Joyou
Seite 36 von 61 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.10 08:42 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 2.511 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Franziskauve. | Leser gesamt: | 275.461 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 61 > |
Habe da mal ein paar Fragen:
Hat diese AG eine eigene Produktion ? Mitarbeiter ?Hallen ? Maschinen ? Aufträge ?
Falls ja, müßte sich der Kurs doch irgendwo fangen ?
Ich kann mir nicht vorstellen das Grohe hier in eine totale Luftnummer investiert hat?
Falls es diese Firma real gibt, würde ich mal gerne durch die Hallen laufen. Danach würde es mir sicher leichter fallen mit einer Entscheidung für oder gegen einen Einstieg hier.
Auch interessant fand ich die Mailadresse die unter der Meldung steht.
An der Straße gibt es für jedes Haus eine Säule mit den Firmen!
Die Säule für das Haus 6 ist leer!
Das Haus 6 (A) scheint wohl "das letzte" zu sein in diesem Briefkasten-Firma-Block!
Das ist ja das Problem mit dieser Konstruktion der Deutschchinesen. Die deutsche Konzernmutter hat so gut wie keine oder gar keine Durchgriffsmöglichkeiten auf die Tochterfirmen in China.
Und was das Schlimmste ist, ich habe bislang bei keinem der bereits in Insolvenz steckenden oder in großen Schwierigkeiten steckenden Deutschchinesen etwas davon gehört, dass die Verantwortlichen in China zur Rechenschaft gezogen wurden.
Der Kurs spiegelt es bereits wider und alle werden sich im Normalfall damit abfinden müssen, dass alles weg ist und die Aktie wahrscheinlich irgendwann ein Delisting erfahren wird. Alternatic könnte ein wertloser Börsenmantel bestehen bleiben, was ich aber nicht denke.
Nur kommt die deutsche Konzernmutter und damit auch Grohe nicht mehr an die Dinge in China ran und vielleicht kam sie es auch nie. Die Aktie dürfte wertlos sein.
Sicherlich wird es beim Kurs eine Geenreaktion geben. Dafür sind in solchen Werten zu viele Glücksritter dabei, die genau auf solch eine Reaktion hoffen. Die werden den Kurs schon noch einmal wieder nach oben treiben. Dann werden auch Gerüchte aufkommen. Auch das dürfte den Kurs schnell mal verdoppeln.
Bloß wer weiß, ob es vorher nicht noch auf 2-5 Cent runter geht. Die die gestern bereits auf solch eine Gegenreaktion geesetzt haben, sitzen bereits auf ca. 60 % Verlust.
Daher ist ein Investment hier reine Zockerei. Wahrscheinlich hast Du beim Pokern größere Chancen, wenn Du das Spiel gut beherrscht. Auch beim Roulette dürften die Chancen wesenlich höher sein. Hier auch die Aktie zu setzen, bedeutet wie beim Roulette auf eine Zahll zu setzen. Und dann bekommst Du bei einem Risiko von 1 zu 37 nur eine Verdoppelungs- oder bestenfalls Verdreifachungschance. Die kannst Du beim Roulette mit einer Gewinnchance von knapp 50 % auch haben.
So viel zu Chancen bei Joyou.
bei bilanzfälschung weiss man ja nicht was die wirklioch so für werte hatten.
insolvenzniveau wären 1-3 mio MK ===> 0,10-0,20 cent
Ω
© sharedeals.de
21.05.2015 09:22, 121 Sharedealers online
Hai-KO mittlerweile schon längst auf inso-schon-angemeldet-niveau.
21.05.2015 09:21 On