JSX Energy Neue Rakete??
auch das Management von
JSX Energy (WPKN A0L GD2, Reuters JSXG.OB, www.jsxenergy.com)
verwahrt sich aufs Äußerste gegen die gestrigen Lügenkampagnen, die jeglicher Grundlage entbehren. Um ein Zeichen zu setzen, wie gut es tatsächlich um die Company bestellt ist, brachte sie nachbörslich eine weitere News.
Meine Kollegen vor Ort versuchen, ein Statement des Managements zu den jüngsten Unterstellungen und konzertierten Short-Attacken zu bekommen.
Lesen Sie hier den Text im Original-Wortlaut:
http://www.stockwatch.com/swnet/newsit/...5&symbol=JSXG&news_region=U
Die Gesellschaft um Chairman John Lacey verweist darin auf das Sirikit-Ölfeld, das sich unmittelbar an das JSX-Lizenzgebiet Mae Sot anschließt. Sirikit gehört zu den produktivsten Ölregionen im noch weitgehend unerschlossenen Thailand. Seit 1981 sprudeln dort die Quellen mit einem durchschnittlichen Output von täglich 20 000 Barrel. Geologen taxieren die potenziellen Reserven auf 120 Millionen Fass Öl und 300 Milliarden Kubikfuß Gas - bei einer Lebensdauer von mindestens 20 weiteren Jahren.
Kein Wunder, dass Mae Sot so heiß umkämpft war und auch Großkonzerne wie Occidental ihren Hut in den Ring warfen. Zum Zuge kam aber letztlich JSX Energy.
Dies und die schnelle Reaktion des Top-Managements auf den ungerechtfertigten Kurssturz von gestern stimmen mich und mein Team extrem zuversichtlich, dass JSX Energy auf dem Weg zu einem der großen Player in Thailand wird. In einem Telefonat am frühen Morgen ließ man durchblicken, dass schon kommende Woche mit weiteren News zu rechnen ist. Dabei dürfte es höchstwahrscheinlich um den Joint Venture-Partner gehen.
Wir gehen von einer faustdicken Überraschung aus!
Lassen Sie sich also nicht verunsichern und bleiben Sie konsequent am Ball. Wer bereits Gewinne mitgenommen hat, nutzt das aktuell gedrückte Niveau zum Neueinstieg!
Wir halten Sie auf dem Laufenden.
Mit den besten Wünschen
Ihr Eric H. Baumgartner (www.profi-ler.com)
hier wird abgeladen wie verrückt.. 2 Millionen stücke heute schon gehandelt.
weiss echt nicht ,ob man empfehlen kann JSX übers wochenende zu behalten...
@pussy :muss TAN 101 leider recht geben....
und profiler (baumgärtner) mit seinem gepushe ,wirkt schon richtig hilflos
auf mich ..der kann einem fast schon leid tun... ;-)
JSX starkes Potenzial nach oben und fällt.
A.I.S nur gezockt und geht ab nach oben.