Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
mein Ziel nach der KE (ohne Gewähr) nochmals hoch und dann min. 1 Ziel 33,6-33,0$!
Sollte die 33,0$ unterschritten werden muss man neu sehen! Dann tritt Fibo ein!
Vielleicht kann man jemand kurz reinstellen wie viel % die KE zum aktuellen Aktien-
bestand hat, mit Wandelanleihe. Beim letzten mal waren es glaub ich ca. 15%!
Wie immer keine Kauf oder Verkaufs- Empfehlung!
kann sein dass hier einige schon mal vor kaufen!
die Angst geht aber mal wieder um!
aber so ist Börse, des einen Leid ist des anderen Freund! Ist nicht von mir :-)
siehe ende oktober.
dann ca. 22 € steige ich auch wieder ein, um meine fetten gewinne im 5stelligen bereich zu erweitern.
Finde es aber gut, dass es gerade nochmal runtergeht. Sollte aber bei dem Ausgabepreis der aktuellen KE nur sehr kurzfristig sein...
An welchem Tag soll die aktuelle KE stattfinden?
Toll, und wen interessiert diese Info hier? Wolltest Du uns noch mitteilen wie lang Deiner ist? Besser nicht, wa ;)
im "barchart" wird nen support von 32,30$ angegeben, das wären ca 23,80€ .. hmm
ich hätt zu gern noch nen paar, nur hab ich jetzt schiss, dass da doch nochmal ne Korrektur kommt und ich "zu hoch" einsteig..
naja ich mein, wenn es nachher wirklich gegen 50€ gehen sollte, was meine Hoffung ist, wären der Einstieg ob 26 oder 23 egal, nur immerhin sind 3€ pro Share :p
.. nächste Woche werd ich dann wohl kaufen.. wenn bis dahin nichts nach unten gegangen ist, dann liegt der Kurs ja praktisch auf der 20er Durchschnittslinie, interessant ist lediglich der MACD, der schnitt gestern von oben..
hmm seitwärts und "Bodenbildung" passt mir grad nicht so recht.. :p
@schelling, dein Worte in des US Brokers Ohr :p
Was ist denn jetzt wieder los ????
http://www.world-of-stocks.com/rt_data/jks.html
PS: Wenn ich schreibe "nachzudenken", bedeutet dies es ist "demnächst" an der Zeit !