Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
zitiere dich unten......aber das enttäuscht war wohl auf die Art der Finanzierung gemünzt und nicht das wir berechtigt wären für die KE.
Alles gut.....aber ich nehm an bist trotzdem zufrieden das wir nun auch teilnehmen dürfen ;-)
------
nix zu sehen auf dem Dt Konto - also vermutlich keine Teilnahme an der KE
Bin allgemein von Nel enttäuscht über das Vorgehen und die Erklärungen dazu. In der Betrachtung der Situation ist mehr Investition erforderlich - ich hatte aber vor allem bei Nel gehofft, sie haben etwas mehr Ideen und Marktverständnis und nutzen andere Quellen und Möglichkeiten, ihr Wachstum zu finanzieren.
Aber in einem hast du Recht - von der Anzahl bin ich sehr enttäuscht - Abgesehen davon , dass 0,019 schon sehr wenig ist, wird zumindest bei mir auch davon anscheinend nur ein Drittel eingebucht - das lohnt fast das Ausfüllen des Formulares nicht - zumindest bei mir. Aber mal sehen - ich habe es noch nicht - und dann ob die zusätzlichen Anteile doch noch zu bekommen sind. Für 0,32 nehme ich natürlich was ich kriegen kann.
Allen viel Erfolg bei der Zuteilung..
enjoyyourlive
Es scheint je nach Broker wohl Unterschiede zu geben wenn es bei dir nur ein Drittel ist.
Bin dann mal gespannt was am Ende übrig bleibt von dem gewünschten 10.000 Stück.
Ist ein großer Bericht kann jeder im Google Übersetzer übersetzen ...
@Moderatoren, letzter Beitrag sollte gelöscht werden, Spam-Link.
Wir befinden uns immernoch im Aufwärtstrend immer schön an der Linie lang. Kein Grund zur Sorge. Nach unten sind alle GAPs abgearbeitet. Es geht langsam aber stetig nach oben.
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung und nur für private Zwecke :)
twitter.com/unfccc
Sollen ja rund 10 Personen/Institutionen sein, davon die meisten aus Deutschland.
Und ja deine Rechnung stimmt schon.....
Somit hat man wohl auch nicht wirklich Zeit für neue Nachrichten, die aber meiner Meinung auch nicht notwendig sind. Man muss hier natürlich Geduld haben. Bedenkt mal, wann die Verkündung dieser Partnerschaft war und wie groß ist diese. Das dauert alles.
Leider sehr holprige Übersetzung.....will man eine AG gründen die H2 Stationen baut, plant oder was auch immer.
Muss sich NEL beteiligen?
Da werd ich noch nicht ganz schlau draus.
----------
Die Gründung einer Zweckgesellschaft (SPC), die als Brücke zur Führung der Wasserstoffwirtschaft dienen wird, beschleunigt sich.
SPC hat die Kommission am 11. angekündigt, dass das Ende des Jahres Wasserstoff-Tankstellen HyNet (Hydrogen Network vorläufig) Rekrutierung Unternehmen in der SPC bis zum 2. Oktober beteiligt zu bauen und zu betreiben kommt für die Einrichtung verantwortlich zu sein.
Nach den Informationen des Incorporation Committee kann jeder, der mit dem Geschäftszweck von HyNet einverstanden ist, sich als SPC-Investor bewerben. Unternehmen, die an dieser HyNet-Investition teilnehmen, werden die Rechte als Aktionäre erwerben, indem sie sich an der SPC-Aktionärsberatung und dem Handelsrecht beteiligen. Die Mindestinvestition beträgt über 5 Milliarden in bar oder in Form von Sachinvestitionen.
Darüber hinaus beläuft sich das Gesamtkapital von HyNet auf rund 200 Milliarden Won. Die Investitions- und zusätzlichen Mittel werden jedoch durch eine Aktionärsvereinbarung festgelegt. Darüber hinaus wird der Name der Gesellschaft nach Rücksprache mit den Aktionären festgelegt.
HyNet, das im Dezember dieses Jahres gegründet wird, hat eine Laufzeit von 10 Jahren bis Dezember 2028. Ziel ist es, ab dem nächsten Jahr bis 2022 100 Wasserstofftankstellen zu bauen und sich auf den effizienten Betrieb und das Management von Wasserstofftankstellen zu konzentrieren, die für die verbleibenden sechs Jahre errichtet wurden.
Der Gründungsausschuss plant, den Antrag für das Unternehmen, das im nächsten Monat investiert werden soll, zu finalisieren, die Verfassung des Landeswochenrates, die Finalisierung der Statuten und der Investmentfonds zu verabschieden. Es wird im November nächsten Jahres stattfinden und im Dezember abgeschlossen sein.
Der Sprecher des SPC-Establishment-Komitees sagte: "Die Teilnahme an Wasserstoff-Subventionen ist für Wasserstoffunternehmen von Bedeutung, da sie eine führende Rolle beim Eintritt in die koreanische Wasserstoffwirtschaft spielen." "Die Wertschöpfungskette der zukünftigen Wasserstoffwirtschaft und -gesellschaft Ich hoffe, an so vielen Unternehmen wie möglich teilnehmen zu können. "
Andererseits sollten Unternehmen, die sich an diesem HyNet-Beitrag beteiligen möchten, am 2. Februar um 18.00 Uhr eine Absichtserklärung mit dem Gebäude-Unterstützungsbüro der Hydrogen Convergence Alliance Foundation einreichen. Weitere Informationen zu diesem Angebot erhalten Sie bei der Hydrogen Fusion Alliance Promotion Group (www.h2korea.or.kr).
http://m.gasnews.com/news/articleView.html?idxno=84135