Jaxx-Jetzt einsteigen?

Seite 40 von 100
Neuester Beitrag: 24.04.21 22:53
Eröffnet am:22.03.09 21:57von: ackerAnzahl Beiträge:3.48
Neuester Beitrag:24.04.21 22:53von: Yvonnehcwo.Leser gesamt:503.162
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... 100  >  

253 Postings, 5905 Tage Racer 2008Umsätze bewegen sich gegen Null

10.08.10 10:27
Die Kleinaktionäre halten ihre Aktien! So kann beinahe niemand vor dem 12.8.10 seine Leerverkäufe glatt stellen. Bei diesen Umsätzen kann man den Kurs kurzfristig noch drücken; vor allem wenn man gleichzeitig die Käufe vorverschiebt oder sonstwie unterdrückt (mein Einkauf am 5.08.10 hätte den Kurs um gegen 3% nach oben schnellen lassen. Aber eben, wie durch ein Wunder wurde er nicht Börsen relevant abgewickelt!) . Wenn die Zahlen gut sind, werden solche Spielchen nicht mehr möglich sein. Hoffen wir auf gute Zahlen und Umsätze!  

547 Postings, 5842 Tage Heik-o96Umsätze

10.08.10 11:43
... oder liegt es vielleicht daran das die Musik mittlerweile MAL WIEDER woanders spielt ?
Wenn aktuell im gleichen Segment Mitbewerber mit hervorragenden Perspektiven bewertet werden, würde ich auch nicht hier bei Jaxx investieren - warum auch ???

Studie "bet-at-home"
http://www.performaxx.de/pdf/bet-at-home_100810.pdf
Aktie "bet-at-home"
http://www.ariva.de/bet-at-home.com_ag_o.n.-aktie

253 Postings, 5905 Tage Racer 2008bet-at-home: Unter dem Strich -2.4 Mio Euro

10.08.10 12:40
• Marketingaufwand belastet temporär: Die in den letzten Monaten mehr als vervierfachten Werbeauf-wendungen belasteten das Ergebnis im zweiten Quartal. Unter dem Strich ist ein Fehlbetrag von -2,4 Mio. Euro angefallen. Dank der sehr profitablen ers-ten drei Monate liegt der Halbjahresverlust aber nur bei -0,5 Mio. Euro.

-Rund 50% der Internetbesucher von bet-at-home besichtigen nur eine Seite (alexa.com). Sie schnuppern mehr dort, weil die intensive Werbung neugierig gemacht hat.
- bei Jaxx ist dieser Prozentsatz bei rund 5 %
- bei mybet 22 %
-bei serviapuestas 18 %

Daily pageviews per user for bet-at-home.com (alexa.com):  2.5
Vergleichswerte:  Jaxx: 9, mybet.com: 10, serviapuestas: 8, pferdewetten.de: 20!
(der Wert von pferdewetten.de hat sich in den letzten Tagen vervielfacht.

Was schliesse ich daraus: Die Kunden von Jaxx@Co. verweilen länger bei ihrem Sportwettenanbieter.  Jaxx hat weniger aber treuere Kunden.
Jaxx hat auch den besseren Internetauftritt. Dies wird sich auf die Länge auswirken.
Aber wir müssen Jaxx ja nicht mit bet-at-home vergleichen. Diese Firma ist schon einiges länger im Geschäft und wird so rasch nicht zu überrunden sein.
Zudem wird Jaxx bei diesem rasanten Anstieg der Sportwetten in Europa auch ihren Teil abkriegen. Sobald ihr der Turnaround gelingt, wird sie Boden gut machen und Dank ihrer Qualitäten reüssieren.
Nachzutragen wäre noch, dass der Glücksspielvertrag gesetzlich auf wackligen Beinen steht, Schadenersatzansprüche gegenüber den Ländern geltend gemacht werden könnten, Jaxx eines Tages wieder Internetlotto anbieten könnte, pferdewetten.de doch nicht so ein schlechtes Geschäft war (Siehe Alexa in den letzten Tagen) etc. Bei Jaxx spielt zudem die Fantasie....... und eben die Qualität des Produktes!  

