mic AG: Ende der Leidenszeit ?
Seite 141 von 170 Neuester Beitrag: 24.10.24 15:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.14 20:14 | von: Raymond_Ja. | Anzahl Beiträge: | 5.225 |
Neuester Beitrag: | 24.10.24 15:53 | von: JuPePo | Leser gesamt: | 1.196.367 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 335 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 170 > |
Kurs Heute 2,50 € immer noch eine Minus von 80 % ....:-))))))))
Kann man sich eigentlich noch mehr disqualifizieren? Spiel dein Minecraft und lass die Erwachsenen in Ruhe!
Ich bin z.B. am 21. August 2020 zu 1,27 eingestiegen und habe dann auch meine Bezugsrechte wahrgenommen. Der EK ist wie immer entscheidend :-)
Der Kurs vor der Kapitalherabsetzung am 18.12.2019 (!) war bei 0,14 €, also 1,40 €.
Also plus 80 %.
Schön bei der Wahrheit bleiben, auch wenn es schwer fällt.
Bist halt einfach ausgestiegen!
So bald die Profis hier ihre Aktien los haben dann wird der Kurs Richtig fallen .....
Alte Aktionäre sind Verascht und richtig in Minus ...
Hahahahahahaha
Hat Empl auf der HV erzählt wie ist die klage gegen EX Vorstand ausgegangen ..??
Du bist wahrscheinlich einer vom Ex-Management.
Jetzt kennen wir deine Motivation....
Ja, Herr Empl hat dies erklärt.
Nämlich, dass bis dato kein einziger Cent an Kolbe floss.
Zudem hat er gegen Müllers mic holding GmbH einen stattlichen 6-stelligen
Betrag vor Gericht erstritten.
Zudem sind die Klagen gegen das Ex-Management wie Fischer, Kolbe Müller selbst,
Reitmeier im vollen Gange.
Aber das spielt hier eh keine Rolle mehr, da mic per heute, wie auf der HV vorgetragen
ca 10 Mio Assets hat (davon ca. 6,65 Mio an Cash!).
Und zudem wandelt sich mic in Pyramid.
Daher mein KZ liegt nun bei eher 6 bis 8 Eur.
Hier ist sehr vorsichtig angesagt weil Die Vergangenheit hat gezeigt wie alles hier geplatzt ist ....
Ich ziehe mich zurück und beobachte das ganze .....
Viel Glück !!!!
Um den Kurs aber auf über 3,00 € zu hieven, um ihn für die nächste KE im 2. Quartal schön zu machen, wird es seitens des Managements erheblich mehr Anstrengung bedürfen. Genügend Zeit dafür ist ja noch vorhanden.
Ich halte Alleinvorstand Empl für clever genug, die für eine weitere Performence erforderlichen good News zur richtigen Zeit zu plazieren.
Man kann sagen, die guten Unternehmensnachrichten kamen genau im richtigen Moment, um dem Aktienkurs den nötigen Schub zu verleihen. Damit kommen die 3,00 € schneller in Reichweite, als ich das gedacht hatte. Sieht weiter sehr gut aus !
Der Unternehmenswert wäre auch mit 50 Mio noch sehr günstig - aktuell ca. 16,6 Mio - Kursziel 8,50 Euro - oder wie ist eure Einschätzung dazu?
Umsatz: 57,8 Mio
Ebit: 4,8 Mio
Außerdem stehen noch Nachrichten darüber aus, wie es mit der Eintreibung der Altforderungen beim ehemaligen Führungspersonal von mic aussieht und mit der außerdem erwarteten Steuergutschrift. Zu beidem hatte Alleinvorstand Empl vor einigen Monaten positive Erwartungen geäußert.
Zwar würde das wohl im Erfolgsfall betraglich nicht sonderlich ins Gewicht fallen, jedoch die Bilanz zumindest aufhübschen.
Die Richtung stimmt!
MFG
CHEOPS-PYRAMID