Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
Schulussauktion 54,95 710 Stück
Wenn ich alles so zusammenrechne wieder cirka 64000 Stücke
Ist schon äusserst positiv welche Umsätze wir mittlerweile täglich haben
und egal was da so an Orders im Brief daherkommt, werden generell verspeist auch wenn es bei ein dicken etwas länger dauert.
Positiv vor allem: Heute bleibt die LEBER sauber
Noch dazu wenn du eine Glaskugel hast warum befragst du sie dann nicht.
Ich verkaufe heute und morgen alles. Brauche das Geld ja für meine FETE am Donnerstag.
Vergesst die Fragen einfach
Die Erwartungshaltung bei diesem Aktienwert ist schon sehr hoch!
Außerdem hat diese Aktie in den letzten Wochen derart zugelegt, dass ich mit einem Rücksetzer rechne.
Meine Meinung.
Noch dazu wurden sie ja schon vorab gemeldet letzte Woche. Glaubt hier einer die werden sich noch gewaltig ändern.
Und auf Rücksetzer haben soviele hier schon gewartet (ich auch) und sind dann halt mal für einen oder ein paar Tage gekommen. Nur hier versuchen zu traden kann ganz gewaltig in die berühmte Hose gehen.
Du gibst Deine Verantwortung an andere ab.
Keiner kann Dir zu 100% sagen was der Kurs machen wird.
Meiner Meinung nach ist das auch genau die falsche Frage, die mir zeigt, Du hast Börse leider nicht verstanden, kein Vorwurf, keine Kritik.
Für mich lautet die Frage ganz anders.
Bin sicherlich kein Fachmann, aber Entscheidungen treffe ich nicht blind, sondern informiere mich reichlich vorher.
Am nächsten Tag stellst du dann diese Frage.
Dann frage ich mich warum hast du sie nicht gestern gestellt bevor du gekauft hast.
Dann frage ich mich warum hast du überhaupt gekauft wenn du eventuell schon wieder verkaufen möchtest je nach den Menungen hier im board.
Mittelfristig möchte ich hier dabei sein. Deswegen der Kauf.
Der Unmut heute kam aus anderen Foren, weil da schon wieder von Gewinnmitnahmen bis 40 Euro gesprochen wurde.
Ich wollte keine Entscheidung von euch haben, ich wollte einfach mal die Meinung der "anderen" Anleger bzgl. dieses Themas hören.
Was ich daraus mache, das müsst ihr schon mir überlassen.
ich renne jedenfalls nicht jeder Meinung hinterher - aber andere zu hören macht ein bestimmtes Prozent aus, seine Eigene Meinung zu bilden.
Ist glaub bei jedem so.
Ich habe halt des Öfteren das Glück, das ich Werte hatte, die nach meinem Kauf abrutschten - oft völlig zu Unrecht (GoPro), manchmal Pech (K+S).
Da hier die vorl. Zahlen mit 10%+ empfangen wurden und mal nicht mit "Sell on good News" habe ich in dem Moment meine Kaufentscheidung bekräftigt gefühlt, das Hypoport nicht solche Ausschläge hat.
Auch wurde mir gestern noch hier (vor meiner Kaufentscheidung) meine Befürchtnis entkräftigt, das der RSI Wert überhitzt ist bzw. dies hier bei Hypoport die Uhren anders laufen. Die Antworten waren meiner Meinung nach plausibel.
Diese habe ich ebenso sowie Analystenmeinungen und KGV etc. in meine Kaufentscheidung einfließen lassen.
Heute wiederum komplett gegenteilige Meinungen zu lesen - hat mich dann halt irritiert.
Deshalb die kurze Frage vorhin - mehr nicht!
Gruß an alle
http://www.immobilien-zeitung.de/1000028211/...-meldet-ergebnissprung
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: macbrokersteve