Potential ohne ENDE?
Seite 1584 von 1811 Neuester Beitrag: 23.01.25 21:37 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.25 |
Neuester Beitrag: | 23.01.25 21:37 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 10.140.709 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.102 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1582 | 1583 | | 1585 | 1586 | ... 1811 > |
Maxine Waters Reaktion sieht nach einem vorbereiteten Statement aus. Vielleicht weiss sie ja mehr oder hatte auch mehr erwartet...
(ich bleib natürlich weiter investiert, dass hier ist noch nicht das Ende der Geschichte)
Fr, 15. Januar 2021, 00:00
(Bloomberg) -- Die Trump-Administration hat einen Weg für die Freilassung von Fannie Mae und Freddie Mac aus der Regierungskontrolle gesetzt, aber der designierte Präsident Joe Biden kann entscheiden, ob er es übernimmt.
https://finance.yahoo.com/
Börsenteilnehmer sind aber unberechenbar und handeln oft gegen die Vernunft.
Deshalb ist bei der heutigen Ausgangslage möglich, dass die "Vernünftigen" zufrieden sind und die "Gierigen" und/oder "Ängstlichen" erst mal das Weite suchen......Was natürlich bessere EK-Preise für die "Vernünftigen" bereit stellen würde.
Auch wenn sich der endgültige Befreiungsschlag noch Monate oder sogar Jahre hinziehen kann (oder vielleicht doch durch SCOTUS?) , geht es m. E. in die richtige Richtung.
Das dürfte dem Kurs Auftrieb geben. Da müssen wir mal auf die Amis warten, wie über dem Teich die Sache beurteilt wird.
Vor Biden:
- alle relevanten Richter ausgetauscht inkl. SCOTUS 6:3, Sweeney wegbefördert.
- Mnuchin und Calabria Vereinbarung, NWS praktisch beendet
- FHFA Planung für 2021 Veröffentlicht mit Zielsetzung NWS Beenden und Recap Einleitung (Calabria).
- der Ablauf ist für alle Situationen nach Trump definiert
Nach Trump
- SCOTUS Urteil
- Pressekonferenz Calabria 22.01.21 (mal gespannt, der wird seine rechte erläutern und den Demokraten ein freundliches "Fresse halten" mitteilen)
- Recap mit neuen Shares mit dann Börsenwechsel
Glaubt ihr nicht das Mnuchin als ehemaliger Mortage Spezialist und Trump als ehemaliger Fannie Spekulant am Mittwoch oder Montag wenn sie ihr Büro verlassen erstmal online gehen bei ihrem Broker :-)
wenn Biden es möchte wird er einen Grund finden Calabria abzuservieren.
Vielleicht spielen sie dasselbe Spiel wie vor 10 Jahren nochmals!?
Covid ist aktuell eine Ausrede für ALLES - LEIDER!
Hoffe daß was da unter Obama gelaufen ist vor Gericht als "Mafiamethode" und "Diebstahl" gesehen wird und unser Unternehmen auch offiziell wieder UNSER UNTERNEHMEN sein wird...
... und Biden die Rückzahlung verantworten muss - "die Vergangenheit holt einen manchmal ein :-)
Dann stehen wir besser da als vor der Immo-Krise...
Biden kann nicht innerhalb ein paar weniger Wochen Calabria absetzen. Er wird es aussprechen aber das tun wird einen Rechtsstreit verursachen. Die Republikaner warten nur darauf.... Opposition...
SCOTUS kann das klären ob Calabria entlassen werden kann, nur dann ist Calabria wie auch Mel Watt nie rechtmäßig gewesen. Peng, Eigentor Biden. Dann zahlt er zurück. Soll er doch....gebe dir Recht....wir wären von heute auf morgen grandios im plus
Ich glaube das Biden die Zeit weglaufen wird das zu stoppen. Hast du mitbekommen das spekuliert wird das Trump evtl. die Obamagate Dokumente freigeben wird? Wäre eine harte Aktion gegen
Demokraten, Biden dürfte sich dann sicher mit dem eigenen "Raub" beschäftigen.
Spätestens nächste Woche wird dann Ted Cruz das Impeachement von Biden beantragen :-) Spass bei Seite
Sweeny war doch nach meiner Erinnerung die Richterin, die von Mafia-Methoden gesprochen hat. Oder täusche ich mich da?
Biden wird das noch merken....
Vielen Dank