Jaxx-Jetzt einsteigen?

Seite 35 von 100
Neuester Beitrag: 24.04.21 22:53
Eröffnet am:22.03.09 21:57von: ackerAnzahl Beiträge:3.48
Neuester Beitrag:24.04.21 22:53von: Yvonnehcwo.Leser gesamt:503.138
Forum:Hot-Stocks Leser heute:258
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... 100  >  

253 Postings, 5904 Tage Racer 2008Kaum hab ich's geschrieben istder Block wieder weg

14.04.10 15:43
Da erscheinen und verschwinden grössere Deckel im Angebot. Man kann den Kursverlauf nicht mehr Ernst nehmen. Sobald der Deckel angekratzt wird verschwindet er wieder. Da möchte einer also nicht verkaufen, sondern nur manipulieren!  

253 Postings, 5904 Tage Racer 2008Naja Kontraindikato.

14.04.10 22:52
kommt immer darauf wie man es beurteilt. Bei einer künftigen Kurserwartung im zweistelligen Bereich sind es sicher Einstiegskurse, da solltest du zuschlagen wenn du überzeugt bist.

Für heute sehe ich jedenfalls einen Kaufdruck. Verhältnis 1:0.99(wenn man die beiden Deckel abzieht, die immer blitzartig verschwinden, wenn sie angekratzt werden, 1: 0.33), im Plus  mit 1,47% und das bei einem Volumen von ca. 27tausend. Das Volumen ist ja nun nicht gerade von Pappe und scheinbar gibt es einige die diese Aktien erwerben wollen, die haben ihre Gründe.  

547 Postings, 5841 Tage Heik-o96Achtung Anschnallen !

3
16.04.10 08:56
Performaxx Research hat heute eine Research Studie zu Jaxx veröffentlicht !
JAXX AG: Spekulativ kaufen - JAXX vor Sprung in die Gewinnzone

http://www.performaxx.de/pdf/jaxx_100416_f_sk.pdf

161 Postings, 5391 Tage ay95ao@Heik-o96: Achtung Anschnallen !

16.04.10 20:40
Es kam, was kommen mußte. Weitere Analysten werden sich bald melden und Jaxx empfehlen.
MfG und viel Erfolg
ay  

444 Postings, 7558 Tage gue100Presseportal Goldmedia

19.04.10 15:42

444 Postings, 7558 Tage gue100Jaxx.com hat eine neue Webseite!

20.04.10 15:28
Jaxx.com
Eine neue Webseite!
Mir gefällt sie Super!!  

253 Postings, 5904 Tage Racer 2008Zum Glück bin ich schon ausreichend investiert!

20.04.10 17:25
Für heute sehe ich jedenfalls einen Kaufdruck. Verhältnis 1:1 (wenn man den jaxxüblichen Deckel bei 2.45 € abzieht), im Plus  mit 9.62% und das bei einem Volumen von ca. 105ausend. Das Volumen ist ja nun nicht gerade von Pappe und scheinbar gibt es einige, die diese Aktien erwerben wollen, die haben ihre Gründe.  
Angehängte Datei: jaxxchart.pdf

1377 Postings, 5516 Tage hoomerRating "Kaufen" beibehalten

1
22.04.10 06:45
die Leute von Original-Research bleiben bei ihrer Einstufung "buy" mit Kursziel 2.82€.

http://www.volksfreund.de/nachrichten/geld/...earch/art160853,2416403  

161 Postings, 5391 Tage ay95aoHauptversammlung von JAXX

1
25.04.10 13:52
ich bin sehr gespannt und dabei. Es wäre nützlich, wenn mehrere Leute das Wort ergreifen ,was zu einer
produktiven Diskussion führen soll. Auch sollen unbequeme Fragen oder Ideen  beantwortet werden.
Einer von den Kritikern des Vorstandes- Kontraindikator- verdiente mit seinen bunten und tieffundierten Kommentaren,
dass seine Bedenken und Vorschläge ausdiskutiert werden. Sorgen, die er sich über die Zukunft von Jaxx macht
sind dieser Natur, dass er meiner Meinung nach obligatorisch zu der Hauptversammlung erscheint
um seinen Kommentaren durch seine Präsenz die Glaubwürdigkeit zu verleihen.
Sogar seine Kritiker-ich gehöre dazu- werden eines Besseren belehrt , wenn er auf der Hauptversammlung
seine Ideen kompromislos vortragen wird. Ich traue ihm das zu.  

