Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
Wenn ihr von dem Unternehmen doch so überzeugt seid, dann ist es doch (Hard)-Wurst, was wir hier schreiben...
Das steht doch so ein NEL-Guru locker drüber, da hier so wie so jeder nur auf fetten Gewinnen sitzt und bei max. 60 Cent eingestiegen ist.
Aber scheinbar sitzt ob der Aktienperformanz hier, die Stachel und Frust tief und die Überzeugung scheint doch nicht so groß zu sein, wenn man sich so provozieren lässt...
Nel hat fertig und heute noch unter 1,10 Euro gewiss!
Und mit 41 geh ich auch schon lange nicht mehr mit, da er hier glaubt, das der Ladern noch mal bis 2 Euro läuft, was bewertungstechnisch völlig irrational und deutlich zu teuer wäre und nicht mal gerechtfertigt wäre, wenn Nel zu Abwechslung auch mal Profit erwirtschaften würde, was bei der Kostenstruktur auch völlig unmöglich scheint.
Aber ihr Jünger verzockt auch ruhig weiter hier euer Bürgergeld und betreibt greenwashing!
Moderation
Zeitpunkt: 23.06.23 10:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 23.06.23 10:05
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Klarer SELL-Kandidat!
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.23 15:10
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 24.06.23 15:10
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Gute Gelegenheit heute nochmal nachzulegen bei NEL. Kompletter Wasserstoffsektor ist rot.
Mal schauen, ob die 1 überhaupt hält und ehrlich gesagt, glaube ich das nicht!
Die gesamt H2-Branche wir auf lange Zeit nicht profitabel und ist auch nicht geeignet für Massenanwendungen und ehrlich gesagt, ich bin sogar H2-Fan, aber wirtschaftlich wird das niemals!
Aktuell - 9% ist schon mal ein deutliches Warnzeichen und m.M.n. erst dar Anfang von einem kräftigen Sellout bis 60 Cent!
rettet eure Mäuse, NEL ist Kleinanlegerverarsche vom Feinsten!
Technische Analysten verweisen darauf, dass der bedeutende Indikator GD100 – der für den gleitenden Durchschnittskurs über 100 Tage steht – mittlerweile auch fast 10 % entfernt ist.
Die Vorzeichen stehen also nicht gut:
Die Börsen haben wegen der Zinsängste und sinkender Ölpreise bei Energieunternehmen kurzfristig den Daumen gesenkt – bei schwachen Wasserstoffwerten wie Nel Asa demzufolge auch
Die Aktie ist ohnehin im Abwärtstrend und
Vor den Quartalszahlen am 18.7. fehlen die guten Nachrichten über neue Aufträge.
https://www.gurupress.de/news/...eed&utm_source=Finanznachrichten
und?
Boomt jetzt, wird gefördert und alles ist gut.
E- Mobilität was habe sie alle Tesla ausgelacht (2010, 2012 rum)
und?
Boomt jetzt wird gefördert und die, die eine PV Anlage besitzen lachen sich ein ins Kränzchen.
PV-Anlagen in Kombinatio0n mit Wasserstoff wird für Haushalte der nächste Bigplayer sein (meine persönliche Meinung)
träum weiter... die Realität wird dich bald einholen und lass dich nicht vom "greenwashing" verblenden!
Diesmal wird es hier so schnell keine Erholung deutlich über 1 Euro mehr geben und 41-zige 1,80 sind nicht mehr möglich in den nächsten 2-3 Jahren und dann geht es um das grundsätzliche Überleben des Unternehmens, denn keiner aus H2 ist profitabel und haben alle Cashburn ohne Ende und ich sage nur PlugP, Siemens E, Nikola, SEL etc.
GN8 liebe DE-Investoren... aber zur Beruhigung,
Anlagegeld ist ja nicht wett, haben eben nur Andere!
dann wieder 1,586 oder wie ?