547 Postings, 5842 Tage Heik-o96# 978 (ja nee, is klar)

10.08.10 13:06
1) ... wir müssen Jaxx nicht mit bet-at-home vergleichen ??? Sondern, ... mit Siemens, der Deutschen Bank oder VW ??? Andere Fußball-Bundesligisten vergleichen sich ja auch nicht mit Bayern München ... nee nee die wollen alle auch niemals erfolgreich sein, oder überhaupt mal einen Titel erringen oder geschweige denn mal oben stehen ! Welches Ziel haben die denn dann - einfach nur zu überleben (?) ... na-tür-lich !  

2) ... Jaxx hat weniger aber treuere Kunden ??? Wenn ich bei meinem Wettanbieter nicht erfolgreich bin werde ich ganz sicher nicht dort verweilen, und mein Geld weiter verbrennen, dann brauche ich eine Veränderung und versuche somit mein Glück woanders - und wir sprechen jetzt nicht von dem 21jährigen Studenten der 1x monatlich 5 EUR beim Pferderennen auf Sieg von Rosinante setzt !  

253 Postings, 5905 Tage Racer 2008Du musst Jaxx mit der Schweiz vergleichen

1
10.08.10 15:54
Sie sind die einzigen die den Fussballweltmeister geschlagen haben. Nicht die Quantität zählt, die Qualität macht es aus. Man braucht ein bisschen Geduld, weil Deutschland von selbsternannten Sozialpolitikern regiert wird. Mit ihrer Schuldenwirtschaft höhlen sie den Staat aus und behindern Firmen, die den Unwettern der freien Marktwirtschaft gewachsen wären.
Jaxx wird ihren Weg machen. Die Zahlen sprechen eindeutig für diese Firma.
Übrigens: Ich habe die Zahlen ja mit dem Primus Bet-at-home verglichen.  Sie sprechen laut Alexa eindeutig für Jaxx. Die mittellosen Studenten schauen wie du sagst kurz (1 Seite) bei bet-at-home rein und verschwinden dann wieder. Ausser Marketingspesen nichts gewesen.
Und wo ist der Gewinn von bet-at-home? Er vegetatiert dahin als inaktive Kundenleichen in einem Register.
Wer behauptet, dass man bei Jaxx nicht gewinnen kann, verkennt die Auszahlungsquoten und die sind bei Jaxx höher. Also bleibe ich auch dort!  

253 Postings, 5905 Tage Racer 2008Percent of global pageviews on bet-at-home.com

10.08.10 16:15
Percent of global pageviews on bet-at-home.com:

Jaxx, mybet und bet-at-home sind trotz Millionenaufwendungen von bet-at-home momentan gleichauf. Dem entsprechend hat Jaxx & Co doppelt so viele pageviews in der WELT wie bet-at-home. Dies ohne Berücksichtigung von serviapuestas.com.
Einzig bwin ist den beiden Konkurrenten ein bisschen entwischt.  

253 Postings, 5905 Tage Racer 2008Wahrsagen

10.08.10 16:50
Interview mit dem Schamanen Performaxx (GmbH: Guru mit beschränkter Haftung)

Im Jahr 2017 wird der Erlös von bet-at-home 1.934 Milliarden sein (auf drei Stellen genau!) Das diesbezügliche Erlöswachstum wird 5% betragen. Die Nettorendite wird sich auf 1% belaufen. Dem entsprechend wird der Gewinn mit 19.34 Millionen (auf 2 Stellen genau!)  Euro zu Buche stehen. Das Gewinnwachstum beträgt dann 5%.
Der Hei-o96 wird mehrfacher Millionär sein, weil er vorsorglich Haus und Habe in diese Firma gesteckt hat. Der Kudist wird dann die Angela Jolly heiraten, weil Geld anscheinend nicht glücklich macht. Nur die Liebe zählt!  

