Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten
Seite 42 von 49 Neuester Beitrag: 28.02.23 14:03 | ||||
Eröffnet am: | 15.04.15 20:50 | von: stefan.rivera | Anzahl Beiträge: | 2.203 |
Neuester Beitrag: | 28.02.23 14:03 | von: beegees06 | Leser gesamt: | 460.108 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 49 > |
Ich fürchte, am Montag kommt das böse Erwachen.
Ich habe nach dem neuestem Kursanstieg übrigens 1,6 Mio Aktien verkauft und mir mit dem Gewinn eine Villa mit Yacht in Marbella gekauft
Hatte noch 6 Gäste im anliegenden Gästehaus, und hatten ein geiles Wochenende.
Wie war euer Wochenende ?
mal schauen, wie es morgen läuft.
Wie im Frühjahr beschrieben, bin ich ja dann in Plug Power rein, wieder mit 300 % raus, nur noch Fun .
Allen viel Glück.
Trotzdem viel Spaß.
Trotzdem viel Spass in Portugal.
Moderation
Zeitpunkt: 28.06.21 15:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 28.06.21 15:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation - Beschäftigung mit Usern
Die Schulden sind eben enorm, und der Hype ist vorbei.
Allen viel Glück.
Die Aktie des chinesischen Solarmodulherstellers hat eine enorm spannende Woche hinter sich. Highlight war dabei eindeutig die Veröffentlichung der Quartalszahlen am Freitag. Zuvor hatte die Unsicherheit über die Zahlen für starke Kursschwankungen gesorgt. Aus charttechnischer Sicht hat sich daraus nun eine spannende Situation ergeben.
Nach der starken Korrektur zwischen Februar und Mitte Mai kam es an der unteren Abwärtstrendlinie bei 28 Dollar zu einem Rebound. Der Wert bewegte sich von dort aus dynamisch nach oben, prallte jedoch Mitte Juni an der 100-Tage-Linie bei 47 Dollar ab. In den Folgetagen fiel der Titel dann sogar unter die kurzfristige Aufwärtstrendlinie bei 41 Dollar und setzte aufgrund dieses Verkaufssignals bis an die 50-Tage-Linie bei 37,03 Dollar zurück.
Am Freitag kam dann jedoch der Befreiungsschlag. Das Unternehmen konnte mit seinen Ergebnissen im ersten Quartal die Erwartungen übertreffen (DER AKTIONÄR berichtete) und verbreitete auch im anschließenden Analystencall Zuversicht. Die Aktie sprang daraufhin über 13 Prozent nach oben und knackte dabei sogar die 100-Tage-Linie bei 42,75 Dollar. Kann nun die nahe gelegene Trendlinie bei rund 44,50 Dollar zurückerobert werden, ist mit einer Fortsetzung der Erholungsbewegung zu rechnen. Auf kurze Sicht liegt dann das charttechnische Kursziel an der 200-Tage-Linie, die im Moment bei 50,70 Dollar verläuft.
Chart von tradingview.com
JinkoSolar in Dollar
Die vergangene Trading-Chance ging voll auf. Das angesprochene Kaufsignal im Zuge der Quartalszahlen wurde ausgelöst. Mit dem empfohlenen Schein sind nun bis zum GD200 rund 60 Prozent Gewinn möglich.
Hotel in Portugal ist vor dem Hintergrund der aktuellen Schlagzeilen nur ein Synonym für die im Hauptthread geposteten Investition in JS. Also Taxonomie des Glücksgriffs.
Ich musste jedenfalls meinen Bildschirm abwischen ....
Die besagten 100, von den Profis ausgerufen,sollten wir ja auch noch dieses Jahr sehen.
Ich glaube nicht daran.
Allen viel Glück.