Joyou
schlechte info-politik hat 2 gründe: entweder verbergung oder wissendes taktieren zum günstigen einkauf. naja erfahren werden wir es ja, hoffentlich haben sich dann nicht zuviele eine blutige nase geholt.
paar monate später hab ich alles verjodelt in saus und braus und hab nur noch einen bruchteil eures geldes übrig....ich hab euch verarscht und jetzt kommt ihr wieder an und wollt mir geld geben, das freut mich sehr.
Leute joyou hat uns alle betrogen und belogen, selbst wenn der kurs wieder steigen sollte, da gibts andere werte wo man gewinn machen kann, aber hier investiere ich keinen cent mehr.
Moderation
Zeitpunkt: 15.05.15 17:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich diskutieren, 2. Satz beleidigende Wortwahl
Zeitpunkt: 15.05.15 17:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich diskutieren, 2. Satz beleidigende Wortwahl
In den USA gab es in den letzen 2 Jahren kaum mehr Betrugsfälle mit China Aktien, weil die Börsenaufsicht die Regeln verschärft hat und es Sammelklagen gibt. Sonst bietet sich Hong Kong an, hier haben Chinesen auch ihr Geld investiert.
In Deutschland sind so wie es aussieht einfach die grössten Betrüger gelandet. Hier sind Vergehen für betrügerische CFOs praktisch risikolos. Wurde schon einmal ein CEOs bei Kinghero, Youbisheng oder Ultrasonic zur Rechenschaft gezogen - nein, passiert ist einfach nichts. Bei Ultrasonic geschäftet das Management sogar munter weiter.
diese plötzlichen fast 90 Grad starken Absackungen des Kurses nachdem er einige Cent gestiegen ist.
Meiner subjektiven Einschätzung nach wird hier sehr viel am Kus manipuliert und gedrückt!!
Am 22. Mai soll es ja den Quartalsbericht I lt. Homepage geben, bislang noch nicht verschoben!
Die HV wurde in den August verlegt.
Bin nur ein Leihe und hier gering investiert, aber ich denke, dass hier auf Grund von früheren Erfahrungen mit Chinakrachern übertrieben wird (was ich eben hier rauslesen konnte).
Ich gehe mal davon aus, dass die Zahlen bis einschließlich 2013 gestimmt haben und die Geschäftsführer oder andere nicht böswillig gehandelt haben.
Kann mit meiner Einschätzung auch gewaltig daneben liegen, aber bei mir machen die paar Euro auch nix mehr. Bleibe dabei!
Man liegt mit der Einschätzung gewaltig daneben!
Heute neuer China-Kracher krawummm...
Yingli Green -50 % after hours...
noch bei dem tiefen Kurs verkaufen zu wollen.
Jetzt versuchen es die "Drücker" bei Kursen um die 3,95.
Spätestens morgen gehts wieder über die 4+....
mit guten Zahlen für das 1. Quartal 2015.
Im Onlineverkauf bei Tmall gehen JOYOU Produkte bislang zu tausenden über den "Ladentisch" und das meiste wird über Projekte in Immobilien verkauft.
Grohe hat bislang auf ihrer Homepgae kein Wort zum "Bilanzskandal" von JOYOU verloren.
Ich bin der Meinung hier ist verdammt viel Angst im Kurs, das könnte sich sehr lohnen zum investieren und "Urlaubsgeld" verdienen, ob Seychellen oder Schwarzes Meer in Bulgarien wird sich zeigen :-)