mic AG: Ende der Leidenszeit ?
Seite 126 von 170 Neuester Beitrag: 24.10.24 15:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.14 20:14 | von: Raymond_Ja. | Anzahl Beiträge: | 5.225 |
Neuester Beitrag: | 24.10.24 15:53 | von: JuPePo | Leser gesamt: | 1.196.090 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 124 | 125 | | 127 | 128 | ... 170 > |
Amtsgericht München Aktenzeichen: HRB 162886 | Bekannt gemacht am: 04.02.2020 02:04 Uhr |
In ( ) gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr: | |
Veränderungen | |
03.02.2020 | |
HRB 162886: mic AG, München, Sendlinger-Tor-Platz 8, 80336 München. Die Hauptversammlung vom 18.12.2019 hat die Herabsetzung des Grundkapitals um -13.728.600,00 EUR und die Änderung der §§ 3 (Grundkapital) und 13 (Vergütung) der Satzung beschlossen. Die Kapitalherabsetzung ist durchgeführt. Neues Grundkapital: 1.525.400,00 EUR. Vertretungsbefugnis geändert, nun: Vorstand: Empl, Andreas, München, *25.06.1973, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. |
Kurs von Micdata wartet auf etwas
Homepage von Micdata würde bis Heute auch nicht aktualisiert warum wohl ?
Super Kaufkurse , wenn sich das Unternehmen mal langsam nicht mehr nur mit sich selbst und Unregelmässigkeiten beschäftigt ist und zwielichtigen, unfähigen Ex-Chefs rumbalgt... und last but not least: Ausnahmsweise mal nach Jahrzehnten sowas wie Shareholdersvalue im Blick hat....und das auch zeigt.
Normalerweise mache ich um so eine Kapitalmarktverarsche wie diesen hier einen Riesenbogen, aber ein Zock ist erlaubt.
Empl genießt die Zeit und die Aktionäre verlieren ihre Geld..
Doch sind beschriftet. Wer clever ist, findet es heraus....
Wie mir Herr Empl auf Anfrage schriftlich versichert hat, wird mit der Reduzierung der Anzahl der Aktien im Verhältnis 10:1 gleichzeitig der Aktienkurs um das 10-fache erhöht, um einen entsprechenden Ausgleich zu schaffen.
Was mich allerdings reichlich irritiert ist, dass der aktuelle Aktienkurs auf der WebSite der mic AG wie folgt dargestellt ist: ETR:M3B 0,14 - 0,00 -2,08%. Wenn die 0,14 für den heutigen Börsenkurs von 0,14€ stehen, dann stimmt da was nicht. Denn der Kurs müsste eigentlich mit 1,40 € angegeben sein.
Es bleibt hier zu beobachten, ob das noch korrigiert wird.
Will heißen: Darauf hoffen, dass die erneut angekündigten IPO´s (sind es mehrere ?) in Australien im ersten Halbjahr realisiert werden können. Und natürlich, dass die eine oder andere Geldforderung an schadenersatzpflichtige frühere Führungskräfte dann doch mal beigetrieben werden können, was die Bilanz ganz schön aufhübschen würde.
Es läuft eigentlich alles auf e i n e n Nenner hinaus: Mic bzw. Empl braucht Zeit - viel Zeit. Aber wie heißt das abgedroschene Sprichwort: Gut Ding braucht Weile.
Alles andere würde null Sinn machen. da hätte man sonst auch delisten könne, da das Listing bei weiterem fröhlichen Rumeiern wohl eher ein Klotz am Bein wäre.
Ich glaube nicht, dass Empl ein gelangweilter und desolater Irrer ist - und ich glaube auch nicht, dass er fröhlich rumeiert. Eher bin ich davon überzeugt, dass er der richtige Mann an der richtigen Stelle ist, um Mic mittelfristig in die Spur zu bringen. Wer das nicht abwarten kann oder will, soll hier einfach die Mücke machen und sich raushalten.
Seit Börsengang 2006 wurde eben nur Kapital vernichtet. Ich hoffe Empl kriegt daraus nochmal einen brauchbaren Laden. Die Ex-Vorstände sollten so langsam auch mal haftbar gemacht werden.
keine Käufer mehr da
https://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/m3bk.htm
Sag niemals nie. Vorallem und gerade nicht an der Börse
Verstehe nicht wieso Personen, die im Minus sind nun bei 1,3 € ( 0,13 € )schmeißen..
Naja, geduld ist hier wohl angesagt!