhung für die Aktionäre durchgeführt wird.
Evtl. wurde ein Investor für das gesamte Aktien - Paket gefunden.
Für mich ist ein wichtiger Hinweis, dass die Aktien in den letzten Wochen so tief gehandelt wurden.
Somit billiger Einkauf und evtl. Schneller Kursgewinn.
Wäre sehr gut für den Aktienkurs.
Abwarten - bald wird die Katze aus dem Sack gelassen.
Keine Frage, dass der Anleger langsam nervös wird und sehnlichst auf good News hofft. Wer insbes. auf Empls strategische Fähigkeiten vertraut, wird gleichwohl keinen Gedanken an die Möglichkeit verschwenden, enttäuscht zu werden.
Es scheint aber nicht so... Und die Anleger bleiben in Dunkelheit.
MFG
CHEOPS-PYRAMID
Due Diligence ist die englische Bezeichnung für eine sorgfältige Prüfung bzw. Analyse des Kaufobjekts durch den Käufer hinsichtlich der wirtschaftlichen, rechtlichen, steuerlichen und finanziellen Verhältnisse.
Empl kauft die Katze nicht im Sack. Es ist also nur gutzuheißen, wenn da genau nachgeschaut wird, was faytech zu bieten hat bzw. wert ist.
https://www.ariva.de/news/...faytech-bernahme-weiter-auf-kurs-9811731
Nun kann sich der Kurs in Richtung 5,50 - 6,10 € - wie von den Analysten berechnet - weiter entwickeln.
Siehe mein Thread # 3796
Bei den Zahlen sehen sich die Münchener weiter im Rahmen der eigenen Planungen. Für das Gesamtjahr 2021 erwartet man einen Umsatz bei der Pyramid Computer GmbH zwischen 58 Millionen Euro und 63 Millionen Euro. Vor Zinsen und Steuern solle der Gewinn zwischen 4,9 Millionen Euro und 5,3 Millionen
liegen.
https://www.4investors.de/nachrichten/...tion=stock&ID=156739Euro liegen.