Jaxx-Jetzt einsteigen?
Seite 86 von 100 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:53 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.09 21:57 | von: acker | Anzahl Beiträge: | 3.48 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:53 | von: Yvonnehcwo. | Leser gesamt: | 502.994 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 114 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 100 > |
http://www.aktiencheck.de/analysen/...cksspielstaatsvertrages-4018474
kudist: Sein Bodymassindex entspricht in etwa den prozentualen Abgaben auf die Lottoeinsätze der Bundessteuerundabgabengebührenbürger.
Also ein klassischer Weg das Gesicht zu wahren.
Es dürfte doch wohl allen klar sein, dass ein Unternehmen welches seinen Firmensitz schon immer in SH hat als erstes eine Lizenz bekommt.
Ich denke bis Ende 2012 wird Jaxx auch von irgend einem "Großen" geschluckt.
Wettanbieter ärgern sich über den Glücksspielstaatsvertrag, auch das Kieler Unternehmen Jaxx. Eine Investition kann sich dennoch lohnen.
Investition in die Jaxx-Aktie.
Im dritten Quartal stieg der Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 26,2 Prozent auf 13,66 Mio. Euro, das EBIT fiel mit 990000 Euro wieder positiv aus – nach einem Negativwert von 1,51 Mio. Euro 2010. Insgesamt kletterte der Umsatz in den ersten neun Monaten um 16,2 Prozent auf 40,55 Mio. Euro, 80 Prozent davon wurden durch Sportwetten erzielt. Das EBIT lag bei 802000 Euro – nach einem Minus von 913000 Euro.
Das Jahreshoch der Aktie lag im März bei 1,68 Euro, das Jahrestief im August bei 55 Cent Euro. Aktuell kostet das Papier 1,18 Euro. Angesichts der grundsätzlich positiven Geschäftsentwicklung können Anleger jetzt einsteigen – wegen der unsicheren Rechtslage beim Glücksspielstaatsvertrag ist das Risiko eines Verlusts allerdings sehr hoch.
http://www.boerse-online.de/aktie/empfehlung/...um-Glueck/632806.html
Können die Herren noch nicht mal einen Jahres-Chart anschauen bevor Sie einen Bericht schreiben?
Ich denke anstelle der 55 Cent sollten 1,05 Euro stehen!
da gilt es in 2012 einiges aufzuholen.
guten rutsch allen jaxxies. ;-)
Möge sich der Aktienkurs bis dahin vervielfachen!
Das war Glück ! Nun glaube ich das sich diese Geschichte wiederholt, wenn auch nicht mit der Aussage das Jaxx bald wieder bei 13 € steht ! Unmöglich ist es nicht, aber denke es sind schon ein paar € je Stück an Kursgewinne drin. Der Markt wird sich liberaliseren, die Gewinnschwelle ist erreicht, trotz widriger Umstände in Deutschland hätte Jaxx mit den Ausländischen Geschäften leben können, die Übernahmephantasie mögen manche spielen, Dividende, wers mag ?!
werde weiter hinzukaufen !
wir werden noch richtig durchgeschaukelt dieses Jahr, davon bin ich überzeugt !
Micha
Mal schauen wie es weiter geht.
Grüßle Sebestie
also mit so einem Orderbuch gehts wohl heut nicht hoch. Eher nach Süden. Die Verkaufsorders bis 1.20 entsprechen dem Umsatz der letzten 3-4 Handelstage
Wer weiß, aber bald kommen das Jahresergebnis und die Nachricht über den Erwerb der SH Lizenz, die daraus prognostizierten zukünftigen Ergebnisse werden den Kurs stark steigen lassen, anders kann es nicht sein.
Micha