Jetzt müssen wir an der Seite unserer Verbündeten
mfg altmeister
Man kann eben seine Herkunft nie verleugnen,
auch wenn man angeblich (?) ein geiler Typ ist.
geil = üppig
Siehe:
"Bei einem anderen vielgebrauchten Wort, dem Ausdruck geil, meinen hingegen einige Ältere immer noch die zweite Bedeutung zu spüren. Rudi Keller, Germanist an der Universität Düsseldorf und Autor des in der Fachwelt vielbeachteten Buches Sprachwandel, kann über dieses Geziere nur lächeln. Die sexuelle Bedeutung erhielt das Wort geil erst Ende des 19. Jahrhunderts, davor bedeutete geil einfach "üppig". In den vergangenen Jahren wurde das Wort von den Jugendlichen aufgegriffen, um zu provozieren. "Aber die Provokation geht natürlich auch verloren, wenn man alles geil nennen kann", sagt Keller und prophezeit dem geschmähten Jugendausdruck den Wandel zu einer nichtsexuellen Bedeutung. Das haben die Jugendlichen natürlich nicht beabsichtigt"
http://www.zeit.de/1999/9/199909_sprachverfall.html
Du, Mod, du weisst immer alles, aber du tust nichts. Du bist anscheinend zu nichts zu gebrauchen. Alles nur dumme Sprüche ! Hakt man nach, dann kommt nur heisse Luft. Es ist kein Wunder, dass die Linksradikalen hier dich auslachen. Du bist einfach lächerlich in deiner Naivität.
"Jesus died for his sins, not mine"
Hehe - ich komme ins Ariva-buch der Rekorde
15.47 geschrieben - 15.48 bewertet..
So, jetzt muß ich leider weiterarbeiten........
man kommuniziert oft mit Leuten, denen man im normalen Leben
grundsätzlich aus dem Weg gehen würde.
Alle spielen hier nur eine "Rolle".
Da ist schon "Rollendistanz" angebracht, oder
man fällt bewusst aus der "Rolle".
Also nimm bitte, Deine Rolle nicht so ernst.
Tradingman, ich bin zwar sehr schlank mit meinen 57 Kilo und 1,72 m Größe, dafür aber sehr schnell. Auf das Gewicht kommt es nicht so sehr an. Es wunderten sich schon einige, als sie plötzlich auf dem Rücken lagen wie eine Schildkröte.
Levke, du arbeitest ? Wirklich ? Das hätte ich nicht gedacht. Wie lange läuft denn die Arbeitsbeschaffungsmaßnahme, finanziert aus bayrischen Steuergeldern, noch ?
Levke, leichter Dich "linke Bazille" zu ertragen, als diese gequirlte Sch... weiter zu lesen. Wahrscheinlich war irgendwo Reichsparteitag oder man hat eine Anstalt geöffnet.
R.
aber Vorsicht!!!!
Er ist ein Ossi!
Ich geh jetzt meine täglichen 15km joggen.
Bis die Tage..
War lustig!
Entweder wäre nach einem Treffen einer von uns tot oder Du liberal. Komm ruhig nach Berlin.
R.
Wie wäre es, wenn du dich bei mir entschuldigen würdest ? Das ist nicht zuviel verlangt, wenn man bedenkt, was du mir an den Kopf geworfen hast, Endsieg z.B.
R.
Wenn die USA so liberal sind, warum lassen sie dann nicht ihre Soldaten vor das internat. Gericht in Den Haag?
Warum sind sie die einzige große Industrienation die das Kyoter Protokoll nicht unterschreiben und damit heute der mit Abstand grösste Luftverpesster der Welt sind?
Die Soldaten, die auf eigenes Risiko Völkerrecht durchsetzen, sollen dann auch noch vor das Tribunal ? ich bitte dich. Das ist doch wohl eine Zumutung.
Für den Umweltschutz haben die Amerikaner eine Menge getan. Ich erinnere daran, dass in den USA als erstes der Katalysator eingeführt worden ist. Es braucht halt alles seine Zeit.
Ich freue mich, dass du sachlich auf meine Argumente eingehst. Das ist hier selten der Fall.