1377 Postings, 5517 Tage hoomerZahlen

12.08.10 09:44
Fußball-WM beschert JAXX positives EBIT im zweiten Quartal

- Gute Buchmachermargen dank Unentschieden und Außenseitersiegen bei der WM
- Umsatz und Ergebnis gegenüber dem Vorjahr deutlich verbessert
- Rechtliche Situation in Deutschland belastet weiterhin
Geschäftsaussichten

Altenholz, 12. August 2010 - Die JAXX-Gruppe (Deutsche Börse, Prime
Standard, ISIN DE000A0JRU67) hat während der Fußball-WM in Südafrika gute
Buchmachermargen erzielen können. Zahlreiche unentschiedene Begegnungen und
einige Außenseitersiege in der Vorrunde führten zu einer durchschnittlichen
Marge von 20 Prozent im zweiten Quartal 2010. Im Vorjahresquartal, das von
ungewöhnlich vielen Favoritensiegen während der Schlussphase der
europäischen Fußballligen geprägt war, lag die Marge bei nur sieben
Prozent.

http://www.jaxx.ag/fluxx_content.php?page=JAXX_PresseNews.html  

516 Postings, 7453 Tage forsaleund wieder...

1
12.08.10 12:29
...schafft der saftladen es nicht gewinne zu erzielen. ja, und iweder das übliche blabla von wegen "erhöhte marketingausgaben" & co. so lange dieses unfähige management im amt bleit, so lange steuert Jaxx weiterhin auf das aus zu.

schönreden hilft langsam nicht mehr, oder?

forsale

459 Postings, 6451 Tage meineeigeneWarum stehen die Postings

12.08.10 14:46

von heute im Forum "Jaxx jetzt einsteigen"?

516 Postings, 7453 Tage forsaleganz einfach...

12.08.10 15:12
...weil es entscheidungshilfen sein können, um zu investieren oder die finger davon zu lassen. zudem ist dieser thread der aktuellste. wo sollten die postings sonst hin? in den "gewinner des jahres"-thread von 2008 etwa?

forsale

1377 Postings, 5517 Tage hoomerbin raus

1
13.08.10 09:59
habe mit das hier genug lange angeschaut und mich entschlossen auszusteigen. Sehe momentan in anderen Aktien kurz- bis mittelfristig bessere Chancen.
Allen Investierten nachwievor viel Erfolg.  

182 Postings, 5323 Tage transtrader1das ist wie früher

1
13.08.10 11:48

wenn wir mit dem Paternoster durch den Keller gefahren sind:
locker bleiben und abwarten, ausgestiegen sind wir da auch nicht 

253 Postings, 5905 Tage Racer 2008Zu Hoomer

1
13.08.10 12:28
In der Serie ist es ja so, dass der Hoomer immer das Falsche macht......oder das Richtige im falschen Moment. Wenn er also "bin raus", dann ich "bin rein".  

1377 Postings, 5517 Tage hoomerNeeiiinnnnn

13.08.10 12:39
... ist mir das schon wieder passiert..
Wie gesagt, wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg, und dass ich mich einmal mehr geirrt habe.  

253 Postings, 5905 Tage Racer 2008Expansion im Sportwettenmarkt um ein Viertel

1
13.08.10 13:55
Insgesamt stufen wir die weiteren Perspektiven von bet-at-home.com auch dank des attraktiven Marktwachstums – im nächsten Jahr dürfte beispielsweise der europäischen Sportwettenmarkt um ein Viertel auf 10 Mrd. Euro expandieren – weiterhin als sehr aussichtsreich ein. (performaxx)
Da wird um Kundenanteile gefeilscht und gekämpft! Bet-at-home hat den Rohertrag im 2. Quartal um 120% gesteigert. Trotzdem resultierte wegen Marketingaufwendungen nur ein Überschuss von -2,4 Millionen Euro.
Jaxx kann bei diesen Marketingaufwendungen nicht mithalten, hat sich aber trotzdem achtbar aus der Affaire gezogen. Mit der bevorstehenden Expansion im Sportwettenmarkt und mit ihrem hervorragenden Internetauftritt wird sie trotz grosser Konkurrenz Umsatz und Ertrag steigern können, dies vor allem im 3. und 4. Quartal.
Ich vermisse bei euch Deutschen ein bisschen den gesunden Patriotismus. Da kämpft eine deutsche Firma im stürmischen Gegenwind ohne jegliche Unterstützung gegen die ausländische Konkurrenz (Übermacht) und wird von ihren Besitzern (Aktionären) dauernd nur verhöhnt und kritisiert.
Im Gegensatz wird die Sängerin Lena ohne Stimme und spastischen Tanzübungen zum Sieg katapultiert. Deutschland bejubelt die Eintagsfliege. Morgen ist sie wieder vergessen. Ihr würdet euch besser für fundamentalere Werte euphorisch einsetzen; diese wären: wirtschaftliche Expansion in neue Wirtschaftsfelder und Schaffung neuer Arbeitsplätze- Abbau der Staatsschulden.
Eigentlich müssten eure Politiker unter verbalem Dauerbeschuss sein, so lange sie noch auf der Politbühne stehen. Denn: Wenn Jaxx scheitert, scheitert auch Deutschland in einem wichtigen wirtschaftlichen Expansionsbereich.  

