Jetzt muss ich mich doch mal in die diskussion
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 30.08.12 18:01 | ||||
Eröffnet am: | 25.08.12 18:11 | von: Lumberjack7. | Anzahl Beiträge: | 84 |
Neuester Beitrag: | 30.08.12 18:01 | von: Lumberjack7. | Leser gesamt: | 6.812 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
man sollte nun nicht die ganze polizisten ueber einen kamm scheren nur weil 2 polizisten
mitglied bei rassistischem bund waren. das ist die ausnahme. man sollte nun nich verallgemeinern. die polizei macht einen hervorragenden job
Zeitpunkt: 28.08.12 12:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - rufschädigend.
aber wehe ein migrant wird für sein fehlverhalten sanktioniert, dann wird gleich von nazis gesprochen
die beneide ich nicht, sie muss sich mit solch einem Gesindel rumschlagen.
Die Machenschaften der Miris: Ein Clan verbreitet Angst und Schrecken
http://de.sott.net/articles/show/1419-Die-Machenschaften-der-Miris-Ein-Clan-verbreitet-Angst-und-Schreckendie Tage werden kürzer, es dunkelt eher, also musst du deine Kerzen gegen "Rechts" schon früher ins Fenster stellen.
Gilt auch für Talisker und potz
Zeitpunkt: 27.08.12 08:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen.
Oder wird Herr Borg wegen Körperverletzung (Verletzung der Geschmacksnerven)
live verhaftet ?
Ich denke du solltest da ausschlieslich für dich sprechen! Ich persönlich mag Lumberjack, war so, ist so, bleibt so! Wenn Paranoiker wie du mit einer, zu deinem Weltbild differierenden Realität nicht klar kommen, ist es ausschliesslich "Dein" Problem! Ich empfehle dir dringen mal einPraktikum in der Realität :-)
Dass Dir das gefällt, habe ich schon vor Wochen bemerkt.
Das ist eine dieser Lügen über mich, wie Du sie ständig hier bringst.
Meine Frau ist Griechin, eine liebe Arivafreundin von mir ist halb Italienerin, halb Türkin (hat natürlich null Ahnung vom Islam), ein Freund, den ich jetzt gleich aufsuchen werde ist Spanier und wenn ich zu meinem Lieblingsaraber Essen gehe schmiere ich mir gerne die Tönungscreme von Maxfactor auf die Stirne, damit man mein "88" Tattoo nicht so ohne weiteres erkennt! Des Weiteren gehören alle, die nicht deiner Meinung sind, dem ehemaligen Thule Kult an! So, noch flux die SS Ausgehuniform angezogen und los geht's...bis später!
Weißte was, das beeindruckt mich überhaupt nicht. Nada!
aber finds auch irgendwie lustig - dass ich bei potz gesperrt bin aber dafuer besucht er mich oefters