Jaxx-Jetzt einsteigen?

Seite 41 von 100
Neuester Beitrag: 24.04.21 22:53
Eröffnet am:22.03.09 21:57von: ackerAnzahl Beiträge:3.48
Neuester Beitrag:24.04.21 22:53von: Yvonnehcwo.Leser gesamt:503.164
Forum:Hot-Stocks Leser heute:6
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... 100  >  

27132 Postings, 6163 Tage brunnetaKursziel: 2,54 Kursziel auf Sicht von: 12 Monaten

18.08.10 09:12

253 Postings, 5905 Tage Racer 2008Merkwürdig 3.

19.08.10 12:26
Nachdem ich meine Beschwerde bei der PostFinance eingereicht habe, erhielt ich ein e-mail, ich solle mich mit gesichertem mail bei ihnen melden. Das machte ich und bekam darauf 2 Wochen lang keine Antwort. Heute meldete ich mich telefonisch.
Ich fragte, warum mein Kaufvertrag vorverlegt wurde. Antwort: Die Postfinance bietet in Zusammenarbeit mit der Banque Cantonale Vaudoise eine Onlineplattform für Werschriftenhandel an. Diese leitete anscheinend meinen Auftrag an die BNP weiter. Danach landete er bei der Xetra in der Türkei (noch nie gehört). Nun fragte ich, weshalb der Kaufauftrag um eine Stunde vorverschoben wurde. Antwort: Das ist wegen der Zeitverschiebung in der Türkei!!!!  Blöd nur: Um 9.47 Uhr zeigte die Uhr in der Türkei 10.47 Uhr und nicht 8.47 Uhr. Später,  um 16.30 Uhr,  wurde der Auftrag bei ariva.de  und wallstreet. online registriert (7 1/2  Stunden später!) zum Kurs von 1.80 Euro.
Ich verlangte darauf die Differenz von rund 25 Franken zurück und bestand auf einer schriftlichen Stellungsnahme.
Der Auftrag sowie die Kursdifferenzu ist klein. Um das geht es nicht. Es ist auch nicht die PostFinance, die hier geschummelt hat. Die Unregelmässigkeiten müssen bei der Xetra oder bei der BNP liegen. Der Gesprächspartner am Telefon gestand Ungereimtheiten ein.
Auswirkungen: Der "unterdrückte" Kauf bewirkte, dass Jaxx nicht um über 2% steigen konnte oder durfte (Der Handel war Stunden lang bei Null). Und ich vermute schwer, dass hier noch andere Kaufaufträge mit "Ungereimtheiten" abgewickelt wurden.
Noch etwas anderes fällt mir auf: Kursabschläge werden auf wallstreet-online immer mit einem Hagel von Negativberichten über Jaxx begleitet (kontraindikator68,hubertg, SLCRacer2008/nicht zu verwecheln mit mir). Hier wird systematisch eine Aktie Richtung 1 Euro gedrückt.
Momentan sollte man die Jaxxaktien nicht verkaufen (oder zu 20 Euro in den Verkauf stellen), was ja momentan auch fast keiner macht. Wenn einer diese Firma übernehmen will, soll er einen fairen Preis bezahlen und der liegt deutlich über 10 Euro.
Wenn die Kleinaktionäre nicht verkaufen, gibt es keine Übernahme oder es dauert eine Ewigkeit, bis diese vollzogen werden kann. Ich galube diesen "Zustand" erleben wir momentan. Der Kurs spielt doch "Schattenboxen". Der Chart ist doch nur ein Abbild des manipulierten Pingpongs interessierter Akteure, um es neutral zu formulieren.  

253 Postings, 5905 Tage Racer 2008Korrektur

19.08.10 12:30
Der Kauf ging anscheinden in der Türkei mit 1.76 Euro über die Bühne. Abgerechnet wurden mir aber um 8.47 (eine Stunde vorverschoben)  1.80 Euro.
Ich bin nun gespannt auf die schriftliche Stellungsnahme und werde sie hier veröffentlichen.  