161 Postings, 5392 Tage ay95aoHoomer

13.08.10 21:22
es ist wirklich noch Zeit zu entscheiden und auszusteigen.
Warte noch bis Ende des Jahres - es wäre schade, wenn du aufgibst.
Kudist (Racer2008) hat starke Nerven und er meistert die aktuelle Entwicklung
locker.  GSStaatsvertrag ist in den letzten Zügen. Behalte Nerven.
Im nächsten oder übernächsten Jahr ist Kudist der große Sieger.
Ich werde auch dabei sein.
MfG-ay  

161 Postings, 5392 Tage ay95aoHoomer,es wäre..

14.08.10 16:41
wirklich jammerschade,wenn du uns verläßt.
Wir sind schon auf der Zielgeraden. Noch einige Monate und GSSVertrag kippt um.
Für mich ist das der Wendepunkt; erst dann werde ich mich wieder positionieren.
Meine Entscheidung- die Beerdigung des GSSVertrages abzuwarten ist auch von der
Stellungnahme von Kudist(Racer 2008) verstärkt.
Kudist hat schon mehrmals in der Vergangenheit seine fenomenale Intuition unter Beweis gestellt, so ich fühle mich mit meinem Entschluß bestätigt.
Bleib uns erhalten....  

516 Postings, 7453 Tage forsaleay95ao...

1
16.08.10 13:28
... lese ich das nun richtig, du forderst Hoomer auf, er solle seinw aktien nicht verkaufen, bist selber aber nicht mehr investiert? komische einstellung...

wenn Jaxx es bei so einem grossereignis wie der wm nicht schafft gewinne zu erzielen, wann denn dann? die ausrede mit dem glückspielvertrag lesen wir nun ja auch ständig in irgendwelchen Jaxx statements zu den berichten und bla...

ich persönlich kann Hoomer nur zu gut verstehen. das Jaxx management ist alles andere als super und verar... uns immer und immer wieder. klar, wir sind selber schuld, wenn wir den blendern glauben, auf sie reinfallen... , aber sollten wir geplagte uns nicht noch selber gegenseitig mit "alles wird gut"-blabla täuschen?

forsale

161 Postings, 5392 Tage ay95aoforsale

16.08.10 22:30
das ist gemein,was du mir unterstellst.
Ich würde mich niemals wagen, Hommer zum Verbleib zu animieren,wenn ich ausgestiegen wäre. Wie bkamst du überhaupt darauf?
Im Gegenteil-ich bin vollkommen investiert und bei jeder passenden Gelegenheit
kaufe ich noch dazu. Ich bin tief überzeugt,dass JAXX nach Beerdigung von GSSV
explodieren wird.
Kudist vergrößert auch sein Depot.  Es ist schon beeindruckend, wie Kudist in der Vergangenheit sein vERMÖGEN vermehrte. Der Mann hat wirklich Intuition.
Du sollst dich entschuldigen.
MfG-ay  

516 Postings, 7453 Tage forsaleay95ao, ich unterstelle niemanden was, aber...

16.08.10 22:46

... ich frage nur nach, ob ich es richtig verstanden habe.

auszug aus deinem posting 993:

