Potential ohne ENDE?
Die Vorzüge sind teilweise noch auf dem gestrigen Stand. Ich habe deshalb soeben 1000 x FNMAO zu 4,46 $ und 800 x FNMAP zu 4,45 $ nachgekauft. Beide haben einen Nominalwert von je 50,00 $. Könnte also, wenn die Vorhersage von AL auch hier stimmt, locker eine Verzehnfachung werden.
Bitte weiter so. Ich konnte bis jetzt noch kein Argument von AL finden, welches nicht fundiert ist. Wenn auch diese Vorhersage aufgeht (auf zusätzliche Zinsen der variabel verzinsten "Anleihen" könnte ich verzichten), muss ich eine Prämie an AL ausloben. :)
Geht auch aus Punkt 3 in # 559 hervor, das steht nur "Freddie".
Wenn das stimmt, dürfte die heutige Rallye in Fannie Mae Aktien nicht nachhaltig sein, und man könnte den "Pop" mal wieder abverkaufen. 12 % Plus "wegen nichts" ist ja auch nicht schlecht.
Ich denke dann sind das aktuell EK Preise. Die F&F lief schon oft gegensätzlich zu dem was wir glauben. Trump und die Gerichtstermine tun der Sache gut.
D.h. nicht das ich glaube das die Gerichte was bewirken - Trump ist unverechenbar, der tut dem Kurs gut. Kurse von 80 cent waren einladent und bis zu 2 $ ist es nicht weit wenn die Stimmung besseR wird. Sie MMs werden auch wieder vermehrt gewinne machen wollen.
Das ist kein reales Spiel und das Fachwissen gat uns nur dazu geholfen Kurse vorauszuahnen. Seit Jahren ist das ein Zock zwischen 75 cent und 4 $. Mehrmals. Das war die Chance zu verdienen.
Shit happens.
Komisch, aber so kann es scheinbar gehen. Frohe Weihnachten!
Hatte aber niemand.
Wenn jemand fälschlicherweise 3,90 $ als Kaufpreis eingibt, erhält er sämtliche angebotenen Aktien von 1,00 $ bis 3,90 $, bis die 100.000 Stücke erreicht sind.
------------------------
Und um die Spinnerei komplett zu machen: Vielleicht war es sogar ein Profi, der unter der Hand erfahren hat, dass dieses Wochenende die Freilassung verkündet wird ;-)
Nächste Woche stößt er die 100.000 Aktien dann zu 7 Dollar wieder ab. Macht 300.000 schnelle Dollars Gewinn ;-)
Bin Neuling. Was sind JPS Aktien von Fannie und Freddy.
Habe Stammaktien wo und unter welchen Namen kann ich JPS kaufen?
Ariva zeigt wohl 10 verschiedene Positionen an, finde diese JPS Bezeichnung nicht.
Danke für deine Hilfe
Andreas