Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
Faktisch ist es aber so, dass seit mindestens einem halben Jahr erhebliche Probleme bzgl. der Postbankintegration bestehen, die die DB offenbar nicht in den Griff bekommt.
Sicherlich ist das bei der extrem heterogenen Software-Architektur nicht einfach.
Aber wenn die so weitermachen, können sich die IT'ler der DB mit den Ingenieuren vom BER oder Stuttgart21 zusammenschliessen. Scheinen auf dem gleichen Level zu agieren.
Der bisherige Gipfel jedenfalls war Montag Abend die Rüge seitens der Bafin - das hat die Aktie und damit den Aktionären locker 5 % gekostet.
Vielleicht sollte ich aussteigen.
Bei der DB kommt jeden Monat was Neues ans Tageslicht.
So kehrt nie Ruhe und damit Vertrauen ein.
wird wohl "verantwortlich" für die heutige Performance der DB sein.
Wenn bei der DB wirklich irgendwelche Kapitalaufschläge wegfallen sollten, könnte es etwas mit den anvisierten 8 Mrd Ausschüttung bis Ende 2025 werden.
Komisch,
die schlechte Performance haben nur
Deutsche Banken?
Ps.
Meine Meinung
Ich gehe davon aus, dass Sie in Ihrer Definition auch Banken wie die First Republic Bank oder Credit Suisse berücksichtigen.
Sehr schön wäre auch die Darstellung der unterschiedlichen Anforderungen von Regionalen/Internationalen Banken.
Und natürlich würde mich auch eine Einschätzung der unterschiedlichen Regularien FED/EZB in Ihrer sicherlich hervorragenden Expertise interessieren.
Und warum sollte ich Herrn Sewing fragen?
Sie stellen doch ständig sinnfreie Behauptungen in den Raum.
Es gab doch gerade in den letzten Jahren mehr als genug Möglichkeiten, mit der DB Geld zu verdienen.
Wenn man dazu nicht in der Lage ist, ist dann prinzipiell das Unternehmen schlecht?
Ich denke eher, dass da der einzelne Anleger selber in der Verantwortung steht.
auf 92, 05€
Jetzt im.Sept.2023 9,78€
Bilde dir nun mal das Urteil
ist das Unternehmen gut oder schlecht?
Ansonsten
wünsche ich dir noch einen schönen Spätsommertag..
Ps.
Das mal zu den Kriterien
und sinnbefreiten Beiträgen
Moderation
Zeitpunkt: 13.09.23 08:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 13.09.23 08:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Moderation
Zeitpunkt: 13.09.23 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 13.09.23 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Die massive Unterbewertung wird bald enden, Deutsche Bank mittlerweile günstigste Aktie im Dax.
https://www.onvista.de/news/2023/...erweight-ziel-14-euro-10-26175209
En Haute Marienne , Savoie
Bonneval Sur Arc ( Höhe : 1835 M )
vor.
Sehr schöne Gegend , optimal geeignet zum Wandern , Angeln und gute Küche zum Genießen.
Im Hotel gibt es selbstverständlich einen PC um den jeweils aktuellen Kurs der DB zu verfolgen.
Warum lehnt sich auch Sewing mit seinen Zielen so weit aus dem Fenster.... offensichtlich glaubt ihm niemand.
Die 4 Mrd Nettogewinn für 2023 werden sicher nicht erreicht... vielleicht 3,6 - 3.8.
Ganz zu schweigen von den über 5 Mrd für 2024... vielleicht 4!
Aber normal wäre auch dieses Ergebnis kein Grund zu solch einem Kurs.... der Ruf ist einfach grottenschlecht!
https://www.db.com/news/detail/...-zweiten-quartal-2023?language_id=3
Fundamental und im Vergleich zur Peergrp ist die DB günstig.