Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
bin neu hier, verfolge die Diskussionen um diesen Thread schon seit geraumer Zeit. Hab mich Mitte Oktober Long eingedeckt. Habe zwischenzeitlich ein paar Gewinnen realisiert und bin dann so bei Mitte 20,00€ wieder rein. Halte diese Aktie aber Long Run und bin sehr guter Dinge, dass sich die Aktie bald wieder zu neuen Höchstständen aufmachen wird.
oh dass tat weh! Gleich 2 riesen Gaps (von Oben nach Unten)
1.Gap 27,36-27,07$ ; 2.Gap 26,91-26,61$ so dies gilt es heute erstmals zu schließen!
Dann kann man weiter sehen! Ich hoffe die Gaps sind bis 20/21 Uhr geschlossen!
Ich gehe davon aus, dass in den USA noch zu viele den Wert "auf Hacke" haben
und ihre Positionen jetzt auflösen.
Oder habt ihr ausgeschalten, damit man das Grauen nicht sieht? kein grins!!
Das sind die ANDEREN, die mehr Möglichkeiten haben als wir Kleinanleger. Und die wissen genaustens was sie tun.
Das kann noch eine zeitlang so weiter gehn bis SIE sich positioniert haben und dann sehen wir wieder ganz andere Höhen.
http://finance.yahoo.com/q/ta?s=JKS+Basic+Tech.+Analysis&t=1d
Scheinbar hat sich die Börse von einer gewissen Logik bei den Solarwerten verabschiedet.
Ich bin froh , dass ich vorletzte Woche hier raus bin, der Wert ist meines Erachtens aber zu gegebener Zeit ein Kauf.
“2014 is the year to squeeze more juice out of risk assets. But investors should be ready to discard the fruit when it starts running dry,” said Ewen Cameron Watt, chief strategist for the BlackRock Investment Institute. The group said in its 2014 Investment Outlook that investors have “jumped on the momentum train, effectively betting yesterday’s strategy will win again tomorrow”, but vanishing liquidity could leave them trapped if the mood changes. “Beware of traffic jams: easy to get into, hard to get out of,” it said.
http://www.telegraph.co.uk/finance/economics/...aring-exhaustion.html
am 17.12. tritt die Fed zusammen und es könnte zum Tapering kommen,auf jeden Fall sind die Märkte generell angespannt und ich steh an der Seite
ich würde sagen ein sauberer "Haircut", ich hoffe wir fallen nicht die ganze Woche!
Für heute 22Uhr und später wäre die 26,60$; UK 2.Gap schon ein Erfolg!
Allen viel Glück hier.
Blue
VG und allen ein gutes Händchen.
Taktueriker
Nach der Schnelligkeit zwischen 15 - 20 Dollar fangen wir 2014 an. Geht dann sehr schnell hoch. Wenn Ich dass sicher wüsste würde Ich raus und später rein. Ja hätte man die Zeitmaschine