mic AG: Ende der Leidenszeit ?
Seite 121 von 170 Neuester Beitrag: 24.10.24 15:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.14 20:14 | von: Raymond_Ja. | Anzahl Beiträge: | 5.225 |
Neuester Beitrag: | 24.10.24 15:53 | von: JuPePo | Leser gesamt: | 1.196.014 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 393 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 | | 122 | 123 | ... 170 > |
Und sinngemäß: Das Unternehmen selbst muss durch gute Leistungen und Ergebnisse bewirken, dass die Aktie gekauft wird und der Aktienkurs dann steigt.
Wo er Recht hat, hat er Recht. Fragt sich nur, ob ihm das bei Mic noch gelingt.
Ich seh das so: Sollte es tatsächlich gelingen, nach einem rerchtskräftigen Urteil gegen den einen oder anderen Beschuldigten an dessen Kohle zu kommen, wäre das für Mic eine Art Zubrot, das die Bilanzen aufhübscht - mehr nicht.
Mic bzw. die Tochterfirmen müssen endlich operativ aus eigener Kraft richtig in die Spur kommen und in absehbarer Zeit Gewinne schreiben. Empl ist nach meiner Überzeugung derjenige, dem ich zutraue, das
zu schaffen. Ist aber alles eine Zeitfrage - leider .
Denke für die Verkäufer ist sehr attraktiv... :-))))
Wahrscheinlich hat er das nicht gewusst... :-))))
Er hat nur gesagt er findet der jetzige Kurs attraktiv...
- Strategisch passt es nicht
- Keine Aussicht auf profitable Erträge
- Altlasten aus alten Verträgen
Ich finde das Aufräumen vor der HV und vor 31.12.19 nur konsequent.
Die Abschreibung bei 4industries AG bzgl 3Edge ist strategisch vollkommen richtig.
Was soll 3Edge auch zwischen den operativen Success Stories wie, DISO und fibristerre?
Empl will seit 2 Jahren Fibris an ASX bringen
Ohne Erfolg...
Welche Stärken Pferdchen stehen denn überhaupt noch im Stall. Gibt es nicht mal ne einfache Exceltabelle wo man einträgt:
Firma A Wert 1.0 mio
Firma b Wert 0.2 mio
Firma c Wert -0.8 mio
Gesamtwert aller Beteiligungen 0.4 mio
Bei 15 mio Aktien also x Euro pro Aktie?
Das würde doch mal helfen.
Da müsste sich doch mal jemand hinsetzen.
So viele Firmen können es ja scheinbar nicht mehr sein.
Zur Not alles liquidieren und bei Null anfangen. Vielleicht haSie dann ja wieder 15 mio und jede Aktie ist wieder 1. Euro Wert. Fertig
Moderation
Zeitpunkt: 04.12.19 13:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 04.12.19 13:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Das "Potential" 3-Edge war auch vorher schon klar. Das hat Empl nicht anders gemacht als die, die er nun verklagt?
Was haben Müller/Reitmeier da gedreht Mut dem Verkauf an Forderungen? Gibt es dazu Belege?
Wirdniezeit, gehe mal aus der Leitung mit deinem kindischen Zeug, du nervst. Heule woanders, bitte.
Empl braucht Zeit. Viel Zeit. Doch seine Konzeption könnte / sollte irgendwann fruchten. Ne geeignete Hammermeldung wäre z.B.,wenn das eine oder andere IPO in Australien dann doch mal glücken würde.