Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
Da haben doch einige wieder gutes Geld verdient,die mehr wussten...
Warte noch mal ab,bis ca. 15.00 Uhr und entscheide dann,raus oder aussitzen!
Für die nächsten Tage sieht er wohl auch von der JKS nur die roten Rücklichter!
Die 20 Euro Grenze gilt hier wohl nicht mehr als ganz unwahrscheinlich!
Zitat:
Kapitalerhöhungen werden von Anlegern in der Regel nicht gern gesehen, weil ihre Anteile verwässert werden. Allerdings wird sich dieser Effekt bei JinkoSolar in Grenzen halten, weil maximal 3,16 Millionen Aktien neu auf den Markt kommen, was die Gesamtzahl der ausstehenden Aktien nur um rund zwölf Prozent erhöht.
alles Auslegungssache
Wenn die Bilanz solide ist, dann hätte man mit der Kapitalerhöhung noch warten können. Offenbar erwartet Jinko keine Fortsetzung des Aufwärtstrends, ansonsten hätte man mit der Kapitalerhöhung etwas gewartet und die gleiche Geldmenge bei deutlich geringerer Verwässerung erhalten. Nicht jede Firma überlebt die Fälligkeit von Wandelanleihen, also mir kommt das alles sehr dubios vor. Und die Kommentare vom Aktionär sind eigentlich nicht mehr als lapidares Gerede . . .
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
26,875 Millionen / MK 974.25 Millionen $
wenn 12 % dazukommen ca. 3,225 Millionen neue Shares
Muss ja nicht unbedingt heißen das der Kurs nun um 12 % ablegt aber wer weiß das schon.
Die frage die sich mir nur stellt, gehen die Shares in feste Hände oder steigt der Freefloat ?
Also sehen wir erstmal was passiert
fakt ist das die spielregeln die amis machen, weltweit, egal wo.
wer da nicht mit spielt oder das spiel nicht kennt, der verliert! ganz einfach.
wer amis näher kennt, weiss das dies das einzige ist, was sie im hirn haben, ich und kohle, und erst recht bänker, managern, ....
komme gerade aus einer mehrwöchigen usa reise zurück und es wird von jahr zu jahr heftiger.
gestern wurde unter hohen stückzahlen gekauft - wäre ich insider und wüsste bereits von der erhöhung, müsste man nach der hier verbreiteten logik doch bereits tage davor unter entsprechenden stückzahlen einen abverkauf sehen??
Deshalb wir hier der Rückgang im Kurs nur von kurzer Dauer sein, denn es wird ein weiterer Schritt in eine erfolgreiche Zukunft gemacht. Der Rückgang ber der letzten Kapitalerhöhung war auch nur kurz (2-3 Tage) und war schnell wieder aufgeholt.
JKS will einen Teil seiner Geschäfte ausgliedern und damit an die Börse gehen
hatten die nicht kürzlich schon Kredite von der chinesischen Bank erhalten?
Wäre uns allen zu wünschen.