Joyou
Seite 18 von 61 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.10 08:42 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 2.511 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Franziskauve. | Leser gesamt: | 275.368 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 61 > |
3 bis 7 Minuten Pause und dann 3 bis 10 Sekunden Handel und Pause...
Hier kann man nicht gewinnen sondern nur verlieren! Der Kurs spricht Bände!!
die Entwicklung, kann jedoch auch schnell wieder in die andere Richtung gehen.
GROHE war auch schon vor dem Börsengang bei JOYOU beteiligt, kennt also das Geschäft.
Natürlich kann es sein, dass die Vorstände sich über Tochterfirmen bereichert haben, deshalb ist JOYOU noch lange nicht insolvent!!
Kommta auch in Deutschalnd vor!!
Traurig, für die die heute bei 3,30 ausgestiegen sind.
Dann sitzt man auf "Depotleichen", die man nicht mehr veräussern kann. Ich habe schon eine und das ist dann auch genug.
Ich bleibe dabei, auch wenn es derzeit sehr schmerzt!
Ich glaube aber, die Vorfälle könnten gravierend sein, sonst würde sie wohl nicht eine Sonderprüfung vornehmen. Das Haupt-Problem ist, dass es sich hier nicht um eine Firma in Deutschland sondern in China handelt. In China werden teilweise auch Firmendokumente einfach gefälscht, Bankbestätigungen manipuliert und Verbindlichkeiten nicht in die Bücher genommen etc..
Es gab leider auch schon viele solche Fälle in den USA vor einigen Jahren (sogenannte Reverse Merger Firmen). Die Firmen hatten tolle Bilanzen und am Schluss waren sie z.B. dann plötzlich überschuldet (z.B. Lihua International), weil Verbindlichkeiten nicht verbucht wurden.