Jetzt Euro shorten!
US Dollar = Schrottpapier
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_340162
Der USD Index wird bald auf die 90 gehen,ergo € als grösste Gewichtung auf unter 1,30.
Der finale Kollaps des € dauert aber noch ein wenig.
All das Gerede von der (momentanen ) US $ Schwäche erzeugt nur Lachen bei mir.
Nur meine Meinung.
Das kann sehr schnell gehen!
Ist m.M. nach auch überverkauft!
Ein Short-Squeeze ist gleich passiert!
Nur weil Trichet seine eigene Währung abwerten will, um die Handelsbilanz anzukurbeln! (siehe Tokio heute morgen!)
Ist nix nachhaltiges!
Sei auf jeden Fall vorsichtig!
Gruß
Gewinne müssen auch mitgenommen werden.
Die Goldkorrektur ist noch nicht beendet meiner Meinung nach. Gilt für fast alle Rohstoffe auch Öl.
Auch Grüsse an das Goldcamp.
http://www.godmode-trader.de/de/boerse-analyse/...e,a1222205,c20.html
In den nächsten Stunden oder in den nächsten Tagen kann es soweit sein. Im Euro gegen den US-Dollar dürfte eine größere mittelfristige Rallye bis 1,4700 USD starten.
Dieser Elliottwellen Fahrplan gilt als übergeordnete Euro Prognose von GodmodeTrader. Er ist intern unter den Chartisten abgesprochen und abgesegnet worden.
Schauen Sie sich die EW Prognose an. Der blaue Pfeil zeigt wie immer die erwartete Verlaufstendenz auf. EUR/USD notiert jetzt im 1,30er und dürfte in Kürze bis 1,4700 USD ansteigen können.
Nur meine Meinung.
Du sagst es könnte bis 1,37-38 hoch gehen, bleibst aber dennoch flat. dann wären vom aktuellen Standpunkt aus aber 700-800 Punkte.
Ich glaub es geht mehr darum die aktuellen Swings zu erkennen und möglichst mitzunehmen.
Bin bei 1,3030 und 1,3000 long. gehts weiter hoch könnte man noch nachkaufen.
Wer druckt wann wo Geld, wer manipuliert die Daten wie z.B. Inflation? EU oder US? Oder vieleicht Japan? Wer will in der Kriese seine Währung abwerten? Wer kann das besser? Warum soll EUR/USD eigendlich abgewertet werden?
Die Kurse können doch garnicht mehr vorausberechnet bzw. Vorausgesagt werden. Vielleicht aber eine kurzfriestige/Mittelfriestige Tendenz.
Nur meine Meinung