Jaxx-Jetzt einsteigen?
Seite 26 von 100 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:53 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.09 21:57 | von: acker | Anzahl Beiträge: | 3.48 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:53 | von: Yvonnehcwo. | Leser gesamt: | 503.077 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 197 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 100 > |
Wenn Jaxx die 2,xx Hürde in den nächsten Tagen überwindet und im Anschluss verteidigen kann, wäre es denkbar, dass es tatsächlich pö-a-pö und grundsolide noch weiter etwas bergauf geht. ALLERDINGS war das GJ 2009 (wie wir alle wissen) KEIN erfolgreiches Jahr ! Genau dieser Umstand wird vom Markt in den letzten Wochen eingepreist, ein Kurssprung wie von dir beschrieben hin zu einer hohen 2 oder gar der 3 EUR Marke ist unrealistisch !
Es wäre allerdings schon denkbar, dass T24 Investoren ihre bereits gemachten Gewinne generieren und im Glücksspiel-Segment neu investieren möchten. Diese könnten erfreuliche Geschäftserwartungen der JAXX AG für 2010 sicher anlocken. Hier ist aus meiner Sicht nun ein gutes Management gefragt ... *we will see*
http://www.ad-hoc-news.de/european-eugh-schlussantraege-des-generalanwalts-bot--/de/Wirtschaft-Boerse/Marktberichte/20897174European - EuGH: Schlussanträge des Generalanwalts Bot bestätigen Anwendungsvorrang von Gemeinschaftsrecht gegenüber nationalem Recht im Bereich Glücksspiel27.01.10 | 10:01 Uhr
Brüssel, Belgien (ots) - Die European Gaming
Allen einen erfolgreichen Tag.
Ich denke jetzt ist der Durchbruch geschafft und nach oben ist alles frei.
Am 08.02.10 ist die 2 Euro Marke gefallen, zwar nur kurz aber sie ist gefallen!!
Ich denke bis Freitag stehen wir bei 2,10 Euro ! !
da ich von guten wenn nicht sehr guten Nachrichten(JA 09+Prognose 2010-11) ausgehe.
(dies ist keine Kaufempfehlung)
für Binnenmarkt, Michel Barnier, hat heute vor dem Europäischen Parlament bekräftig, die laufenden Vertragsverletzungsverfahren gegen Glücksspielmonopole in Mitgliedsstaaten wie Deutschland fortsetzen zu wollen.
http://www.finanznachrichten.de/...egelung-in-europa-vorantre-007.htm
Man muß schon extrem starke Nerven haben aber ich bin auch fest überzeugt,
dass es bald losgeht. Interessant in welchen Ländern versucht Jaxx jetzt
zu expandieren. In Spanien hat schon Fuß gefasst. Vielleicht Osteuropa?
@Racer2008 - bist du noch auf diesem Forum aktiv? melde dich
... du Ruhe vor dem Sturm (?)
lg
forsale
Wer jetzt nicht einsteigt der kann nur noch hinterlaufen!
Vielleicht kommen wir ja kurzzeitig da hin, ich denke aber nicht, dass wir das heute bis zum Schluss halten können.
Ich denke so zwischen 2,06 und 2,08 werden wir heute enden.
morgen uns alle mit einem mächtigen Satz 2,15-2,30 nicht überrascht.
Soll sich aber morgen alles im Bereich 2,00-2,10 abspielen werde ich auch nicht deprimiert.
Stabilisierung auf dieser Höhe und verweilen dort in paar Wochen sehe ich positiv aus.
Auf den nächsten Kick werde ich mich gedulden müssen. Gut wäre schon, wenn Jaxx bis Ende März
so um 3 € läge. Im April erwarte ich interessante News, die dem Kurs weiteren Dampf machen
werden. Mitte des Jahres Kurse um 4 - 4,50 müßten erreichbar sein.