Potential ohne ENDE?
Seite 1611 von 1809 Neuester Beitrag: 22.01.25 13:04 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.224 |
Neuester Beitrag: | 22.01.25 13:04 | von: FullyDiluted | Leser gesamt: | 10.114.102 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11.616 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1609 | 1610 | | 1612 | 1613 | ... 1809 > |
Und nein, ich werde nicht mit grünen Sternen bezahlt, sondern mit US-Dollars.
Es ist wie das Warten auf´s Christkind....kurz vor der Bescherung.
Ich schrieb ja auch lediglich von der Spannung vor der Bescherung.
Manchmal gab es nur ein paar Socken - dafür wirds wohl reichen.
Ich denke das SCOTUS hier abwägen wird. "Hinrichtung" würde ja bedeuten das der Staat in seinem handeln bestätigt wird.
Nach 5th Circuit en banc wäre das ein grosser Witz und diese Blöße kann sich SCOTUS fast nicht leisten. Die politische Brisanz war denen vorher klar. Der Fall hat es trotzdem bis vor SCOTUS geschafft und das wegen dem Unrecht.
Vergiss nicht die Fairholm Sache. So schnell kommen die Herren da nicht raus.
Das SCOTUS die Politik blossstellt, dazu muss viel passieren nach meiner Meinung. Wobei das hier durchaus das Potential dazu hat.
Ich glaube dazwischen wird die Wahrheit liegen.
Ich erhoffe mir ein Löschen des SPS und eine ordentliche zweistellige Milliardensumme als Gutschrift wie auch immer die dann aussieht.
SCOTUS sitzt zwischen 1. die Politik blossstellen oder 2. Das Bürgervertrauer/Anlegervertrauen in die Gerichtsbarkeit kaputt zu machen.
Das sind Punkte die man bei allen Paragraphen nie vergessen sollte.
Keine Handlungsempfehlung!
AMC steigt stetig und kontinuierlich geht der Kurs Cent um Cent / $ um $ nach oben-die letzten Tage.
Wir sind in unserem Marathon ein Stück voran gekommen; aber noch lange nicht am Ziel.
Wer das noch unterstützen oder evt. den Squeeze "mitnehmen" will.
Das der kommt und in welcher Höhe kann niemand verbriefen aber die Chance ist da...
Keine Empfehlung zu Handeln!!!
Ich bin gerade eher froh wenn keine News kommt.
Ich brauche nur noch diese eine News. Verdrehst?
https://www.supremecourt.gov/
Zwischendrin größere Posis von über 400k auch ein paar 100tausender.
Wie geht das wohl weiter?
Beim suchen nach Aktien mit Potential bin ich im Dezember auf die BTCS.INC A2PG83 gestoßen und hat mir eine verzehnfachung eingebracht. Einstiegspreis war 10 Cent aktuell sind es 86 Cent. Macht aber gerne mal so 20% am Tag und war auch schon bei 3€.
Weiter habe ich dann noch die Eqtec A1W982 Anfang Dezember gefunden und als mittelfristiges Invest 175000 Tsd Stück zu 0,09Cent gekauft was hat es gebracht? Eine ver- 3-fachung. Aktuell bei 0,27Cent.
Dies stellt keine Aufforderung zum Kauf dar soll nur den Intersubjektiv Handelnden mal eine andere Perspektive geben.
Weiterhin viel Erfolg allen investierten. Ich tauch dann mal wieder ab!
https://seekingalpha.com/article/...g-square-portfolio-q4-2020-update
auseinandergesetzt? Dieser favorisiert eindeutig die Vorzugsaktien, die er für viel sicherer hält (25€ Rueckzahlung zzgl. evtl. Dividenden). Wie ist deine Meinung dazu? Ich weiß, dass du früher auch schon mal Vorzüge in Erwägung gezogen hast. Hast du Welche? Danke
Das heißt nämlich nicht, dass ich die Stammaktien uninteressant finde. Wenn alles gut läuft, könnten sie die Vorzüge sogar deutlich outperformen. Nur weiß man es leider nicht im Voraus - die "Spannbreite möglicher Entwickungen" ist bei den Stammaktien sehr groß. Daher sind Stammaktien mMn nur etwas für Leute, die sich dieses Risikos (und umgekehrt der Chancen) bewusst sind und beides auch eingehen wollen.
Wer mich von Ariva her kennt, weiß, dass ich zu bärischer Sichtweise neige, und zwar aus fundamentalen Gründen: Von der Bewertung her (Case-Shiller-KGV) sind fast alle Aktien viel zu teuer. Und die Indizes stehen mMn nur wegen des Geldgedruckes so hoch, das ich ebenfalls für nicht nachhaltig halte.
Dass ich trotzdem bezogen auf JPS bullisch bin, will somit schon mal etwas heißen ;-)
----------------------
Der hier geschmähte Glen Bradford, der JPS hält, hat sich heute übrigens ebenfalls bullisch zu den Stammaktien geäußert:
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=162827895
Manchmal muss man auch was wagen.