Potential ohne ENDE?
Ich halte Fannie ganz fest. Denke Tag und Nacht nur noch an sie. Wenn wir von unseren Qualen erlöst werden und Kurse Jenseits von xx sehen dann kann ich endlich überall rumerzählen was für ein super Zocker ich bin und man mit Aktien nie nie nie was falsch machen kann. Es sei denn man hatte Bijou Brigitte, Wirecard, Nikola...kotz. Viel Glück. Hoffentlich klappt es hier!
... passiert nichts. Deswegen gehts ein paar % runter.
Nur ein Gefühl - zu oft wurde man enttäuscht. ich hoffe natürlich ganz was anderes.
Nur ein Gefühl - zu oft wurde man enttäuscht. ich hoffe natürlich ganz was anderes.
18.12.2020
16:27 Uhr
The Washington Examiner: Der 36-seitige Bericht von Peter Navarro (Berater des Präsidenten) beschreibt Beweise für Wahlbetrug in 6 Kategorien:
-Wahlbetrug
-Falsche Handhabung der Stimmzettel
-Anfechtbare Prozessverstöße
-Verletzungen der Gleichheitsklausel
-Unregelmäßigkeiten bei den Wahlmaschinen
-Signifikante statistische Anomalien
16:20 Uhr
BREAKING: Der amtierende Verteidigungsminister Chris Miller hat einen Pentagon-weiten Stopp der Zusammenarbeit mit dem Übergangsteam des „gewählten Präsidenten“ Biden angeordnet.
Quelle
https://www.watergate.tv/...rimi-wahlbetrug-live-ticker-aktualisiert/
16:27 Uhr
The Washington Examiner: Der 36-seitige Bericht von Peter Navarro (Berater des Präsidenten) beschreibt Beweise für Wahlbetrug in 6 Kategorien:
-Wahlbetrug
-Falsche Handhabung der Stimmzettel
-Anfechtbare Prozessverstöße
-Verletzungen der Gleichheitsklausel
-Unregelmäßigkeiten bei den Wahlmaschinen
-Signifikante statistische Anomalien
16:20 Uhr
BREAKING: Der amtierende Verteidigungsminister Chris Miller hat einen Pentagon-weiten Stopp der Zusammenarbeit mit dem Übergangsteam des „gewählten Präsidenten“ Biden angeordnet.
Quelle
https://www.watergate.tv/...rimi-wahlbetrug-live-ticker-aktualisiert/
War mir bisher nur von den Freddies bekannt, ich dachte die Fannie wären noch handelbar gewesen.
Und auch Freddies sollten noch verkaufbar sein, nur eben nicht mehr kaufbar.
Und auch Freddies sollten noch verkaufbar sein, nur eben nicht mehr kaufbar.
gerade mit dem SBroker telefoniert. Kein Handel (Kauf) mehr möglich. Laut dem guten Herren seit 2017...Ist als Pennystock geführt und die haben Probleme mit der Verwahrung der Aktien. Hoffe ich kriege die irgendwo anders gekauft.
Habe bei Sparkasse diese Woche noch gekauft. Deshalb versteh ich nicht das es bei S Broker nicht geht.
Allen viel Erfolg und gute Nerven.
Bleibt Gesund
Stocki24
Allen viel Erfolg und gute Nerven.
Bleibt Gesund
Stocki24
"Probleme mit der Verwahrung".
Na hoffentlich machen die keine Probleme mit den bereits liegenden Papieren.
Leider wurde ich ja damals auch gezwungen meine K-Wamus zu PREM'en.
Die sollten sich vielleicht doch auch mal nach einer anderen Lagerstelle umschauen.
Bei Comdirect kann man auf jeden Fall noch die Freddies handeln, meine letzten Käufe dort sind noch nicht allzulange her.
Na hoffentlich machen die keine Probleme mit den bereits liegenden Papieren.
Leider wurde ich ja damals auch gezwungen meine K-Wamus zu PREM'en.
Die sollten sich vielleicht doch auch mal nach einer anderen Lagerstelle umschauen.
Bei Comdirect kann man auf jeden Fall noch die Freddies handeln, meine letzten Käufe dort sind noch nicht allzulange her.