Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
5 Tage abwärts / 3 Tage aufwärts
Geht doch schon lange genug so
Es geht auch wieder Richtung Norden.
Blue
VG
Taktueriker
Habe heute einen 5 stelligen Betrag verloren - so ist das eben.
Füße still halten und durch.
BLUE
Wollen wir hoffen das der Spuck nur von kurzer Dauer ist und die guten Fundamentalen Zahlen von JKS den Ausschlag machen,daß es wieder nach oben geht!
Meine Verluste heute rechne ich lieber nicht aus,sonst habe ich Alpträume in der Nacht!
Man sieht sich Morgen!
Auf 32,67 $ waren wir ran und das kotzt mich an, die Idioten prügeln die runter bis kurz
vor Sonnenuntergang und lassen dann Jinko schwerverletzt liegen .
17 lumpige Cent haben gefehlt um das Ding zu schließen, das ist nicht normal oder ???
Ja, eigentlich machen Sie es richtig, Verkaufen bei hohen Kurs und Wiedereisteigen bei niedrigeren Kurs, vorausgesetzt Sie haben genügend Aktien im Depot und die Möglichkeit den Kurs zu verfolgen und schnell zu agieren, leider können das die Wenigsten der Kleinaktionäre.........
damit wäre meine erste Position wieder eröffnet
Dummer Spruch, aber so ist nun mal Börse. Und es wird niemanden geben der über einen längeren Zeitraum nicht mal verloren hat...
VG
Taktueriker
Die pos. News im Blick, dachte ich auf keinen Fall.
Wie man es macht ist es meist falsch. Ehrlich gesagt kann es von mir aus noch runter auf was weiß ich gehen um die Gap´s zu schließen aber dann sollte Jinko endlich durch die Decke knallen.
Das hin und her nervt voll ab.
guter Kontraindikator . Habe zum glück noch ein Teil verkauft bevor es richtig runter ging .
Da werden die Aktionäre wieder über den Tisch gezogen.
Mir fällt auf dass manche Investierten beim geringsten Kursverlust in Panik geraten. Man muss akzeptieren dass diese Aktie sehr volatil ist.
Heftige Kursanstiege werden als normal, Kursabschläge jedoch als Manipulation von bösen Markteilnehmern angesehen.
Wenn man sich den Chart des letzten Jahres ansieht so wird man feststellen das es immer wieder Kursrückschläge gegeben hat.
- die aktie volatil ist,
- der trend stimmt und
- die fundamentaldaten gut sind
die hier mehrfach geäusserte erwartung, dass die rücksetzer nun kleiner werden (oder gar ausbeiben sollten) verstehe ich nicht.
momentan macht die aktie das, was sie seit über einem halben jahr macht. und in der zeit war es relativ schwer, nicht zu vedienen, meine ich.
ob es eine korrektur ist, wie weit sie geht und auch ob es einen crash gibt, weiß niemand.
buisness as usal, oder?
Markt ist eben nervös. Mit Spannung werden Zahlen erwartet. Banken sind die ersten, und das geht noch ne lange Zeit so weiter.
zu einigen Bemerkungen_ Dass die Aktie volatil ist weiss man, und trotzdem erschreckt man wenn es eben wie Gestern heftig nach unten geht. Die Natur des Menschen eben.
Auf dem Depot sind die Europaer bei mir grün und die amis rot.