mic AG: Ende der Leidenszeit ?
Seite 136 von 170 Neuester Beitrag: 24.10.24 15:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.14 20:14 | von: Raymond_Ja. | Anzahl Beiträge: | 5.225 |
Neuester Beitrag: | 24.10.24 15:53 | von: JuPePo | Leser gesamt: | 1.196.291 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 259 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 170 > |
Dann gegen Ende des Jahres positive Nachrichten über die Aufnahme vom 5mio Darlehen
Dann sehe ich hier Kurse locker im Bereich von 3.5€ bis Januar
50% der BarKE sollten bereits durch Vorstand/Aufsichtsrat und Investoren zusagen gedeckt sein
Ich denke bei den Aussichten des IPO´s wird CEO kein Problem haben die kompletten 100% zu plazieren
Ich hab mir mal vorsichtshalber noch paar ins Depot gelegt...
ich bin erstmal hier raus
24.09.20 11:12
es dauert mir zu lange...
Am 23.9.2020 waren die Kurse zwischen 1,54€ und 1,63€
Nun steht der Kurs zwischen 2,30 bzw. 2,36
Würde ich mal sagen vieeeeelllll zu früh raus, dein dummes Geschreibsel von wegen der KURS fehlt kannst du dir sparen
Das Bid zieht immer weiter nach Oben
auch wenn du hier schwarze Sterne vergibts wird der Kurs nicht steigen .... Ahahaha
WAS SOLL DAS?
Du bist eine Wette eingegangen als du ausgestiegen bist, nämlich das der Kurs eventuell nicht weiter steigen wird nun ist der Gegenteil eingetreten. Also entweder halt deine Zähne zusammen oder schreib was Sinnvolles mit der Begründung warum deiner Meinung der Kurs fallen sollte. Aktuell entwickelt sich der KURS weiter gegen dich.
Das war mein letztes Posting an dich gerichtet, ich habe nämlich keine Lust mit 5-Jährigen mich über die Börse zu unterhalten. In dem Sinn viel Erfolg weiterhin an der Börse…..
Können Sie auch versuchen die noch nicht georderten Aktien vorher zu verkaufen? Also bevor gesagt wurde 500.000 wären noch da wer will sie haben? Oder wie läuft das ?
Somit würde ich mit den News am Mittwoch/Donnerstag rechnen.
Bei diese BarKE werdeN nicht bezogenen Stk an OTC / Over the counter den Investoren ohne Bezugsrecht angeboten.
Somit gehe ich auch sehr stark davon aus das CEO alle Aktien loswerden wird. Allein schon der aktueller Kurs über 10% über KE Preis ost ein sehr gutes Argument für OTC Investoren.
Eine Erfolgreiche BarKE von 100% wird hier aufjedenfall für etwas Kurs Feuerwerk sorgen meine Meinung nach
und heute sieht verdammt gut aus, xetra Orderbuch komplett ausgedünnt
2,46€ Order von fast 3k und dann nächste Order erst bei 2,60 5k
Extrem unterbewertet.