JSX Energy Neue Rakete??
einfach geil, schnelles geld, schneller zock
da springt ein schöner urlaub bei raus
Volumen war am Freitag in D schon höher als in NY ...
Passt blos auf Leute !
DE BEIRA, MORGAN CREEK, STAR und Co lassen grüssen ...
... hast du Infos zu der Firma ?
Ich habe meine % realisiert und gönne euch allen einen Kurs von 10 EUR, jammert aber nicht, wenn ihr bei 4 kauft und das Ding abschmiert ..
Viel Glück ?
ABER: du bist schon raus (ärgerst dich vielleicht jetzt), deshalb finde ich dein posting merkwürdig!
heir noch eine meldung für alle investierten von profiler
JSX Energy (WPKN A0L GD2, Reuters JSXG.OB, www.jsxenergy.com) zeigt uns dies ganz klar.
Fehler 1: Zu früh Gewinne mitnehmen
Sehr viele Leser sind unter 1,00 Euro zum Zug gekommen, und das freut uns besonders, denn unser Ziel ist es, dass Sie überdurchschnittliche Gewinne machen und mit uns an der Börse viel Geld verdienen, denn dafür ist unser Börsenbrief da.
Die Anfragen, ob man schon Gewinne realisieren sollte, möchte ich Ihnen wie folgend beantworten:
Gewinnmitnahmen haben noch nie geschadet. Bei JSX Energy meinen wir, dass es für Gewinnmitnahmen noch viel zu früh ist. Die Aktie zeichnet sich gegenwärtig in USA und Deutschland durch sehr hohes Volumen, hervorragendes Momentum und intakte Trends aus. Deshalb sollten Sie investiert bleiben bzw. weiter aufstocken, denn es wird noch höher gehen. Wer bereits Gewinne mitnimmt, wird sich am Dienstag ärgern! Die Zeit der Gewinnmitnahmen wird erst noch kommen. Wir sagen es Ihnen rechtzeitig.
.. aber du scheinst noch deine rosarote Brille nicht geputzt zu haben ...
.. der Profiler ist kostenlos, sagt Vieles aber nicht Alles.
Also an alle investierten früh rein und umso schneller raus.
Die Blase platzt und zwar ganz schnell!
Mehr Infos direkt bei Energieministerium in Thailand.
JSX Energy (WPKN A0L GD2, Reuters JSXG.OB, www.jsxenergy.com)
macht mir immer mehr Freude. Die Aktie legte auch im US-Handel am vergangenen Freitag wieder kontinuierlich zu und ging mit einem Plus von 37 Prozent - bei einem satten Umsatz von 2,24 Millionen USD ins Wochenende.
Entsprechend stark ging unsere Rakete heute früh in den Handel an der Frankfurter Börse. Das Interesse ist riesengroß, schauen Sie sich diese Umsätze an!
Gerade hat die Aktie von JSX Energy wieder ihr Gap geschlossen. Wir haben also wieder das charttechnisch äußerst wichtige Phänomen, das ich Ihnen am Freitag beschrieben habe. Und der Handel gab mir recht. Die Aktie stieg nach Schließung der Kurslücke bis zum Handelsschluss stetig an.
Das dürfte auch heute nach diesem geradezu idealtypischen Verlauf der Fall sein. Vor allem: hier stimmt nicht nur die Charttechnik.
Auch fundamental wird die jüngste Kursexplosion aller Voraussicht nach untermauert werden: Ich erwarte noch heute die ersten News!
Meine Prognose: Wer jetzt kauft, darf sich schon heute Abend über schöne Gewinne freuen. Geben Sie also kein Stück aus der Hand, sondern sammeln Sie konsequent auf!
Ich melde mich später mit einem Update und verbleibe bis dahin
mit den besten Wünschen
Ihr Eric H. Baumgartner (www.profi-ler.com)