"wirklich jammerschade,wenn du uns verläßt.
Wir sind schon auf der Zielgeraden. Noch einige Monate und GSSVertrag kippt um.
Für mich ist das der Wendepunkt; erst dann werde ich mich wieder positionieren.
Meine Entscheidung- die Beerdigung des GSSVertrages abzuwarten ist..."

das "wieder positionieren" klang für mich in dem zusammenhang wie "wieder position aufbauen".

forsale

253 Postings, 5905 Tage Racer 2008Der Glücksspielvertrag ist keine Ausrede......

16.08.10 23:32
er existiert wirklich. Nicht nur Jaxx erwirtschaftet  momentan knapp minus bis gar nichts.
Bet-at-home erreichte in der gleichen Zeit einen Reinverlust von 2.4 Mill. Euro.
Aber es ist war: Ihr seid selber schuld, wenn ihr den sozialistischen Schuldenpolitikern glaubt, die mit scheinheiligen Gesetzen und haarsträubenden Verträgen und Gesetzen, den zukünftigen Generationen die Zukunft vermiesen.
Forsale Deine Ansichten sind für den Ausverkauf. Wenn Du nicht begreifst, dass hier versucht wird, einen  aufstrebenden Markt  gezielt abzuwürgen, ist Dir nicht mehr zu helfen. Das träge, konturlose Ungetüm mit den unzähligen, schwabeligen Gesichtern befindet sich nicht in Altenholz, die schwafeln und lassen es sich gut gehen auf höheren Etagen.
Ich hoffe nicht, dass Dir einmal jemand ein Bein stellt und ein anderer danach behauptet, Du hättest keine Standhaftigkeit.
Der momentane wirtschaftliche Aufschwung wird nicht lange anhalten. Er wurde mit Geld  angetrieben, das nirgends existiert (Mehrere hundert Millionen Euro wurde von europäischen Mitgliedstaaten in den Markt gepumpt. Eigenartig ist dabei nur, das diese Staaten fast ausnahmslos bereits über mindestens eine Billion Euro Schulden haben.)
Warum also auf eine kleine Firma zeigen, die an der Börse mit  gerade einmal 32 Millionen Euro //32000x weniger als eine Billion//  bewertet wird und unter einigermassen freien marktwirtschaftlichen Begebenheiten schon seit Jahren erfolgreich wäre. Der Vorstand blendet nicht. Er kämpfte in den letzten Monaten real ums Überleben. Er kann gar nicht blenden und Licht reflektieren, denn es stehen ihm unzählige dicke Ärsche vor der Sonne (trotz Regenwetter).
Der Regenbogen hat weder ein Ende noch einen Anfang. Ein Kübel gefüllt mit Gold kann jedoch überall stehen. Die Wahrscheinlichkeit das er nirgends steht,  trifft aber eher zu.  

253 Postings, 5905 Tage Racer 2008Korr.: 31.250 Mill.x weniger als eine Billion

16.08.10 23:40

116 Postings, 7947 Tage fluxxiFirst Berlin

1
17.08.10 16:41
Neu reingekommen auf der Jaxx-Seite:

First Berlin:

Kurziel 2,20 buy vom 16.08.2010

http://www.jaxx.ag/cmsdocs/28/1570_Jaxx_16_August_2010.pdf  

253 Postings, 5905 Tage Racer 2008Laut First Berlin würde Jaxx gut

17.08.10 18:07
zu Tipp24 passen (Kursziel 2.20 Euro). Laut mir haben die einen das Geld, die anderen die Ideen. Tipp24 könnte jaxx momentan mit der Portokasse bezahlen.
Deshalb: Ich begreife nicht, weshalb einige Jaxxaktionäre die Geduld verlieren und ihre Papiere zu einem Butterbrotpreis hergeben. Die breite Streuung der Aktien ist für Jaxx ein riesen Nachteil. Die Herdentiere folgen in ihrem Verkaufsverhalten einem Trend, der für alle Beteiligten fatal ist. Ich hoffe, dass Jaxx bald wieder in "Mode" kommt. Warum nicht mit Tipp24. (allerdings würde ich meine Aktien nicht so leicht hergeben)  

Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... 100  >  
   Antwort einfügen - nach oben