Ist das neue Manteldeal? 400 % Kursplus
Seite 64 von 88 Neuester Beitrag: 14.02.18 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.10 16:48 | von: gate4share | Anzahl Beiträge: | 3.184 |
Neuester Beitrag: | 14.02.18 13:37 | von: talismani | Leser gesamt: | 277.674 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 68 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 88 > |
na dann viel spass.
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.14 08:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 24.06.14 08:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
In richtigen Börsenchats wird schon länger über Losertruppe gelacht, die immer wieder auf die gleichen Taschenspielertricks von SD reinfallen.
Und leider muss ich sagen, völlig zurecht fahrt ihr die Verluste ein.
Macht doch endlich mal das Gegenteil von dem, was Euch der Guru da drüben erzählt, dann würdet ihr richtig gut fahren.
http://www.finanztreff.de/news/...absage-der-hauptversammlung/9856462
Applaus für SD, so zockt man ab, ganz großes Kino
Muss ja so sein, schließlich ist der "weitere Ablauf ziemlich klar" (laut dir siehe Post 27.5.)
Ich denke ein guter Ratschlag ist einen großen Bogen um alle Aktien zu machen die dort empfohlen werden. Mag sein dass sich hin und wieder mal ein Wert positv entwickelt. Aber auf den kann ich auch gut verzichten ;-)
DAS war der korrekte Wortlaut meines Postings. Musst nicht die Hälfte unterdrücken...
Empfehlung: Erst dann schreiben, sobald du auf Ariva die Postings verstanden hast, die du so liest. ;-)
Xuii
iTalk
nur ein paar gute Beispiele für SD.de Empfehlungen, die in der Negativperformance kaum noch zu übertreffen sind
Der nächste Totalausfall wird Newnote.
SD müsste nicht Sharedeals sondern Schrottdeals heißen!
Das Märchenbuch für Erwachsene :-)))))
"Da hat der Fuchs mal wieder zugeschlagen"
Muhaaaaaaaaa
Ich kann nichts dafür, dass du Postings just nach deiner Tagesform interpretierst. Kann nicht funktionieren.
Aber mach gerne weiter deine Witze.
Ihr spielt hier mit Betrügern, die Erfahrung mit kriminellen Machenschaften haben und ihr seit die Ehrlichen.
Was meint ihr, wer am Ende gewinnt?
Aber leider rennen die Leute lieber irgendwelchen Gurus nach, als selber sich zu informieren und da meine ich keine Boards. Danach ist das Geschrei wieder groß,
'er hat doch das versprochen', 'dies sollte doch eintreten' usw und hai-ko ist mit eurem Geld längst über alle Berge.
Man fährt lieber vom Aldi zum Lidl, weil dort die Butter 5cent günstiger ist, aber bei Anlageentscheidungen, bei denen es um mehrere Monatslöhne geht, da hört man auf Betrüger, die man gar nicht kennt.
Ihr habt es nicht anders verdient
Ich persönlich gehe davon aus, dass Tyros eine Luftnummer ist (und die Meldungen im Mai bewußt inszeniert wurden) und am Ende nichts weiter passiert. Ich bin nicht investiert und daher nicht motiviert, aber wieso sollten sich die geschädigten Anleger gegen solche Machenschaften nicht wehren.