253 Postings, 5904 Tage Racer 2008pferdewetten.de

27.04.10 10:41
Da wurde Jaxx in der jüngsten Vergangenheit von verschiedenen Seiten kritisiert für den Misseinkauf und den bald folgenden Abschreiber in diesem Geschäft. Ich bin mir nicht so sicher, dass dieser Abschreiber (wenn überhaupt) sehr gross sein wird.
Heute versuchte ich 4000 Aktien dieser Firma mit Limite 0.60 Euro (Kurs gestern 0.16 Euro) zu kaufen. Den Kaufversuch habe ich nach einigen Minuten abgebrochen. Tatsache war: Niemand wollte mir auch  nur eine Aktie zu diesem Preis anbieten. Jeder kann daraus schliessen, was er will!
Ich habe nach dem gescheiterten Versuch mit dem Betrag Jaxxaktien gekauft. Der Kurs wird deshalb in den nächsten Minuten auf 2.35 Euro steigen. Keine Geld- und keine Briefkurse. Alle warten auf die bevorstehenden Quartalszahlen. Die Wette gilt!  

253 Postings, 5904 Tage Racer 2008Den Leerverkäufern läuft die Zeit davon

28.04.10 11:13
Vorausgesetzt die Zahlen des 1. Quartals sind einigermassen ausgeglichen, würde ich jedem raten, seine Aktien zu halten. Es kann mittelfristig nur noch besser kommen. Die Rollen werden sich dann vertauschen. Wir können dann verfolgen, sie sich andere mit ihren Verlusten abstrampeln. Ich freue mich schon darauf.  

253 Postings, 5904 Tage Racer 200812 Aktien bis 2.36 Euro

30.04.10 09:46
Ich kaufe heute wieder ein, für 900 Euro und löse damit einen Kurssprung von rund 5% aus. Wenn der Kurs weterhin so tief bleibt, werde ich in einigen Jahren zum Hauptaktionär. Ein stabilerer Kurs von Jaxx würde dann die Folge sein.  

253 Postings, 5904 Tage Racer 2008Nachtrag

30.04.10 09:54
Hinter der zwölf sollte noch Tausend stehen.  

253 Postings, 5904 Tage Racer 2008@Kontraindikato.:

30.04.10 10:38
Mir fehlt der Kontrapunkt im Forum!
Ich beabsichtige an der nächsten Generalversammlung von Jaxx teilzunehmen.
Was kann man dem Vorstand als Aktionär konkret vorwerfen? Welche Mitglieder sollte man austauschen oder allenfalls zur Rechenschaft ziehen? Deine Meinung als Fachmann würde mich interessieren. Ich kann dann immer noch eigenen meine Schlüsse ziehen.  

253 Postings, 5904 Tage Racer 2008Korr.: meine eigenen

30.04.10 10:43
Ist gerade ein hübsches Fräulein vor dem Fenster vorbeispaziert. Da  steht auch die Grammatik Kopf!  

161 Postings, 5391 Tage ay95aoRacer2008: @Kontraindikato

1
30.04.10 11:52
ich meine,dass sich Kontraindikator fleißig auf die Hauptversammlung vorbereitet.
Man muß schon anerkennen, dass der Mann echter Profi ist.
Seine Argumente waren wirklich überzeugend.
Ich finde,dass es sehr großer Vorteil für uns alle wäre-sein Auftritt auf der
Hauptversammlung. Er besitzt fundierte Kenntnisse und ist redegewandt-
also ideale Person die den Vorstand unter die Wand stellen könnte.
Natürlich, er müßte auch eigenes Konzept vorschlagen.
Diese Idee mit zwei Großinvestoren war nicht so abwägig.  

1377 Postings, 5516 Tage hoomerJaxx AG: halten

04.05.10 06:30
die Analysten von SES stufen die Jaxx nachwievor mit "halten" ein. Aber auch sie warten auf die Zahlen vom 06.05.:
http://www.aktiencheck.de/artikel/analysen-Nebenwerte-2055570.html  

26 Postings, 5357 Tage Kontraindikator68@ ay95ao und racer 2008

1
04.05.10 15:04

Tja Jungs ich bin wieder am Start. Habe mich mal für ne Zeit verabschiedet und andere Kontinente angeschaut. Es war wohltuend mal was anderes zu sehen und sich nicht über den JAXX Vorstand aufregen zu müssen. Ob ich mir die HV antue werde ich kurzfristig entscheiden, da es für mich ein langer Weg und zeitaufwendig dahin ist.

