Jetzt müssen wir an der Seite unserer Verbündeten
R.
PS: Schon mal was von Ironie gehört?
Tschau Mara
Das gibt ihnen aber noch lange nicht das Recht, Un-(Völker)recht mit Unrecht zu begleichen. Das Gleiches mit Gleichem vergolden wird, ist unter anderem auch die Ursache für die Endlos-Gewaltspirale im Nahen Osten.
Als nächstes müssen erst mal die Waffeninspektoren wieder in den Irak rein dürfen. Wenn Sadam nichts zu verbergen hat, sollte das für Ihn kein Problem sein.
Ein Volk wird vom Tyrannen befreit. Das ist die Wahrheit - nur das. Der Tyrann knechtet sein Volk bis auf das Blut, und alle anderen sehen zu. Das ich nicht richtig. Hussein hat eine Menge zu verbergen. Er hätte diese Forderung längst erfüllen können. Jetzt ist es zu spät. Jetzt müssen Taten folgen.
So linkslastig ist das Board gar nicht, hab dazu schon mehrere Umfragen gemacht,
die haben nur die größere Klappe. ;)
Gruß, Kopi.
Sei's drum.
Ciao bella (oder Bello?)
R.
China: Massaker an Studenten vor laufenden Kameras. Greif ein!
Burma: Militärdiktatur. Greif ein!
Iran, Saudi-Arabien, etc. Entrechtung der Frauen. Greif ein!
...
Schätze allerdings, daß wenigstens zu China keine einhellige Meinung im Sicherheitsrat existiert... Wie war das eigentlich mit dem Kosovo???
R.
gruß Zombi
Du hast Recht. Bei Saddam ist das anders, denn er will Deutschland mit Bio-, Chemie-, und Atomwaffen angreifen, weil ihm das dann viel Geld und Ansehen bringen würde.
Die Welt besteht nur aus Schwarz und weiß. Feinde muß man sofort lynchen.
Woran erkenne ich Feinde? Daran, dass sie anders aussehen oder denken.
Hau drauf. Das bringt Action. Schei.... auf alles was danach kommt.
R.
Demnächst beschuldigt mich noch Fritz the Cat, daß ich eine Zeichentrickfigur bin.