Ist das neue Manteldeal? 400 % Kursplus
Seite 46 von 88 Neuester Beitrag: 14.02.18 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.10 16:48 | von: gate4share | Anzahl Beiträge: | 3.184 |
Neuester Beitrag: | 14.02.18 13:37 | von: talismani | Leser gesamt: | 277.757 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 88 > |
Birger ,Rene......
2. sind das die Bekanntesten, muss nicht heissen, die Erfolgreichsten, kleiner, aber feiner Unterschied...
3. ist mein Post Off-Topic...
Grüsse...
du sollst dich lieber mal hier um dein tolles Invest kümmern......... Wie lange hängst du hier schon drin????und wieviel hast du damit verdient, wenn ich das jetzt mal in einen Stundenlohn kommst du ja vielleicht auf 2€ die Stunde
Da kommen jetzt die Grossinvestoren... STRONG BUY...
Der Makler taxt aber nicht hoch, weil er selber rein will...
STRONG BUY, lasst euch net veräppeln...
das jemand den kurs oben halten will ,aber das ding will in den Süden und das mit großen schritten .
Und es halten sich hier auf Ariva keine wirklichen Profis unnötig auf. Das sei, wie mir von einem realen Investmentprofi versichert wurde, entlarvend genug, um sich ein Bild von der Realität zu machen.
Ja, so einfach ist das...Gelle. Manch einer benötigt Ariva ausschließlich für sein Ego. Den ganzen Tag zu Hause sitzen und mal so tun, als ob man von Börse Ahnung hätte... ;-)
Business as usual ;)
http://urlm.de/www.sharedeals.de :-)
Nun versucht er es schon mit Maier.....auch so ein Mantel Deal......klar mag eines Tages auch ein Mantel Deal kommen......aber alles nur gelaber weil er immer und immer wieder abläd.....kauft pusht und abladen......das ganze nun schon 1 Jahr......
Cleanventure gestern abgestürzt, heute mit pipi Stücken wieder hoch gekauft und Haiko und seine depperten Mods machen so als würde eine Rakete starten.....HOLLOW und SPO die Deppen bei SD......hahaha
SD ist doch mittlerweile bekannt für Abzocke.....auch wenn Haiko seine Tipps immer toll präsentiert.....
100 Werte mal erwähnen und die 2 die laufen waren dann seine Tipps.....hahaha die 98 anderen mit Minus erwähnt er eben nicht mehr......so läuft das bei SD.....Man will User verarschen/blenden.....und dann sollen sie den Dreck kaufen den Haiko los werden will......
sieht so aus wie die Performence der SD Pusher Werte:
Besucherverkehr Verlauf 90 Tage DurchschnittWeltweit Rang657.42345.764Besucher Täglich535 -7,90%tägliche Besucher Rang565.8824.060Seitenabrufe Täglich600 -26,94%tägliche Seitenabrufe Rang1.016.013162.424Seitenabrufe pro Benutzer1,70 -20,66%
SD wie lange noch?????
Grüsse...
Grüsse...
Bist scheinbar ein SD Fan, warum sonst die Verteidigung? hahaha
Das Dummgelaber dort anschauen und ALLES was dort genannt wird, auf keinen Fall kaufen...
Das meinte ich...
Grüsse... ;-)))))))))))))))))))))))))...
SPOCKY solltest dich schämen, auch noch Sterne verteilen. Du Depp bist doch ein Handlanger vom HAIKO der ja nicht GAUCHO ist, seit ihr so naiv das ihr alles was HAIKO schreibt auch noch glaubt.
Ihr seit Handlanger für einen ABZOCKER der sich mit 20 Nicks die er sich erstellt bei SD selbst unterhält.
Na ja, das die SD Mods weit unten sind wissen wir, aber das ihr nicht merkt das ihr in der Scheiße schwimmt, das ist neu.....das zteigt eurer NIVEAU.....tiefer geht ja nicht.....
mit einem leichten Lächeln auf der linken Backe entgegen nehmen...
2.ein realer Investmentprofi würde sich mit dir garnicht unterhalten, geschweige denn, du würdest einen erkennen, wenn er 5 CM vor deiner Nase stehen würde...
3.vieleicht sitzt du den ganzen Tag zu Hause und tust so, als ob du Ahnung von Börse hättest... Ich habe hier (nachweislich, zu zurück scrollen) Scheine gepostet, wo ich bei 51 Cent rein und bei 5,43 raus bin...
4. hier ist nicht SD, wo man nach Lust und Laune etwas löscht... und es dann so hinbiegt, dass es gut aussieht...
Du bist einfach nur ein Mensch, der versucht, Wahrheiten zu verdrehen, aber glaube mir, so naiv sind die Leute nicht...
Grüsse TBH...
1. hier halten sich Profis auf, die sich nach Feierabend entspannen wollen und das alles hier
mit einem leichten Lächeln auf der linken Backe entgegen nehmen...
(klar, du Profi, glaubt dir eh keiner, egal was du postest. Ich bin übrigens auch Profi. Zwar nicht an der Börse, aber in Analyse und Recherche.)
2.ein realer Investmentprofi würde sich mit dir garnicht unterhalten, geschweige denn, du würdest einen erkennen, wenn er 5 CM vor deiner Nase stehen würde... (auf Basis meiner Arbeiten wurden Investmentprofis schon zu Hungerlöhnern...lol. Bei jeder unehrhaften Kündigung habe ich meinen Teil beigesteuert.)
3.vieleicht sitzt du den ganzen Tag zu Hause und tust so, als ob du Ahnung von Börse hättest... Ich habe hier (nachweislich, zu zurück scrollen) Scheine gepostet, wo ich bei 51 Cent rein und bei 5,43 raus bin...
(Ich sitze im Büro, nicht zu Hause. Und beobachte u.a. ob Marktteilnehmer sich an die Regeln halten oder nicht...)
4. hier ist nicht SD, wo man nach Lust und Laune etwas löscht... und es dann so hinbiegt, dass es gut aussieht...
Du bist einfach nur ein Mensch, der versucht, Wahrheiten zu verdrehen, aber glaube mir, so naiv sind die Leute nicht...
(wg. dem Nicht-Löschen bin ich u.a. auch hier. Denn es ist einfacher zu loggen. Sagt zumindest eine Kollegin.)
Grüsse TBH...
...ihr seid alle Marktteilnehmer. Da machte es Sinn, dass auch ich teilnehme. Hätte nie gedacht, was man so Alles zu lesen bekommt in angeblichen Börsenforen. ;-)
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby