Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
Seitdem habe ich einen nervösen Finger und gehe meist zu früh raus.Auch heute wieder.
Aber morgen ist ja auch noch ein Tag....
Die Sache mit dem sche.. Gap machte mich stutzig, so hab ich mir mal das Jahr bei Jinko durchgeklickt und festgestellt das fast jedes Gap bis dato geschlossen wurde.
Also warte ich ab das es so kommt und auch die 24 geschölossen wird, mal schauen.
Wenn nicht, hab ich Pec und kauf den Spaß teuer nach.
Hab derweilen aber auch den Rene
eingesackt und ins Depot als Beimischung gelegt.
Das Jahr ist lang.
http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...D_NOTATION_INDEX=2581129
renesola habe ich am tag der zahlen verkauft mit verlust. jetzt traue ich mich gerade nicht mehr rein. habe aber das gefühl das könnte sich aufs jahr gesehen als grosser fehler herausstellen.
Aber JKS bleibt selbstredend im Lead (heute nur 10% der Stücke verkauft).
Zudem treiben mich gerade die BZ-Aktien in den Wahnsinn (Plug, BYD & Co.). War mal drin, dann wieder raus usw. - und jetzt auf einmal gehts Up. Naja, die Lernkurve steigt.....hoffentlich.
Ich habe rumgegoogelt, aber die komplette Liste nirgendwo entdeckt.
Hier die Zusammenfassung von SolarServer:
http://www.solarserver.de/solar-magazin/...otovoltaik-hersteller.html
Allen viel Glück,am heutigen Donnerstag!
Was glaubst du wo es bei CS noch hingeht?
Danke für eine kurze Einschätzung.
Trina werde ich mir mal jetzt genauer anschauen.
Bin gespannt auf 15:30 Uhr.
Ein Nachkauf wäre mir jetzt etwas zu teuer nachdem ich gestern geschmissen habe.
Ich sehe immer noch das offene Gap bei 24 und da die Ami´s völlig irre sind ist alles möglich, also stelle ich mich zu einigen anderen gepflegt an die Seitenlinie.
Wie auch immer, um 22 Uhr heute sind wir alle schlauer :)
wenn der kurs so in etwa das macht, was er seit monaten macht, also wenn!, dann müsste demnächst mal wieder eine korrektur kommen. die chart-füchse hier können das vielleiht präzisieren oder modifizieren. aber widerlegen?
selbst daytrading ist mir gerade nicht sicher genug, oder veilleicht auch nur zu stressig. ich warte ab, bis sich klarerweise etwas ergibt: entweder gute news oder ne korrektur.
aber ich aber hier gelernt, dass die möglichkeiten, erfolgreich zu handeln, zahlreich sind. die möglichkeiten flasch zu agieren, bleiben unendlich.
Das Gap bei 24 könnte geschlossen werden. Dat andere vom 26 zum 27 Dez ? wär hart.
Ich halte die Füße still und wünsche allen viel Glück und ein glückliches Händchen bei ihren Trades.
BLUE