Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
Kannst ja mal ausrechnen wo wir am Ende des Jahres stehen wenn es so weiter geht.
Natürlich sollten wir nicht unzufrieden sein.Aber es gillt das Eisen zu schmieden,solange es heiß ist.
Für heute bin ich auch nicht sonderlich positiv gestimmt.Denke am Ende dürfte eine Null Nummer rauskommen.
Die EPS-Schätzungen der Credit Suisse für 2014 liegt bei 4,09 $ und für 2015 bei 6,43 $.
Leider sagt die Credite Suisse rein gar nichts über das eventuelle Auslagern des Projektgeschäftes und erwähnt nur wie positiv die KE wie auch die Wandelanleihe ist.
Naja ist dann schon ein wenig dürftig, denn Jinko hat meiner Meinung nach nicht aus Jux und Dollerei eine Pressemitteilung über das eventuelle Auslagern des Projektgeschäftes veröffentlicht.
Hier der Link dazu:
http://blogs.barrons.com/emergingmarketsdaily/...it-suisse-raises-tp/
("inko Solar: Capital Raising A Good Idea, Credit Suisse Raises TP")
Dachte mir schon,daß es heute nicht so dolle wird.
Schauen wir mal,was nach dem langen WE,am Dienstag so an Neuigkeiten kommt und wo die Reise dann hin geht!
Nicht vergessen: Credit Suisse nicht ganz unabhängig, organisiert die KE.
Der Anstieg der Anlageinvestitionen kühlte sich daher zum Ende des Jahres weiter ab und erreichte im Gesamtjahr nur noch 19,6 Prozent. Das sind 1,1 Prozentpunkte weniger als im Vorjahr, wie das Statistikamt berichtete. Die Industrieproduktion wuchs mit 9,7 Prozent, nachdem 2012 noch zehn Prozent erreicht worden waren. Auch wenn die Wirtschaftsleistung in China nicht mehr zweistellig wächst, erscheint der Zuwachs im Vergleich zu den Industrienationen weiter beeindruckend. Allerdings hat ein Schwellenland wie China nach Angaben von Experten auch großen Nachholbedarf und braucht hohes Wachstum, um Probleme in seiner Entwicklung bewältigen zu können./lw/DP/bgf
gab es etwas Wichtiges seit dem 04.01.2014? habe ich was verpasst?
lohnt sich ein Wiedereinstieg? bin bei 32,20$ raus
Rein von meinem Gefühl her glaube ich im Moment nicht, dass es arg nach unten gehen wird in der nächsten Zeit. Aber Gefühl ist an der Börse ja leider relativ wenig wert!
Gut, dass du wieder da bist!
Ich bin auch seit 24,50€ (leider zu früh raus) und warte auf eine Konsolidierung bis ca. 22,5 €. Meinst du das ist Charttechnisch realistisch? Aus der Vergangenheit meine ich das Ableiten zu können. Aber die Meinung des "Profis" wäre mir dazu auch schon wichtig...
Ich will die nächsten Tage einmal eine Mittel/langfristanalyse machen.
JKS hart nämlich einige sehr markante Kurslimits erreicht.
Die KE kommt nämlich nicht erst Morgen oder Übermorgen, sondern die musste
"jetzt" kommen!
Bin selbst gespannt was dabei heraus kommt!
Weiter gute Kurse
Mich wundert die anhaltende Diskussion über die erwartete Konsolidierung in den Bereich 22-23 EUR. Meiner Meinung nach hat sich das doch aber mit der Ankündigung der KE "erledigt".
Die federführende Bank CS oder auch JKS können es doch kaum zulassen, dass jetzt der Kurs unter den Ausgabepreis der neuen Aktien absackt?
Haben wir damit nicht jetzt Kaufkurse (bei mir Nachkaufkurse)?
Wie seht Ihr das?
Wir werden die gleiche Entwicklung sehen wie bei der letzten KE im Sep.
dann kam der JKS auf ca. 16/16,50$ zurück.
Jetzt ging JKS bis ca. 38$ ja und dann, ja weiß ich Moment auch noch nicht!
nur die KE ist doch etwas "größer" als die vor Monaten!
Die Banken werden am Anfang (wie immer) stützen, man muss dann neu analysieren!
trotzdem weiter good luck!
Bin mir nicht sicher, ob die KE wirklich großen Einfluss auf JKS hat. Irgendwie hängen wir ja täglich mit den anderen Solaris in der gleichen Richtung.