1377 Postings, 5517 Tage hoomerbesten Dank

1
20.08.10 06:48
für die Tipps für den Verbleib in der Jaxx. Aber wie im Post 987 geschrieben, bin ich raus. Und jedenfalls kurzfristig war das gar nicht so eine schlechte Entscheidung (da hat der Hoomer mal nicht in die Schei.... gegriffen).
Werde die Jaxx weiterhin verfolgen und bei einer Veränderung der Situation evtl. auch wieder einsteigen. Aber zur Zeit sehe ich keine Gründe dafür. Erstmal sollte m.M.n. im Management mal etwas geschehen. Dass sie regelmässig ausgewiesene Verluste mit den selben Begründungen erklären, zeugt erstens mal nicht gerade von Enfallsreichtum und zweitens ist dies ja fast eine Bankrotterklärung. Man sollte die Probleme / Schwierigkeiten lieber lösen / beseitigen als bei jeder Präsentation der Zahlen als Vorwand für die schlechten Ergebnisse zu benutzen.
Den Investierten wünsche ich nach wie vor viel Erfolg.
Prosit.  

459 Postings, 6451 Tage meineeigenegehört zwar nicht zur Überschrift des Themas

21.08.10 10:30

ich frage mich: Fangen die dt. Behörden jetzt an ganz duchzudrehen?

Sangerhausen
Quietsche-Enten gehen nicht baden
VON BEATE LINDNER, 20.08.10, 16:14h, aktualisiert 20.08.10, 21:44h
Enten
Keine Action für Enten. (FOTO: KANDEL)
Bild als E-Card versenden Bild als E-Card versenden
SANGERHAUSEN/MZ.Es wird vorerst kein Entenrennen auf der Gonna in Sangerhausen geben. Dazu entschloss sich Freitag Gerald Neuschl, Vorstand vom Kult-Ur-Haus-Verein, der ein solches Rennen für den 5. September geplant hatte. "Weder ich noch der Verein wollen als Glücksspieler dargestellt werden. Wir blasen das jetzt erst mal ab, begraben aber die Idee keineswegs", so Neuschl Freitag auf MZ-Anfrage.

Die Veranstaltung hatte diese Woche für viel Wirbel gesorgt. Zum einen, weil Neuschl seitens des städtischen Gewerbeamtes davor gewarnt worden war, mit dem Enten-Rennen ein verbotenes Glücksspiel zu betreiben, weil der Verein keine gemeinnützigen Zwecke verfolge. Zum anderen, um den Veranstaltungszeitpunkt des Entenrennens im Rahmen des Kobermännchenfestes. Weil Neuschl und Klaus Friz, der mit seiner Firma Werbeprojekt im Auftrag des Gewerbevereins das Kobermännchenfest organisiert, seit Jahren nicht miteinander klarkommen.

Neuschl war Freitag zwar enttäuscht, hält aber die Rennabsage derzeit für die einzig vernünftige Entscheidung. "Ich verstehe die ganze Sache zwar immer noch nicht, schließlich wird beispielsweise in Schwenda ein Kuhroulette durchgeführt, mit einem ähnlichen Spielziel." Auf alle Fälle kann jeder, der das möchte, seine Ente zurückgeben, das Geld - so Neuschl - werde auf alle Fälle erstattet. Und dann wolle man in Ruhe überlegen, wie die Klippen eines solchen Entenrennens legal umschifft werden können. Schließlich würden anderswo auch hunderte, gar tausende gelber Plastetierchen zu Wasser gelassen, ohne dass es Schwierigkeiten dieser Art gibt.

Inzwischen war auch ein Fernsehteam bei Neuschl, das offenbar aus der MZ vom Enten-Renn-Desaster Wind bekommen hatte. Laut Neuschl soll der Bericht voraussichtlich am Montag im MDR bei "Hier ab Vier" laufen.

6200 Postings, 5807 Tage bernd238Früher oder später fällt der Staatsvertrag ! !

1
22.08.10 10:57
Wenn es um viel Geld geht, besonders um fehlendes Geld aus Lotterien und Sportwetten, dass früher reichlich an die Länderhaushalte floss, dann werden auch die verbohrtesten Politiker langsam nachdenklich ob der Staatsvertrag so wie er heute gilt seinen Zweck erfüllt, die Einnahmen der Länder durch ein Staats-Monopol abzusichern.
Einerseits sind die staatlichen Einnahmen aus den Lotterien und Sportwetten dadurch darastisch eingebrochen, andererseits werden in Deutschland, trotz Staatsvertrag, immer noch tausende der, laut Staatsvertrag illegalen, Wettbüros betrieben die, weil ja illegal, keine Abgaben an den Staat zahlen.
Trotz Staatsvertrag gibt es diese Wettbüros seit Jahren und es scheint den Behörden nicht zu gelingen diese dauerhaft zu schließen.
Anscheinend haben die Herren ein Loch in unserer Gesetzgebung übersehen, dass den Illegalen das Überleben sichert und damit hunderte von Millionen Euros aus Wetteinnahmen in dunkle Kanäle versickern läßt die früher bei Sportvereinen und öffentlichen Einrichtungen angekommen sind.

