JUVA LIFE - eine Alternative zu Aurora/Cannabis?
Seite 3 von 9 Neuester Beitrag: 06.01.24 14:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.12.20 10:04 | von: Superschnec. | Anzahl Beiträge: | 211 |
Neuester Beitrag: | 06.01.24 14:47 | von: CTO ExBan. | Leser gesamt: | 98.394 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
Oder laberst und jammerst du immer nur und dann lamentierst du in 14 Tagen wieder as für ein Riesenfehler es war dass du wieder nicht eingestiegen bist?
Hättest du doch mal vor 10 Jahren für 10k Amazon gekauft anstatt Deutsche Telekom.
Dann müsstest du jetzt nicht mehr im Labor Reagenzgläser stapeln.
PS: ich bin auch Ingenieur, aber ich würde mich schämen wenn ich solche Posts wie du schreiben würde.
Aber vielleicht ist das in der Chemiebranche ja so üblich (vielleicht Hirn weg geätzt oder zu viele der selbst hergestellten synthetischen Drogen konsumiert) *grübel*
Ich bin mit der bisherigen Performance zufrieden. Auch wenn es immer Aktien gibt die besser laufen muss man bedenken dass es noch viel mehr gibt die schlechter laufen.
Aber neben geistiger Unreife scheint auch Gier und notorische Unzufriedenheit deinen Charakter zu bestimmen - kommt mir jedenfalls so vor.
Immerhin muss ich aber zugeben dass mich deine posts durchaus auch etwas amüsieren :-)
für ein Chemie-Studium. Allerdings ist ein Abschluss nicht erforderlich.
Es reicht wenn man nachweisen kann dass man sie besucht hat
PS: warum hast Du nicht deinen Plan geändert als Du Dich am Dienstag so abgekotzt hast dass Du Juva statt Gamestop gekauft hast? Wärst Du da bei Gamestop eingestiegen, hättest Du bis heute immer noch etwa +350% gemacht...
Und jetzt finde Du mal den Fehler !!!
Fazit: wenn man immer nur labert, abkotzt und jammert bringt einen das wohl (selbst als Rüttli-Chemieingenieur) wohl nicht weiter
am Freitag dann auch nochmal zum Nachlegen genutzt (wenn auch nur eine kleine Menge).
Ich denke die Korrekturen sind nun großteils durch und der Kurs geht jetzt wiedr in Richtung 1,50 oder darüber - ich bleibe definitiv long und sehe für Juva optimistisch in die Zukunft.
Zeitpunkt: 02.02.21 13:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
will nur darauf hinweisen, die Jahreszahlen sind beeindruckend.
Erwirtschaften erstmals Gewinn!
Stehen also im Februar News an..., gebe kein Stück ab!
Ab er ist schon ok, jeder fängt ja mal klein an!
Zu welchem Kurs bist hast Du denn nachgekauft?
Ich hatte letzte Woche zu 1,06 nochmal nachgelegt.
Steig aus und bei gme ein, die steigt eh gerade gewaltig. Deine Ungeduld ist einfach furchtbar...