Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
http://www.solarserver.de/solar-magazin/...rgiepreise-veraendern.html
China Solar: Konsolidierungstendenzen - Canadian Solar erwartet anhaltend starke Nachfrage in China
(shareribs.com) New York 13.12.13 - Seit dem Hoch Mitte November haben die chinesischen Solaraktien eine starke Korrekturphase durchschritten. Seit Jahresbeginn steht trotz allem ein sattes Plus und die Korrektur dürfte den Weg für neue Zuwächse freimachen.
Viele chinesische Solaraktien haben in diesem Jahr massive Kursgewinne verzeichnet. Dazu gehören nicht Suntech Power und LDK Solar Während Suntech Power vor einer Übernahme steht und wahrscheinlich nur noch der Name bestehen bleibt, schreibt LDK Solar weiterhin Verluste.
Besser sieht es da bei Canadian Solar aus. Die Aktie hat sich seit Jahresbeginn mehr als versiebenfacht. Das Unternehmen profitiert von seiner Exposition auf dem chinesischen Markt ist aber auch in anderen Ländern sehr aktiv. Das Unternehmen teilte nun mit, dass die Planungen der chinesischen Regierung, bis zum Jahr 2015 35 GW an PV-Kapazitäten installieren zu wollen, es erforderten, dass die Nachfrage im nächsten Jahr auf mehr als 10 GW ansteigt. Canadian Solar verweist zudem auf Planungsrunden mit Projektentwicklungen und die hohen Auftragseingänge, die die optimistischen Erwartungen deutlich übertroffen hätten.
Das Unternehmen teilte dies am Rande einer Bekanntgabe eines Auftrags von Zhenfa New Energy Science &Technology mit, welche Module mit einer Kapazität von 100 MW orderte, die bis Januar ausgeliefert werden sollen. Zhenfa New Energy ist einer der größten chinesischen Projektentwickler.
ich wage für heute folgende Prognose (sehr persönlich): Start bei 26,20/26,30$ kleiner Rücksetzer unter 26,00$ bis 25,40$ möglich.
Dann 1. Gapclose bei ca. 26,90$ etwas wieder zurück um dann im
2. Anlauf die 27,30/27,40$ zu nehmen, schließen des 2. Caps!
Das Antesten des 1. Gaps haben wir ja gestern schon gemacht, Unterkante war 26,60$!
Übrigens bei 26,60$ läuft die Nackenlinie für die inverse Schulter/Kopf/Schulter-
Formation im 5 und 15 Min Chart! Der obere Rand vom Bollingerband hemmt uns leider auch heute!
Ich hoffe dass der DOW und S+P auch ihre Gaps schließen! Denn nur so kann im Moment auch JKS steigen!
ich sage allen besten Dank die hier so viele hilfreiche Berichte einstellen!
Heute ist dieser Solar DAX TEC DAX ein Insolvenz DAX
Heute hat auch SAG Solarstrom die Insolvenz angemeldet
Bleiben uebrig Solarworld ( die KE kommt irgendwann zu 0,10)
Phoenix Solar ( die sind aus Europa gefluechtet)
Centrotherm ( schon insolvent gemeldet aber per eigenregie wieder raus)
und Manz( Dieter Manz hält an seine Solarsparte fest obwohl Umsatz macht er damit nicht)
Ach Roth und Rau( uebernommen von Meyer Burger vielleicht irgendwann Squeeze out)
R.I.P. deutsche Solarwerke unsere Umweltminister bezahlen das Grab!
Zacks #1 Rank Additions for Friday
Zacks
By Zacks Equity Research 10 minutes ago
Here are 5 stocks added to the Zacks #1 Rank ("strong buy") List today:
Brookfield Asset Management Inc. (BAM)
Delta Air Lines, Inc. (DAL)
FARO Technologies, Inc. ( FARO)
Grifols SA, Barcelona ( GRFS )
JinkoSolar Holding Co., Ltd. (JKS)
ich frage mich ,woher du solche Empfehlungen nimmst
We have only recently begun our current operations, have earned nominal revenues and have accumulated a net loss of $9,796,860 from February 14, 2006 (date of inception) to November 30, 2012....As of November 30, 2012, we had cash of $14,093 compared to $5,571 in cash at November 30, 2011 and total assets of $103,329 compared to $27,794 as at November 30, 2011. The increase in cash and total assets were attributed to a loan receivable..... .Our accumulated deficit as at November 30, 2012 was $9,796,860 and has been funded primarily through the sale of shares of our common stock, along with loans from our management team and other non-related parties. During the year ended November 30, 2012, we received $181,692 in financing from the issuance of loans payable, and we raised $3,000 from equity financing. Of the $3,937,000 we need for the next 12 months, we had $14,093 in cash as of November 30, 2012. We intend to raise the balance of our cash requirements for the next 12 months ($3,922,907) from private placements or possibly a registered public offering, or through further debt financing....http://biz.yahoo.com/e/131030/masp10-k_a.html
http://finance.yahoo.com/q/is?s=masp
üble Klitsche!
haste du das überhaupt gelesen??
Zum einen hatte ich keine Empfehlung, sondern mal selber über peformances rechiechiert und mich klein eingekauft. Und kurz.
Zum anderen, ich habe es gelesen (nachdem ich wieder raus bin).
Ok?
Deutsche adds that its checks indicate the Chinese government has become “even more serious” about achieving its 35GW 2015 cumulative installation target.
Despite utility cap concerns, the firm’s checks suggest “the policy outlook for large [solar] projects in China has improved since mid-November”. Moreover, provinces showed no sign of being issued targets or quotas related to an installation cap. It has also been believes that a new Chinese solar subsidy program (focused on self-consumption) that begins in January will offset the expiration of China’s Golden Sun subsidy program, and that a more streamlined incentive process will fuel installation growth.......
http://www.marketsemerging.com/...sun-canadian-solar-inc-csiq/172990/
Ein schönes Adventswochenende an alle.
Es scheint noch keiner so Recht dran zu glauben mich eingeschlossen . Heute ist mal Pause . Montag sehen wir weiter Der Down steht übrigens auch bei fast Null %
Am schlimmsten Fall 20 USD mehr nicht aber dann müsste es schon dicke kommen. Februar Ziel 39.00 danach hängt alles von den Zahlen ab.
Mal sehen ob wir es in 2013 noch sehen werden! Sammel fleißig ein!
http://www.chinadaily.com.cn/business/2013-12/14/content_17174397.htm
.......
Second, the government must overhaul the nation's industrial structure, tackle overcapacity issues and achieve innovation-driven development. Governments at various levels must strictly carry out the central authority's guidelines to digest overcapacity, develop strategic emerging industries, accelerate the development of all kinds of service sectors and promote the optimization of traditional industries.
The government should also create an environment that allows companies to innovate, strengthen the protection of intellectual property rights and improve tax policies to boost innovation.
Third, the government must make an effort to control the debt risks of local governments. It should strengthen regulations for local governments' debt issuance and classify local governments' debt into different categories. It should also implement an accountability system to tackle the local governments' debt issue. Provincial, regional and city governments must take responsibility for the debt issues in their areas.......
weiter s.Link
http://www.chinadaily.com.cn/business/2013-12/11/content_17168005.htm