Früher oder später kommt ein Lizenzmodell für Sportwetten und Lotterien, dann wird es mit Jaxx und Tipp 24 wieder steil bergaufgehen und vielleicht brauchen beide Firmen ja dann nur eine Lizens weil bis dahin Tipp24 Jaxx übernommen hat!

http://www.bmg.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/...cksspielvertrag.pdf  

253 Postings, 5905 Tage Racer 2008Umsatz gegen Null

26.08.10 18:12
Trotz dem Grossaufgebot von Negativschreibern auf wo gelingt es nicht mehr,  die Kleinaktionäre von Jaxx in Panik zu versetzen. Es braucht nur noch die kleinste einigermassen positive Meldung und Jaxx springt wieder über 2 Euro. Eine Übernahme zum heutigen Aktienpreis ist unwahrscheinlich und zeitaufwändig. Interessierte Kreise müssen doch immer wieder Tausenderpakete ohne Limite in den Verkauf werfen. Diese bekommen sie in gleicher Anzahl später nie mehr zurück.
Die Kurven bei Alexa stimmen mich weiterhin positiv. Jaxx entwickelt sich mit einem Bruchteil von Werbeaufwand (verglichen mit bwin und bet-at-home) überdurchschnittlich.
Bei einigen Werten übertrifft sie die Konkurrenten bei weitem.
Und wie war doch schon der Gesinnausweis bei bwin im letzten Halbjahr.
Jeder, der die Antwort kennt, sollte eigentlich mit der Kritik an dieser Firma etwas zurückhaltender sein.  

253 Postings, 5905 Tage Racer 2008Jaxx- Jetzt einsteigen!

2
03.09.10 20:16
Wenn viele Nichtinvestierten mit Häme über eine einzelne Aktie herziehen, signalisiert das nichts anderes als Interesse an diesen Papieren. Warum sollte ich mich sonst über Dinge aufregen, die mich nicht tangieren.
Das Negativgepolter auf wo ist vergleichbar mit dem Brunstgeheul einiger Tierarten. Die versuchen doch mit ihren Verbalatacken nur, um die Gunst einer potentiellen Brau zu werben. So ist das!
Darum- Jetzt einsteigen!  

253 Postings, 5905 Tage Racer 2008Mein Namensvetter auf wo:

1
04.09.10 10:26
"Jaxx Geschäftsergebnisse und Erwartungen sind so lau wie eine 85- Jährige im Pflegeheim. "
Mit dieser Logik wären bwin und bet-at-home mit ihren viel grösseren Verlusten und x-fach höheren Bewertungen bereits tot oder zumindest Todeskandidaten.
Was schliesst man daraus: Kleines Feuerchen mit viel Rauch. Das sorgt für grosses sichtbares Volumen, aber leider ohne Inhalt.
Wenn wir schon bei den 85-Jährigen sind: Vergleichen wir einmal Helmut Schmidt mit der einiges jüngeren Schreckschraube und Anpassionata Merkel. Unter diesem Gesichtspunkt erhellen sich die Geschäftsergebnisse wieder um einiges.  

36 Postings, 5258 Tage Runn3r..

06.09.10 00:07

Ich bin zuversichtlich... In den nächsten Tagen geht es wieder gen Norden. 2 Euro halte ich nicht für optimistisch!

161 Postings, 5392 Tage ay95aoRunn3r -

06.09.10 01:12
endlich jemand mir gesundem Realismus  

459 Postings, 6451 Tage meineeigeneEuGH Urteile am Mittwoch 8. September

1
06.09.10 07:01

1430 Postings, 7077 Tage HerrmannJaxx - ein Trauerspiel

1
07.09.10 10:42
Als langjähriger FLUX / JAXX Aktionär bin ich tief enttäuscht von der Kursentwiclung dieses Papiers. Während andere Firmen von März bis September gute Zuwächse melden konnten, so hat sich Jaxx um 50 % zurück entwickelt. Die positiv geweckten Erwartungen der Geschäftsleitung wurden nie eingehalten. Jaxx verkommt langsam zum Rockerpapier. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt.  

