Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten
Seite 8 von 49 Neuester Beitrag: 28.02.23 14:03 | ||||
Eröffnet am: | 15.04.15 20:50 | von: stefan.rivera | Anzahl Beiträge: | 2.203 |
Neuester Beitrag: | 28.02.23 14:03 | von: beegees06 | Leser gesamt: | 460.083 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 79 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 49 > |
Mit Trina habe ich bisher das meiste Geld verdient, dass war eine schöne Geschichte mit Ansage. Ich hätte kein Problem, wenn es mit Jinko auch so laufen würde. Irgendwie fühle ich mich wohl mit Jinko, für mich persönlich passt das. Jeder muss das für sich selber entscheiden, Risiko gibt es halt immer.
Rund um die Uhr, ohne Ahnung Leute und deren Meinung schlechtmachen, das ist doch kein Leben! Wo biste dennn investiert? Warum? Lass mal deine Hosen runter - dann sehen wir was fuer ein toller Hecht du bist!
derzeit müssen sie massiv auf preiswerte produktion umstellen, weil sie ihre teuren hetero-Zellen leider nicht mehr loswerden und sie früher oder später von der effizienz von günstigeren n-type perc-monos eingeholt werden ...
spwr ist ein konsolidierungskandidat ... (insbesondere wenn trump wirklich mit suniva die grenzen zum us-markt dicht macht ...)
(z.b. Asbeckworld, Yingli Sunedison etc)
Kauf doch gleich Solarworld! :)
Re: "Investition"
ich will da nicht reinreden - Du kannst gerne spekulieren. Du scheinst dich zu informieren etc. Aber mit Investieren hat das nun wirklich nichts mehr zu tun.
Aber auch darueber kann man streiten (tun wir bitte nicht), denn fuer die einen ist "eine Spekulation ein misslungenes Investment, und ein Investment eine gelungene Spekulation..."
Ich drueck Dir aber die Daumen!