Aber leider sehe ich auch keine Möglichkeit wirklich Einfluss zu nehmen, da mir die notwendigen Stimmrechte hierfür fehlen. Also könnte ich dort vorne den Clown markieren, dem Vorstand wäre es Wurst und es hätte sowieso alles keine Konsequenzen. Was ich von dem ganzen Bauerntheater seit der Bekanntgabe der TOP für die HV halte, habe ich bereits auf WO Kund getan. Und scheinbar finden sich da auch einige User die meine Ansicht teilen.

161 Postings, 5391 Tage ay95ao@kontraindikator

05.05.10 09:34
Prima, dass du dich wieder gemeldet hast.
Leider ,wie ich schon früher schrieb,tritt das ein, was ich befürchtet habe..
du hast Bedenken zu HV zu fahren.
Meines Erachtens vollkommen unbegründet.
Viele von uns haben auch lange Wege,trotzdem die Anwesenheit ist sehr wichtig.
Also,überlege nochmal....vielleicht bringt das viel mehr als du glaubst.  

459 Postings, 6450 Tage meineeigeneauf zu neuen Ufern

2
05.05.10 11:23

http://www.dosb.de/de/service/sport-mehr/news/...46/cHash/214c4c005f/

Deutscher Sport mit gemeinsamer Position zum Glücksspiel

05.05.2010

Der Sport hat eine gemeinsame Position zum Glücksspiel in Deutschland entwickelt, um auf die politische Debatte über die künftige Regelung von Lotterien und Sportwetten aktiv Einfluss zu nehmen.

Der deutsche Sport gibt eine gemeinsame Stellungsnahme zum Glücksspiel heraus. Copyright: picture-alliance

Mit einer Stellungnahme, die unter der Führung des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) gemeinsam von DOSB, Deutschem Fußball-Bund (DFB), Deutscher Fußball Liga (DFL) und der Stiftung Deutsche Sporthilfe erarbeitet worden ist, antwortet der deutsche Sport auf den 68 Fragen umfassenden Katalog der Ministerpräsidentenkonferenz (MPK) zur Bewertung des Glücksspielstaatsvertrages und zu den ab 2012 zu schaffenden Neuregelungen.

In der Stellungnahme spricht sich der organisierte Sport für den Erhalt des staatlichen Veranstaltermonopols im Bereich der Lotterien aus und fordert unter dieser Voraussetzung zugleich eine staatlich regulierte kontrollierte Öffnung des Sportwettenmarktes. „Dies ist ein Meilenstein in der Debatte um die Zukunft von Glücksspiel und Sportwetten. Der organisierte Sport spricht mit einer Stimme“, sagt DOSB-Generaldirektor Michael Vesper, zugleich Vorsitzender des DOSB-Arbeitskreises Glücksspiel, dem je vier Vertreter der Spitzenverbände und der Landessportbünde angehören.

Die MPK hatte in einer strukturierten Anhörung unter anderem DOSB, DFB, DFL und Sporthilfe um Stellungnahmen gebeten. Zu diesem Zweck konkretisierte der vom DOSB eingerichtete Arbeitskreis “Glücksspiel” die von der DOSB-Mitgliederversammlung im Dezember 2009 in Düsseldorf verabschiedete Grundsatzposition, der sich DFB, DFL und Sporthilfe anschlossen. Das DOSB-Präsidium begrüßte am Mittwoch in Berlin die gemeinsame Stellungnahme.

Der geltende Staatsvertrag zum Wettmonopol läuft zum Ende des nächsten Jahres aus und muss 2010 evaluiert werden. Sämtliche eingegangenen Stellungnahmen werden nun durch die von der MPK eingesetzte Arbeitsgruppe ausgewertet. Daran schließt sich eine mündliche Anhörung an, die auf den 20. und 21. Mai festgesetzt ist.

