Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
im ernst: ich wäre vielleicht heute nachmittag raus, aber deine sls klingen ganz gut, aber natürlich weiß ich auch nicht, wo du rein bist.
Und klar, wenn die SL auslösen steh ich auch wieder vor der Entscheidung wann wieder rein, aber ich spekulier jetzt einfach mal dass es wieder hoch geht, deswegen leg ich mein Geld ja an der Börse an ;-)
da sind mir gelegentlich mal 2 tage ruhe und sicherheit 20 Euro wert. das mit dem wiedereinstieg ist ein ernsteres problem, das ich kenne.
und nicht vergessen: es gibt shorties, die legen ihr geld an, weil sie denken es ....
so, feierabend.
zum gruße
Es heisst: Doch Vorsicht ist geboten. Bricht der mittelfristige Aufwärtstrend der GD100 (USD 27,16), dann könnte es richtig blutig werden.
bis 27.84$ gings gerade noch mal nach oben. Es müsste also ab Heute steigen, sonst nix mit Urlaub
Wäre schon froh,mal zwei,drei Tage hintereinander steigende Notierungen zu sehen.
Der alte Schwung des letzten Jahres ist dahin und wir werden kleinere Brötchen backen müssen.
Trotzdem glaube ich an den Wert und hoffe bis in den März hinein auf steigende Kurse.
Auf gehts in den Mittwoch!!
Den steilen Aufwärtstrend hat Jinko ja leider schon verlassen, die 200GD zeigt noch schön nach oben. Ich denke die 40$ Marke werden wir nochmal sehen, ich denke aber auch, dass es mal eine breitere Korrektur unter 20$ geben wird, alles andere wäre zu einfach und da bräuchte man ja nicht mehr arbeiten gehen ;-)
Nicht das es heute wieder runter geht,nachdem wir ja gestern eine Erholung gesehen haben.
Aber irgendwie nervt das tägliche up and down. Aber ich hoffe, dass nach dem 14.2. ein Trend zu erkennen ist, wohin letztendlich die Reise gehen wird.
- da sprichst du etwas großes gelassen aus. selbst wenn es im nachhinein nicht stimmt, aber viele gerade überlegen, ob es stimmt, kauft keiner.
die konsold. ist jedenfalls von anderem kalib. als die ende nov., schon weil das umfeld viel viel ängstlicher geworden ist.
Und wie so oft, hat keiner eine plausible Erklärung für dieses Kursmassaker.
Wenn die großen dann fertig sind mit Ihren Spielereien, geht's dann auch wieder Hoch.
Was keiner merkt ist das solche Abstürze regelrecht gesteuert werden.
Die großen haben in der Aufwärtsbewegung verkauft. Beim Absturz sind Sie Short und sammeln alles wieder ein was normale Anleger schmeißen und das zu Dumpingpreisen.
Haben sie dann wieder genug eingesammelt, machen Sie mit Shortpapieren Ihre Kasse und der Markt steigt wieder .
Die Gewinnen halt 2 mal und die die verkaufen, bleiben auf der Strecke.
Leute ich gebe einen Aus!!
Wer mit dem Feuer spielt,der...naja Ihr wisst schon.