mic AG: Ende der Leidenszeit ?
Seite 139 von 170 Neuester Beitrag: 24.10.24 15:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.14 20:14 | von: Raymond_Ja. | Anzahl Beiträge: | 5.225 |
Neuester Beitrag: | 24.10.24 15:53 | von: JuPePo | Leser gesamt: | 1.196.329 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 297 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 137 | 138 | | 140 | 141 | ... 170 > |
Wenn ich zu 2,00 € Aktien erhalte, die bei 2,60 € stehen, verkaufe ich auch gern mal 30-40 %
des Bestandes.
Mega Kapitalerhöhung!
Danke an das mic Management!
Wenn Pyramid dann die nächsten Zahlen liefert, geht es hoffentlich weiter nach oben.
Heute ist nichts mehr da und der Kurs geht runter....
https://www.ariva.de/news/...ung-der-mic-ag-am-28-12-2020-mit-8959288
Und nun steht bald die nächste Verdopplung an und du bist nicht dabei
Der link zu pyramid mit der Einlasskontrolle mit Fiebermessen usw. Da bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die ersten davon wurden bereits in Frankfurt auf der Messe für die covidimpfungen installiert. Habe ich in hessischen Rundfunk gesehen. Ob die jetzt von pyramid waren oder zukünftig sein werden weiß ich nicht gewiss, aber dass es einen Markt dafür gibt ist ja wohl unumstritten. Vor allem in dieser Zeit und auch für den restart im kommenden Jahr und im Jahr darauf..... Ich glaube langsam wirklich das sich der Kauf gelohnt hat.
An "freu-mich": die FAKE Orders sind wieder drin bei 2.38. Du kannst also deine 60000 Aktien verkaufen. Ah nein, geht ja nicht. Du musst zuerst 59800 kaufen, damit du wieder auf 60000 bist. Am besten wäre es, du schreibst deine Meinung bei Aktien, in die du investiert bist und überlässt den Rest den Profis.
FAKE Orders sind da um die Profis ihre Aktien abzuladen ...
ASK Käufer gibts lange nicht mehr ...die Super Aktie will keiner mehr haben ...: -)))))
Gibst unqualifizierte Posts von Dir.
Was ist los mit Dir?
Ist ja nicht mehr auszuhalten.
60.000St. stehen im KAUF, Überhang im Buch auf der KAUF Seite und keiner bedient ihn.
Das heißt, keiner verkauft und das bei mind 20% Gewinn