253 Postings, 5904 Tage Racer 2008..es wird wieder evaluiert.....

05.05.10 22:45
Es wird  evaluiert, was der der Staat gegen EU-Recht zuvor staatlich reguliert und mit Milliardenverlusten kontrolliert hat.  An der MPK scheinen nicht gerade viel helle Köpfe teilzunehmen.
Sämtliche kritischen (vernichtende?) Stellungsnahmen der verschiedenen Sportverbände werden dann in Arbeitsgruppen ausgewertet. Daran schliesst sich eine mündliche Anhörung. (und wieder werden Millionen  verbraten für den Stützunterricht der Ministerpräsidenten). Abschliessend wird dann ein Bericht erstellt. Aus diesem geht dann hervor: "Der Glückspielvertrag war ein äusserst erfolgreiches Instrument. Erfolgreich wurde das Suchtverhalten der  labilen Bundesbürger auf Kosten der unmündigen Steuerzahler eingedämmt!"
Die hätten besser 69 Fragen gestellt. Bei der 69-Technik weiss man, dass bestimmt nichts aus der Aktion entsteht. Die Übung könnte dann ohne Folgen mit einem Orgasmus abgeschlossen werden; sozusagen ein Schuss in die Hosen.
Warum also immer auf der Jaxxführung herumhacken. Die haben ohne Evaluation sofort begriffen, wo die Probleme liegen. Aber wie willst du einem IQ-mässig Benachteiligten erklären, weshalb er dich nicht versteht. Wenn dem nicht so wäre, dann haben sie vorsätzlich die ganze Havarie verursacht. Vielleicht geben einzelne das später auch zu und äussern, dass sie die Verantwortung für die Folgen des Glückspielvertrages tragen wollen...... und wieder zahlt das Volk für deren Unvermögen!  

27132 Postings, 6162 Tage brunnetaJAXX startet mit positivem Ergebnis ins neue Jahr

1
06.05.10 10:09
06.05.2010 10:05

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

-------------------------------------------------- -------

http://www.finanznachrichten.de/...vem-ergebnis-ins-neue-jahr-016.htm

516 Postings, 7452 Tage forsaleund immer wieder grüsst das murmeltier...

06.05.10 13:07

.."alles sei gut und wird bestens...", aber dennoch wie gehabt im minusbereich. was an einem -81 tds ergebnis gut sein soll, dass schaue mir anhand der konkreten zahlen an.

zitat aus der meldung (s. #872):

"...Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (EBITDA) aus fortgeführten Geschäftsbereichen ist in den ersten drei Monaten 2010 von 2.142 TEuro im Vorjahr auf 1.600 TEuro gesunken. Das Konzernergebnis lag in den ersten drei Monaten bei -81 TEuro. Im Vorjahr erzielte der JAXX-Konzern ein leicht positives Ergebnis in Höhe von 90 TEuro. Der Ergebnisanteil der nicht fortgeführten Geschäftsbereiche beträgt -116 TEuro (Vorjahr: -167 TEuro). Das Ergebnis je Aktie lag im ersten Quartal 2010 bei -0,01 Euro gegenüber 0,01 Euro im ersten Quartal 2009...."

immerhin sind cashbestand und eigenkapitalsquote gestiegen.

der ausblick sieht eher nach hoffen und betten, weniger nach zuversicht aus...

lg

forsale

516 Postings, 7452 Tage forsalenoch etwas aus dem bericht zum nachdenken...

06.05.10 15:22

"...Insgesamt lässt die WM einen Anstieg der Umsätze im zweiten Quartal erwarten; erhöhte Marketingaufwendungen zur Neukundengewinnung dürften jedoch das Ergebnis zunächst noch belasten. Auf der Basis eines erhöhten Kundenstamms ist dann in der zweiten Jahreshälfte mit einer nachhaltigen Ergebnisverbesserung im Bereich der Sportwetten zu rechnen..."

aha.."....ist dann in der zweiten Jahreshälfte mit einer nachhaltigen Ergebnisverbesserung im Bereich der Sportwetten zu rechnen.." es ist damit zu rechnen? klingt wenig optimistisch, oder?

immer und immer wieder die selben phrasen, versprechungen aussichtsbeteuerungen und blabla...

forsale

p.s.: und ja, ich bin langsam mehr als frustriert über das unfähige management.

26 Postings, 5357 Tage Kontraindikator68meine Rede

06.05.10 15:55

die Geschäftsberichte der letzen 3 bis 5 Jahre enthalten immer die selben Phrasen.

Optimismus und Nachhaltigkeit klingen anders......der Vorstand sind die reinsten Schaumschläger und Dampfplauderer.

Mit ihrer Phrasendrescherei und nichts erreichen wären sie allesamt in der Schleswig- Holsteinischen Lokalpolitik besser aufgehoben.

Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... 100  >  
   Antwort einfügen - nach oben