Joyou
Seite 12 von 61 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.10 08:42 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 2.511 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Franziskauve. | Leser gesamt: | 275.312 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 102 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 61 > |
Einfach lächerlich die 13€/St.
Ziel muss sein 20€
Ich persönlich gebe vor 24 € nix her.....
http://www.daf.fm/video/...-von-gerd-weger-50145706-DE0005167902.html
Da krieg ich das Koootzen wenn ich so was lese....
Der Anstieg ist fundamental absolut gerechtfertigt (bis 20€) wäre OK...
rein charttechnisch sind es auch sehr gut aus....
Ich war mir noch nie so sicher wie hier.
Aber was heisst das schon an der Börse nicht wahr........
xpfuture
in einer phase wo die chinesische regierung dramatisch auf die bremse tritt, privatleute, klein und mittelständische unternehmen in china nur schwer an kredite kommen, wo offensichtlich die blase china und immomarkt platzt, da expandieren die immer weiter.
naja, kann man dann alles schön abschreiben.
es sagt zudem viel aus, dass die ende okt zwar wieder neue geschäftseröffnungen vermelden, sich zum operativen geschäft nicht äußern.
ich bin mir sehr sicher, das wird spätestens 2012 ein ganz ganz böses erwachen geben, ein ganz böses........................
meine meinung
Ev. später noch mal rein, wenn sich ein entsprechender Trend abzeichnet.
xpfuture
In der zweiten Runde wird geschaut, was noch nicht gelaufen ist.
Wenn du dann wieder an Board bist, hast du alles richtig gemacht.
ja ja, temporäres problem..
schon, aber nicht von monaten, sondern von jahren.
das wird nicht die letzte umsatz und gewinnwarnung gewesen sein.
alles fängt irgendwann mal kleine an.
gute nacht,marie
und die absolute frechheit und der totale vertrauensbruch ist es einige tage vor einer deftigen umsatz und gewinnwarnung´noch eine pr zur expansion zu liefern, so dass bei dem kleinanleger der eindruck entstand, dass alles nach plan läuft und man normal weiter wächst.
eine frechheit, da muss jeder anleger seine eigene konsequenz daraus ziehen, solchen entscheidern kann man aus meiner sicht nicht mehr vertrauen und sollte sein geld da besser nicht reinstecken
egal ob asian bamboo, vtion, oder hier, überall der gleiche ärger mit den china-buden, die ausschließlich in deutschland gelistet sind.
meine meinung
es ist einfach nur dumm-dreist !
meine meinung
Joyou eröffnet fast 80 neue Filialen im dritten Quartal
11:21 21.10.11
Hamburg (aktiencheck.de AG) - Die Joyou AG (Joyou Aktie), ein Hersteller von Badezimmer-, Küchen- und sonstigen Armaturen und ein Spezialist für andere Sanitärprodukte in China, hat die Zahl ihrer Niederlassungen weiter ausgebaut.
Wie aus einer am Freitag veröffentlichten Pressemitteilung hervorgeht, hat man im dritten Quartal 78 neue Geschäfte der Marke Joyou eröffnet. Im Gesamtjahr 2011 hat das Unternehmen damit bereits 255 neue Filialen eröffnet. Insgesamt umfasst das Vertriebsnetz des Konzerns zum 30. September 2011 damit 3.851 Verkaufsstellen in ganz China.
Konzernangaben zufolge konzentriert man sich entsprechend der angekündigten Strategie auf das Wachstum in kleinen und mittelgroßen chinesischen Städten. So wurden 87 Prozent der neuen Filialen in Tier 3 und Tier 4 Städten eröffnet.
Joyou liegt mit den Filialeröffnungen im Rahmen der Pläne, im Gesamtjahr 2011 insgesamt 300 neue Filialen zu eröffnen. Das Unternehmen beabsichtigt zudem, die Anzahl der Filialen bis 2013 auf 4.500 weiter zu erhöhen, und konzentriert sich auf steigende Umsätze pro Filiale sowie den Ausbau oder die Renovierung einiger wichtiger bestehender Filialen, hieß es weiter.
Die Aktie von Joyou gewinnt derzeit 1,15 Prozent auf 7,89 Euro. (21.10.2011/ac/n/nw)
Jetzt sammelt die Joyou Grohe Holding AG
die Aktien schön billig über die Börse ein:
Suchbegriff Joyou eingeben !
nun ist es auch schon dem Aktionär aufgefallen (# 290):
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...__searchNewsId_17493529_.htm
Wichtig ist die 8er-Marke im Xetra. Sie prallt jedes mal daran ab. Zahlen fehlen, die eigentlich schon auf der Hand liegen. Leider offiziell erst später. Also Geduld!
Bei China Aktien habe ich meine Bedenken, aber wenn irgendwo ein ausländischer Teilhaber dabei ist sind die Befürchtungen nicht groß. Mal sehen, was mein anderes China Investment Sunwin Stevia macht! Kommt auch so eine tolle Entwicklung
Warum habe ich ein Stopp Loss gesetzt?
Mein ernstgemeintes Mitleid für alle die da noch drin sind
PS.....nur meine Meinung