Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten
Seite 40 von 49 Neuester Beitrag: 28.02.23 14:03 | ||||
Eröffnet am: | 15.04.15 20:50 | von: stefan.rivera | Anzahl Beiträge: | 2.203 |
Neuester Beitrag: | 28.02.23 14:03 | von: beegees06 | Leser gesamt: | 460.106 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 49 > |
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.21 10:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 24.06.21 10:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
schau dir mal hier an welche hochmoderne Fabriken baut, dann weißt du wenigstens wofür Jinko sich verschuldet.
Merke dir meine folgende Worte.....schon sehr bald wird Jinko uns alle sehr froh machen. Der Transformationsprozess zum voll vertikal integriertem Unternehmen ist fast abgeschlossen. Und Jinko geht sogar noch weiter und hat schon ein Bein in die Polysilizium Produktion reingestellt. Der hohe Polysilizium Preis und die hohen Frachtkosten werden nicht ewig so hoch bleiben, somit wird die Zeit von Jinko schon sehr bald kommen. Und als Sahnehäubchen baut Jinko den Energy Storage Bereich aus, die ersten Aufträge dazu hat Jinko bereits.
"schon sehr bald wird Jinko uns alle sehr froh machen. Der Transformationsprozess zum voll vertikal integriertem Unternehmen ist fast abgeschlossen. Und Jinko geht sogar noch weiter und hat schon ein Bein in die Polysilizium Produktion reingestellt. Der hohe Polysilizium Preis und die hohen Frachtkosten werden nicht ewig so hoch bleiben, somit wird die Zeit von Jinko schon sehr bald kommen. Und als Sahnehäubchen baut Jinko den Energy Storage Bereich aus, die ersten Aufträge dazu hat Jinko bereits. "
Und das ganze ohne Nachweis ?
Wer soll dir noch was glauben ?
Warum weichst du meiner Frage mit Nachweis aus ?
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.21 12:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 24.06.21 12:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Ich bin zwar nun schon länger nicht in Jinko Solar investiert, weil mir bei einem Kursniveau von 63 $ die Aktie schlicht weg um einiges zu teuer war und danach so gut wie alle Solaraktien unter die Räder gekommen sind, gab es für mich auch keinen Anlass bei deutlich tieferen Kursen wieder bei Jinko einzusteigen.
Ich habe auch nicht vor vor den morgigen Q1 Zahlen einzusteigen, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Jinko in der aktuellen Situation mit dem schon mehr als teuren Polysilizium und den sehr hohen Überseefrachtkosten für Container einigermaßen ordentliche Zahlen bringen wird.
https://www.facebook.com/ulm000/
Wieder keine Umsätze heute, daß macht mir Sorgen.
Allen viel Glück.
Und es sieht auch wirklich "schlecht" aus. Jedenfalls, wenn man Puts hat lol
Hier Umsatz bis jetzt :
https://www.wallstreet-online.de/aktien/jinkosolar-holding-aktie/kurse
Im Januar 5 x soviel Umsatz, einfach mal vergleichen !!