Ist das neue Manteldeal? 400 % Kursplus
Seite 65 von 88 Neuester Beitrag: 14.02.18 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.10 16:48 | von: gate4share | Anzahl Beiträge: | 3.184 |
Neuester Beitrag: | 14.02.18 13:37 | von: talismani | Leser gesamt: | 277.673 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 67 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 88 > |
Sie schrecken ja nicht einmal zurück, die Beiträge vom SD ohne Quellenangabe noch zu pushen (siehe Thread XUII #2515 u. mein Hinweis #2527).
Falls IHR gewerblich handelst bildet besser mal ein paar Rücklagen. ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 25.06.14 12:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte die Provokationen einstellen.
Zeitpunkt: 25.06.14 12:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte die Provokationen einstellen.
da fallen mir nur diese Worte ein
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin... [Albert Einstein]
Am Besten auch gar nicht nachschauen, was gerade los ist.
Dort finden keine Diskussionen statt, sondern gleichgeschaltete Unterhaltungen.
Auf den ersten Blick oft nicht zu erkennen und schon ist man am kaufen.
peketec ist absolut empfehlenswert
Außerdem eh nicht auf Boards verlassen, sondern selber recherchieren.
Was bleibt da, als sich der Reihe der Wartenden anzuschliessen und weiter auszuharren... ;-)
Das Jahr ist noch lang...
Anleger sollten mal bei der GFEI IR Services GmbH anfragen? www.gfei.de
TYROS AG Finanzdienstleistungen i.A.
c/o GFEI IR Services GmbH
Am Hauptbahnhof 6, 60329 Frankfurt
Fax: +49 / (0) 69 / 743 037 22
E-Mail: hv@gfei.de
HV findet statt 13.00
HV findet nicht statt 1.30
An eine (für den Anleger lukrativen) Wiederbelebung von Tyros glaube ich übrigens auch (immer noch) nicht.
Mal fix im Handelsregister nachgeschaut mit was die ihre Brötchen verdienen.
Gegenstand: umfassende, insbesondere organisatorische, technische, analytische, konzeptionelle und beratende Vorbereitung und Durchführung von Hauptversammlungen (§§ 118 ff. AktG) von Aktiengesellschaften nach deutschem Aktienrecht sowie deren Nachbereitung, einschließlich der Erstellung von Präsentationen zur Verwendung auf diesen Veranstaltungen sowie des Coaching einzelner oder mehrerer auf diesen Veranstaltungen agierender Personen, insbesondere von Vorständen und Versammlungsleitern. Ferner befasst sich die Gesellschaft mit der Wahrnehmung sämtlicher Tätigkeiten auf dem Gebiet der Investor Relations, insbesondere mit dem Betreiben jeglicher Art von Beziehungspflege ihrer Auftraggeber zu deren Aktionären sowie mit der organisatorischen und inhaltlichen Unterstützung ihrer Auftraggeber bei der Erfüllung der diesen obliegenden Mitteilungs- und Berichtspflichten. Rechtsberatung oder sonstige Beratungstätigkeiten, die einer staatlichen Genehmigung bedürfen, sind nicht Gegenstand des Unternehmens.
Quelle: handelsregister.de