mic AG: Ende der Leidenszeit ?
Seite 135 von 170 Neuester Beitrag: 24.10.24 15:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.14 20:14 | von: Raymond_Ja. | Anzahl Beiträge: | 5.225 |
Neuester Beitrag: | 24.10.24 15:53 | von: JuPePo | Leser gesamt: | 1.196.253 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 221 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 133 | 134 | | 136 | 137 | ... 170 > |
Bekommen zu 2,00€ die Aktie und verkaufen nun zu 2,16€. "
Wenn Die Aktie so viel Potenzial (KZ 4,10 € ) hat warum soll die Verkaufen ??
Keine Vertrauen oder wissen etwas mehr ??
Warum kauft Vorstand und AR nicht eine Aktie ?
Empl kauft jeden Monat Aktien der mic.
Er kommt halt unter 20.000 € Volumen p.a. wahrscheinlich.
Ist schon kommuniziert.
Ich würde wetten, dass der AR und Vorstand nun Aktien bei der laufenden BarKe zeichnen.
Also abwarten.
Fakt ist: mic AG nun höchst attraktiv.
Gelingt die BarKe 1 explodiert meiner Ansicht nach der Kurs.
Pyramid ist ein „hidden champion“.
1 bis 2 Sachliche posting hier auf Ariva?
WO nix los
Peketec nix los
Oder meinst du die News/Interview usw? Wobei ohne News/Interview usw. kannst du auch kein BAR KE durchführen. Natürlich wird hier Werbung benötigt.
Solange hier keine 10€ Kursziele bis Ende der Woche geschrieben wird ist alles gut. Ich bin lieber jetzt dabei als wenn Kurs bei x,xx steht. Im einkauf liegt der Gewinn.
Die wichtige NEWS wird nächste Woche sein , wie die KE gelaufen ist ob alle 6,xmio eingesammlt wurden. Dann kommt MIC eine Übernahme ein Schritt nähe
Und sowie es aussieht sollte bereits 50% der BAR KE durch 4 Transaktionen durch sein
Nach vielen Jahren der Verzweiflung über das wirtschaftliche Geschehen bei der mic, hat er das
was noch ein wenig Gewicht hatte, an den Mann/Firma bringen können.
Damit konnten wir als Kleinaktionäre sicher nicht rechnen.
Ich betrachtete die Mic AG, für mich, als blutleeres Konstrukt.
Für die Gesellschafter der Pyramid ist sicher der AG Mantel, als schnelle Möglichkeit an die Börse zu kommen interessant, aber Sie bekommen mittelfristig noch einen anteiligen Verlustvortrag dazu.
Damit heben sie für uns alle zumindest einen Teil der in den letzten Jahren verbrannten Gelder.
Da hoffe ich wie alle anderen auch, dass es dem Aktienkurs gut tut.
"Bei jeder beabsichtigten Übertragung von Gesellschaftsanteilen an einer Kapitalgesellschaft (KapG) stellt sich das Problem, ob ein vorhandener Verlustvortrag (teilweise) wegfällt oder nicht. Nach der Regelung im § 8c KStG fällt ein Verlustvortrag vollständig weg, wenn innerhalb von fünf Jahren mehr als 50% der Anteile direkt oder mittelbar auf einen Erwerber oder eine Erwerbergruppe übertragen werden. Werden zwischen 25 % und 50 % übertragen, erfolgt ein anteiliger bzw. quotaler Wegfall."
Das ist sicher der Grund für die 47%.
Die 2,30 wurde heute schön geräumt. Sollte die 2,40 fallen,wäre das Orderbuch bis 4,20e so gut wie frei
Aktueller Umsatz auf Tradegate über 300.000€.Gestern waren es 76.000
Schönes Umsatz heute bei MIC auf TG laufen heute die Umsätze auch noch weiter.
Seit paar Tagen haben wir hier konstante 1 bis 2% Täglich
Der Knoten wird erst nächste Woche so richtig platzen falls KE zu 100% durchgeführt wurde.
Ich denke viele fangen am bereits jetzt sich einzudecken vor den News
Mic-Pyramide ist eine fantastische Börsenstory!
Pyramide ist eine der größten Profiteure von Covid-19.
In zwei bis drei Jahren halte ich einen Umsatz von 150 bis 200 Mio für erreichbar . Bei einem überproportionalen Wachstum beim Gewinn zum Umsatz sollte Netto - Gewinnmargen von mindestens 15% oder sogar 20 % darstellbar sein.
Der Kurs kann explodieren!
MFG
CHEOPS-PYRAMID
Die Selbstbedienungsterminals sind aktuell stark im kommen.
Sind bereits bei großen Fastfood Ketten zu Standard geworden.
Die Corona Regeln dürften in die Karten spielen. Selbstbedienung ohne direkten Kontakt zu Mitarbeitern
Beim Einzelhandel gehen schon langer Meldungen,dass Tests statt finden und wird vermutlich über kurz oder lang ebenfalls den Einzug halten,
Pyramid hat eine breit gestreute Produktpalette in dem Segment der Terminals.