253 Postings, 5905 Tage Racer 2008Kursentwicklung

1
07.09.10 20:36
Kursentwicklung ist momentan nicht die zentrale Frage.
Umsatzentwicklung, Neuorientierung, Konsolidierung und daraus folgend: das Erwirtschaften eines Gewinns. Die Kursentwicklung liegt momentan in den Händen von Börsenhyänen. Diese Stinker verschwinden, wenn die Firma wieder schwarze Zahlen schreibt.
Nebenbei: Auch die Politiker in Deutschland müssen sich fragen, ob sie den Wirtschaftsstandort Deutschland mit unsinnigen Gesetzen und ihrer Schuldenwirtschaft weiter schwächen wollen.
Ich bin auch seit Jahren investiert in Jaxx. Die Kursentwicklung erachte ich aber als ein Nebenproblem.  

253 Postings, 5905 Tage Racer 2008@kontraindikator und Konsorte derNichtinvestierten

1
07.09.10 20:44
Die Aktie nimmt momentan Anlauf zum Sprung auf 10 Euro.
(Seid ihr die Teufel selber oder malt ihr ihn nur an die Wand? Wie kann sich ein Deutscher beim Grabschaufeln für eine junge, aufstrebende deutsche Firma mitbeteiligen. Ihr sägt am Ast, auf dem ihr sitzt.  

1
08.09.10 10:32

naaa, was hat racer und ich gesagt?? es geht langsam los! 1,67 sind schonmal wieder da :)

257 Postings, 6435 Tage msroHallo Racer

08.09.10 10:34
mir geht es ähnlich. Ich habe soviel Kohle, daß ich keine Kursgewinne gebrauche und mich über alle Verluste freue. Wenn alles weg ist, brauche ich auch diese Seite nicht mehr aufzurufen. Das spart mir Verdruss.  

459 Postings, 6451 Tage meineeigeneund wie gehts jetzt weiter?

3
08.09.10 10:40
EU-Gericht kippt Glücksspiel-Monopol

Das deutsche Monopol für Sportwetten und Glücksspiele ist nicht mit dem EU-Recht vereinbar. Dies hat der Europäische Gerichtshof (EuGH) in Luxemburg entschieden.

Für Sportwetten darf es in Deutschland kein Monopol mehr geben.
Luxemburg –  

Die deutsche Regelung begrenze die Glücksspiele, auch Sportwetten, nicht «in kohärenter und systematischer Weise». Sie verstoße damit gegen die Niederlassungs- und Dienstleistungsfreiheit in der EU. (dpa)

36 Postings, 5258 Tage Runn3rwie geht es jetzt weiter?

3
08.09.10 11:00

jaxx geht bergsteigen!!

459 Postings, 6451 Tage meineeigeneDer Satz des Jahres

08.09.10 11:33

"Unter diesen Umständen lässt sich das präventive Ziel des Monopols nicht mehr wirksam verfolgen, so dass das Monopol nicht mehr gerechtfertigt werden kann", heißt es denn auch in einer Mitteilung des Gerichts. Die deutsche Regelung dürfe "nicht weiter angewandt werden".

Wie jetzt? Absofort kein Monopol mehr auf Sprotwetten? Warum ist der Kurs noch nicht bei 10,-€?

08.09.10 11:41

ruhig... es sind wohl nicht soviele aktien im umlauf... auf tradegate ist es bestimmt 3mal eben passiert, das nichts mehr angeboten werden konnte...!

08.09.10 11:41

nachfrage übersteigt angebot

257 Postings, 6435 Tage msroEu Urteil

08.09.10 11:51
Wenn ich die Presseerklärungl richtig lese, gilt das Verbot des Monopols ab sofort.
Dh. der GlSpStVertrag ist ab heute ungültig?  

10157 Postings, 6648 Tage Vermeerwie ich das lese

1
08.09.10 12:34
liegt der Ball wieder bei den deutschen Gerichten, die das EU-Gericht bemüht haben wegen der bei ihnen vorliegenden Verfahren?
Wenn was gekippt wird gibts ja immer Fristen bis wann eine Änderung in Kraft sein muss, und ein deutsches Gericht müsste die setzen.

945 Postings, 5443 Tage BruellerFalsch.

1
08.09.10 12:44
Das Wettmonopol ist AB SOFORT GEKIPPT da braucht es keine weiteren Verhandlungen oder so.

Deck Dich lieber mit JAXX und CO ein denn die nächsten Tage und Wochen wirst Du ne schöne Rally erleben die heute begonnen hat.

Was glaubst wieviel Fantasie jetzt in den Werten steckt denn es kommen auf Deutschland sicherlich Schadensersatzklagen zu und ich bin mir sicher das Deutschland nicht so billig davon kommen wird.  

Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... 100  >  
   Antwort einfügen - nach oben