JUVA LIFE - eine Alternative zu Aurora/Cannabis?
Seite 2 von 9 Neuester Beitrag: 06.01.24 14:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.12.20 10:04 | von: Superschnec. | Anzahl Beiträge: | 211 |
Neuester Beitrag: | 06.01.24 14:47 | von: CTO ExBan. | Leser gesamt: | 98.392 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
Langfristig waren die 1,50 sicher nicht das Ende der Fahnenstange und jetzt wäre ggf. sogar die Zeit nochmal nachzulegen...
Bin nur klein drinnen seit Anfang jänner
Zeitpunkt: 20.02.21 13:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
deine Ausdrucksweise lässt stark zu wünschen übrig - das passt so nicht hierher !
Im übrigen: in den letzten Wochen hat Juva doch immer noch ca. 50% zugelegt (nachdem es zwischenzeitlich auch schon über 100% waren) - das ist doch alles andere als "verreckt"!
Was erwartest Du denn? Dass es in 4 Wochen immer einen Verdoppler gibt und nie eine Kurskorrektur? Du wolltest Doch deine Juva-Investition bis Ostern liegenlassen und dann wieder reinschauen - jetzt doch nicht???
Aktuell sind das aus meiner Sicht einfach Gewinnmitnahmen, die ganz normal sind (und bei einem so volatilen Papier eben entsprechend satrk ausfallen - das ist doch nichts neues und auch nichts unerwartetes.
Ich habe in den vergangenen Tagen auch einen höheren vierstelligen Betrag "eingebüßt", aber ich bin von JUVA überzeugt und denke dass die Korrekturen Großteils abgeschlossen sind und es demnächt wieder dreht (ich sehe jetzt schon wieder Gelegenheit zum Nachkaufen !).
Wenn Du neben Juva noch andere Papiere im Fokus hast, warum hast Du dann nicht jeweils 50% in beide investiert oder wenn Du nicht (mehr) von JUVA überzeugt bist, warum verkaufst Du nicht jetzt deine JUVA wieder (selbst wenn Du Verlust gemacht hast, dann kannst Du ihn ja jetzt begrenzen) und investierst dann jetzt in Game Stop (oder in sonst was)? - es hält Dich doch niemand ab...
PS: Und der letzte Satz aus Deinem Post ist das Allerletzte - so eine Aussage zeugt nicht gerade von geistiger Reife und geht aus meiner Sicht überhaupt nicht !
wenn du Tilray und Aphria genau beobachtet hättest dann wüßtest du dass die auch tagelang gefallen sind , vorher hatte ich Sie wie Java auch im Aufwind gekauft!
Möglich dass Juva nach der Konso auch wieder kommt- Canabis ist genauso ein Zock wie H2, Solar und EV KFZ z Zt- sehr volatil u zyklisch. Ein bisschen Nervosität u gefühltes Ende eines Hypes und schon stürzt es. Bleib long u dann kommen die Substanzwerte (nur die) schon wieder, dann kannst du auch mit charttechnik arbeiten
Ansonsten keep cool
Sachliche Breiträge, Informationen zum Thema Juva Life erwünscht!
Persönliches Geplänkel interessiert kein Mensch!
Danke schön.
Je länger du wartest desto mehr Gewinn geht dir doch flöten!
Also pronto, pronto hier alles verkaufen.
Vielleicht hast du auch ne schlechte Aura und der Kurs hier geht komplett durch die Decke sobald du verkauft hast (weil du ja immer alles falsch machst)!