Jetzt muss ich mich doch mal in die diskussion
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 30.08.12 18:01 | ||||
Eröffnet am: | 25.08.12 18:11 | von: Lumberjack7. | Anzahl Beiträge: | 84 |
Neuester Beitrag: | 30.08.12 18:01 | von: Lumberjack7. | Leser gesamt: | 6.816 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
meiner meinung nach kommt die salami aus potz privatleben...und meine meinung lass ich mir nicht nehmen. besonders net von leuten die spielchen spielen u. einen nicht mal aufklären was los ist...man weicht ja jeder direkten frage aus
Der Staat stellt sich auf dem rechten Auge weiter blind.
ich kann weder gutheißen wenn polizisten die RAF noch die NSu unterstützen.
meinst du im ernst dass es polizisten gibt die es gutheißen können wenn ein kollege die nsu unterstützt haben soll. 10 menschen sind diesen ekelhaften schweinen zum opfer gefallen und darunter noch zwei polizisten.
Da sind Menschen in Serie ermordet worden, der hat aus politischer Sympathie geholfen, dass sie nicht geschnappt werden. Und Konsequenz? Fast keine.
Klar kann es schwarze Schafe geben, aber die Einstellung zeigt sich daran, wie man mit den Schwarzen Schafen umgeht.
Was ist mit unehrenhafter Entlassung? Anklagen und einknasten für Unterstützung terroristischer Vereinigung? Ach ne, Wattebällchen nach rechts werfen reicht. Ich kann es nicht verstehen, wie man so wohlwollend mit den Unterstützern solcher Typen umgehen kann, nur weil Anklagen gegen Kollegen als Nestbeschmutzung gelten? Diese Typen scheissen doch aufs System und ihre Kollegen und vor allem auf ihren Eid.
da werden polizisten bei weitaus kleineren verfehlungen schon rausgeschmissen
Nun ja solltest, aber Du wusstest ja nicht mal, dass Deine Partei den Biosprit E10 gefordert und eingeführt hat.
http://www.ariva.de/forum/...Biokraftstoff-E10-468330?page=0#jumppos3
heißt das, ich wäre ns-sympatisantin oder wie soll ich das verstehen?
Im Übrigen ist das nur die unmaßgebliche Meinung und heißt (natürlich) nicht, dass du eine NS-Sympathisantin bist!
Erste Voraussetzung für dich: Haare hellblond färben und blaue Kontaktlinsen einschieben!
Frag Dich lieber mal, was dieses gemeldete Posting in diesem Kontext zu suchen hat.
Dass Du mir eins reinwürgen wolltest damit, steht auf einem anderen Blatt.
Mehr schreibe ich auch nicht dazu.
Tschö.